Garden Pleasure Gartenbank Sofie

Eine tolle Gartenbank

Die Gartenbank sieht optisch sehr schön aus, ließ sich leicht zusammenbauen und ist ein echter Hinkucker in unserem Garten. Die Form der Bank ist auch genau so, wie sie beschrieben war, sehr schöne Gestaltung und wir können die Gartenbank mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine schicke Gartenbank!

Die Gartenbank haben wir als Deko für unseren Gartenteich bestellt. Zu unserer Freude ist sie aber auch recht bequem zum sitzen und wird nun auch oft für kleine Pausen genutzt. Der Aufbauch war leicht.

Würde ich wieder kaufen.

War super schnell angekommen, klasse verpackt und genau wie auf dem Foto. Aufbau ist Kinderleicht und schnell erledigt. Steht fest und sieht nun nach Tagen immer noch wie neu aus.

Alles super

Super einfach im Aufbau. Sieht auch gut aus. Da mein Balkon verglast ist brauche ich mir keine Gedanken wegen Rost machen. Sehr schnelle Lieferung.

Zu empfehlen

Diese Kleine Bank sieht sehr schön aus. Sie ist wirklich ein Hingucker und macht sich sehr gut im Garten. Der Aufbau ist total einfach.

Sehr schöne Bank,der Kauf hat sich gelohnt......

Sehr schöne Bank,der Kauf hat sich gelohnt.....habe es nicht bereut.der Aufbau war auch sehr einfach.

Sehr hübsch anzusehende Gartenbank, ein...

Sehr hübsch anzusehende Gartenbank, ein kleines Schmuckstück, ich hoffe sie rostet nicht.

Ein Hingucker für jeden Garten

Ich bräuchte eine Bank die wetterfest und trotzdem schön und stabil ist. Hab lange gesucht und bin mit dieser Bank fündig geworden. Sie ist schnell aufgebaut, steht fest und ist auch nicht zu leicht. Ich finde sie gut verarbeitet und die Beschichtung war überall intakt. Nun ziert sie meinen Hauseingang und dient als Feierabend-Bank. 2 Personen haben prima Platz. Ich kann diese Bank guten Gewissens empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Klein aber Fein

Diese Gartenbank ist schön und zierlich. Der Aufbau ist Idiotensicher, das kann wirklich jeder. Es waren nur ganz wenige Schrauben und diese waren sauber zu befestigen. Für zwei Personen ideal ( auch etwas fülligere) Würde ich wieder bestellen.

schöne Gartenbank

Hallo, diese Bank ist super schnell geliefert, die Montage mit acht Schrauben ohne Schwierigkeiten zu montieren, mit acht Kilo Gewicht und dabei stabil. Ich bin echt begeistert.

Tolle Bank

Eine wunderschöne Bank die absolut einfach zum bauen geht,und ein toller Hingucker im Garten auch sehrstabil die negativ Bewertungen kann ich nicht verstehen

Sehr tolle Gartenbank

Schöne stabile Gartenbank, alleine in fünfzehn Minuten aufgebaut. Schnell geliefert. Passt wunderbar vor das Haus unserer Tochter. Die Gartenbank ist empfehlenwert

Sehr schön,nicht nur als Deko!

Wir haben die Bank als Deko für den Vorgarten gekauft!Wir sitzen aber tatsächlich auch manchmal drauf... und der Nachbar und der Postbote auch.....Eine Sehr schöne Bank!

Tolle Gartenbank

Die Bank ist optisch sehr sehr ansprechend. Scheint gut stabil zu sein und zwei Mann haben gut Platz darauf. Auch war sie leicht aufzubauen. Kann man weiter empfehlen.

Sehr hübsch

Diese Bank passt sehr gut auf die Terrasse! Habe zwei weisse Sitzkissen drauf gepackt und sieht sehr hübsch aus! Toller Preis obendrein! Kann ich nur weiterempfehlen!!

der Artikel ist wie beschrieben, sehr robust und einfach aufzubauen. Endlich haben wir eine stabile Terrassenbank. So macht einkaufen Spaß.

Super schöne Bank.

Wir haben uns gleich zwei bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist perfekt und sehen super schön aus.

Ein Hingucker

Eine sehr schöne Bank, schön verziert, Aufbau ging schnell und unkompliziert . Sie ist auch nicht so schwer. Guter Kauf👍

tolle Gartenbank

ein Schmuckstück für unseren Garten, leicht aufzubauen ,tolles Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Ein sehr guter Kauf

Die kleine Bank ist ein Traum.Gute Ausführung mit tollen Motiven und sitzt sich sehr gut darauf,danke an den Hersteller!

Super Preis Leistung

Die Lieferung kam promt. Der Aufbau war easy. Sieht gut aus und ist stabil. Man sitzt angenehm darauf.

Schöne Bank

Die Bank war leicht zu montieren und sieht sehr gut aus. Sie ist stabil. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

würde sie sofort wieder bestellen

eine wunderschöne Bank, sehr stabil mit einem schönen Muster in der Lehne. Sie passt wunderbar in unseren Garten.

super schöne Bank, sieht sehr schick im...

super schöne Bank, sieht sehr schick im Garten aus und nicht so billig wie Plastik. ...hat was von Prinzessin

Sehr Schön

Ein Hingucker, preis Leistung in Ordnung . Ein Sitz Kissen werde sitzen noch angenehmer machen

EIN TOLLER HINKUKER

ICH FINDE DIE BANK SEHR SCHON WÜRDE SIE DIREKT WIEDER KAUFEN SIEHT TOLL AUS IN MEINEM GARTEN

Eine schön anzusehende, bequeme Bank

Habe mich auf die Gartenbank, die schön anzusehen ist. Leicht zusammen baubar. Ein toller Artikel

Eine tolle , Wohlfühlbank.

Eine tolle Wohlfühlbank, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Würde den Artikel wieder kaufen.

Diese Gartenbank sieh gut aus und für unsere Zwecke ideal. Steht aus der Terrasse als Blumenbank.

Tolle Qualität

Diese Bank sieht wirklich edel aus und ist sehr stabil. Sehr zu empfehlen! Einfache Montage!