Garden Pleasure Gartenbank Janne

Ein schöner Artikel.

Für dieses Objekt und den Preis habe ich ehrlich gesagt ein bißchen mehr erwartet(Gußeisen, keine leichten Stahlrohre). So sieht die Bank super aus und ist ein echter Hingucker aber durch die leichten Stahlrohre bin ich gespannt wie lange die Bank hällt. Ich hoffe sehr lange.

Sehr schöne Bank!,!!

Sehr gut verarbeitet, und passt perfekt in Unseren Garten, freuen uns auf den Sommer.

Gartenbank Janne

Sehr schöne Bank, schnell aufgebaut. Blickfang im Garten. Jederzeit wieder.

Sehr schoene bank :-)

Sehr robuste schoene gartenbank leicht zusammen zu bauen.sieht toll aus.

Sieht im Garten einfach klasse aus und macht richtig was her

würd ich nochmal kaufen

Schöne Bank und macht was her, leider etwas unstabil

Ein wunderschönes Teil!

Ein wunderschöner Deko Artikel, dass für einen tollen Anblick im Garten sorgt. Mit Blumen darauf ein absolutes Schmckstück

Nicht empfehlenswert

trotz Pulverbeschichtung rostet die Bank schon nach dem ersten Regen. Ich werde Sie morgen zurückschicken!

Schöne, aber nicht allzu massive Bank.

Bank ist sehr schön, aber nicht sehr massiv, dem Preis entsprechende Qualität. Lackierung ist stoßempfindlich. Also aufpassen. Und zum anlehnen sind Kissen unabdingbar, sonst drückts ins Kreuz . Allerdings war Hermes unter aller Kanone. Paket beim falschen Nachbarn abgegeben, wie auf Benachrichtigungskarte dokumentiert. Falsche Hausnummer. Musste meinem Paket in der Nachbarschaft hinterher rennen.

Schöner Hingucker

Die Gartenbank entspricht ihrem Preis-Leistungsverhältnis und ist ein schöner Blickfang im Garten. Wer sich die Bank bestellen möchte, um diese sitzstark in Betrieb zu nehmen, sollte von einer Bestellung Abstand nehmen - dafür ist sie nicht geeignet. Dafür ist die Bank nicht geeignet. Aber für kleine kurze Sitzpausen ist sie auf jeden Fall nutzbar. Mir gefällt sie sehr gut und ich bereue den Kauf nicht. Sicherlich gibt es stabilere Varianten, die wahrscheinlich in echtem Guß nicht für diesen Preis erhältlich sind.

Schöne Gartenbank als Deko

Schöne Gartenbank zu Dekozwecken, leider nicht zum drauf sitzen, denn es ist nur Tropetenblech , keine stabile Ausführung . Zu Dekozwecken habe ich sie mir gekauft, dachte schon, dass es nichts zum sitzen ist. Dafür würde ich sie auch weiterempfehlen , denn sie hat ein schönes Design.

Traumhaft schönes Design

Habe diese Bank vor der Haustür platziert, ein sehr Edel wirkendes Schmuckstück, super schnell zusammengeschraubt dank guter vorarbeit, stabil ist sie auch, nur die Farbe geht eher ins Braun, also nicht tiefschwarz, was aber nicht sonderlich stört. Von mir 5***** würde sie wieder kaufen.

Sieht schön aus.

Sieht schön aus und passt super in unseren Garten. Ein paar Blumen darauf und darum und schon ist die Bank ein tolles Deko-Objekt.

Gartenbank

Einfach gesagt, ein Schmuckstück. Habe sie vors Haus gestellt und Blumen darauf drapiert . Sieht super aus!!!! Ein Blickfang, den ich gerne weiter empfehle.

Sehr dekorativ und elegant

Hübsche Bank; mal anders als die schweren Holz-Eisenexemplare. Auch für eine einzelne Frau gut zu transportieren, falls man mal Ortswechsel für die Bank möchte.

ein echter Hinkucker

Die Bank entspricht meinen Vorstellungen, ich hoffe das die Qualität auch nach längerer Zeit dem entspricht.

Sehr schöne Bank!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Bank, schnell aufgebaut.Sieht im Garten einfach klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!!

ein toller artikel...

mein liblings platz ,sieht einfach schön aus...schmuck stück für mein balkon..

Schöne Bank.Preis zu hoch,denoch gekauft!Da...

Schöne Bank.Preis zu hoch,denoch gekauft!Da wird die Omi drauf gesetzt!

Der Artikel ist wie Beschrieben,der Kunde ...

Der Artikel ist wie Beschrieben,der Kunde ist sehr zufrieden!