Schneider Schirme Sonnenschirm Ibiza, LxB: 180x120 cm, ohne Schirmständer

Form Ok , Qualität ausreichend , zu teuer !

Die Form ist sehr gut für einen kleinen länglichen Balkon. Allerdings ist die Qualität nicht überzeugend . Der Stoff ist sehr dünn und das Gestell wirkt nicht sehr stabil.

SCHNEIDER SCHIRME Sonnenschirm Ibiza

Ich habe mir bei diesem Schirm eine bessere Qualität vorgestellt. Beim ersten aufklappen habe ich mich gleich verletzt, weil das teil zum hochschieben für den Schirm so scharfkantig war das ich mir gleich eine Verletzung zugezogen habe. Wenn ich den Schirm aufklappen wollte musste das mit sehr viel Kraft erfolgen und danach klappte der Schirm immer wieder von alleine zu. ALSO alles wieder eingepackt und zurück gesandt. Schade

Etwas billige Verarbeitung aber ok

Wir wollten den Schirm schon zurück schicken weil der Stoff schief angebracht und auch sehr verknittert war. Mit etwas herumspielen und den Stoff gerade ziehen war er dann aber doch OK. Könnte etwas besser verarbeitet sein (überall hängen Fäden raus)

Billig !

Es sieht im Abbildung besser und stabiler aus als es ist . Es ist windig und die Verarbeitung billig .Leider brauche ich es so dringend sonnst hätte ich es zurückgeschickt .

Sonnenschirm

Ich habe den Sonnenschirm für meinen Nachbarn bestellt . ( über 80 Jahre alt ) Beim auspacken merkte ich schon die Qualität lässt zu wünschen übrig . ( Ich schämte mich ) Ich hätte den Sonnenschirm zurück geschickt !

erfüllt seinen Zweck

Der Sonnenschirm hat ein kräftiges Sonnengelb, schöne Farbe. Das Gestell zum aufspannen ist aus Metall, stabil mit 4 "Armen". Die Vorrichtung zum Aufspannen ist aus Plastik und funktioniert nicht sofort, man muss einen Plastikschalter drücken, der aber nicht immer reagiert. Auch beim Aufspannen muss man meistens mit Schwung und mehreren Anläufen hantieren. Weiterer Minuspunkt ist die Justierung der Schirmhalterung in den unteren Stiel. Zur Befestigung gibt es eine Plastikschraube, die gegen den Stiel gedreht wird, um den Schirm zu fixieren. Leider lockert sich die Befestigung nach ein - zwei Stunden und der Schirm rutscht ein Stück nach unten.

Für den Preis nicht gut genug.

Die Farbe und Form ist genau wie beschrieben gewesen. Die Lieferung ist auch sehr schnell und unkompliziert erfolgt. Allerdings muss ich sagen dass der Schirm trotz Befestigung an einem Geländer mit einem dafür vorgesehenen Halter nicht gut genug gehalten hat. Bei jedem WindStoß hat sich der Schirm um die eigene Achse gedreht. Sehr unangenehm auf einem kleinen Balkon. Abgesehen davon war die Verarbeitung auch nicht gut, da überall Fäden rausgeguckt haben. Der Schirm ist nichts für mich und geht zurück.

mittelmäßiger Sonnenschirm

eigentlich ein schöner Sonnenschirm, auch farblich sehr schön. Allerdings hatte auch ich Schwierigkeiten, ihn festzustellen. Bei sehr wenig Wind drehte er sich ständig und blieb nicht in der festgedrehten Position. Das finde ich sehr ärgerlich. Habe ihn trotzdem behalten, da ich ihn gekippt durch meine ausgefahrene Sonnenmarkise festgeklemmt habe. Daher erfüllt er bei tief stehender Abendsonne, die die Markise nicht beschattet, seinen Zweck.

leicht und klein

Die Farbe des Schirms ist vanillegelb (statt natur, wie bestellt) somit paßt er gar nicht zur Umgebung, mußte zurückgeschickt werden. - Die Mechanik habe ich gar nicht erst ausprobiert, die Verabeitung sieht ordentlich aus; Hier mein Dank an OTTO an die bewährte gute und schnelle Abwickllung der Sendungen, insgesamt gesehen.

Für den Preis ok

Also das ist jetzt kein super robuster Schirm und der Sonnenschutzeffekt liegt eher im mittleren Bereich, aber man muss das Ganze in Relation zum Preis setzen und dann stimmt's wieder einigermaßen. Ist als Ergänzung gedacht, als Hauptschirm wäre er für uns ungeeignet. Die Farbe gefällt mir.

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

🤞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schirm mit befriedigender Qualität

Der Sonnenschirm eignet sich besonders für Balkone mit wenig Platz. Bei langen Balkonen kann ein weiterer Schirm aufgestellt werden. Diese Art der Schirme ist für Balkone geeignet, wo eine Markise nicht angebracht werden kann. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Gut

Die Schirmmaße sind in Wirklichkeit etwas anders als es auf dem Bild zu sehen ist, was mich aber nicht stört. Die Farbe war an einigen Stellen leider etwas unregelmäßig (orangene Flecken). Er macht einen stabilen Eindruck.

Seltsam

Mit dem 1. Schirm waren wir zufrieden. Haben ihn dann ein 2. mal bestellt und wundern uns dass er nicht mehr so stabil ist. Beim öffnen und schließen gibt es Schwierigkeiten. Mussten deshalb schon einen Austausch vornehmen

Der Artikel würde schön aussehen,aber

Der Sonnenschirm is sehr schön,passt der Form zum meinem Balkon,aber leider konnte ich nicht aufmachen und befestigen.Die schtabiliserklammer war in die Stange reingerutscht.Die wäre geht zurück für Umtausch.

Als Zweitschirm in Ordnung

Farbe und Form stimmen, die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Benutze ihn zusammen mit dem Rasendorn als mobilen Schirm an unterschiedlichen Stellen im Garten. Dafür aufgrund des geringen Gewichts gut geeignet.

Auf den ersten Blick gut, hat aber kleine ...

Auf den ersten Blick gut, hat aber kleine Qualitätsmängel was die Bespannung des Stoffes betrifft. Wir können sonst aber noch nicht viel zu diesem Schirm sagen, der Sommer soll ja erst losgehen.

geht zurück

Habe diese Hülle für meinen rechteckigen Sonnenschirm, Maße 180x120 von Otto bestellt. Leider ist die Hülle viel zu kurz, deckt den Stoff nicht ab, schade. Bitte mal die Maßangaben überprüfen.

Leider nicht zufrieden

Wir wollten den Schirm auf den Balkon benutzen aber leider ist er zu groß und sehr unstabil. Beim kleinsten Windstoß wackelt er hin und her, leider müssen wir ihn zurück schicken.

Leicht zum transportieren

Der Blauton ist schön. Grösse in Ordnung für mein schmalen Balkon. Optimal mit Knick. Leider Stoff sehr dünn. Hoffe das er nicht weg fliegt und den leichten Wind stand hält.

Nur bedingt gut

Die Größe ist für einen Balkon ausreichend. Ich habe ihn dennoch zurück geschickt, da ich mit dem Gestell nicht zufrieden war. Stabil ist dieser Schirm nur, wenn kein Wind ist.

Ansprechend aber zu leicht.

Ein sehr leichter Sonnenschirm der ohne bereits vorhandenen Fuß nicht zu gebrauchen ist. Benutzbar evtl. als Sonnenschirm am Strand, da er dann sehr weit eingegraben werden kann.

Hatte mehr erwartet

Eigentlich ein schöner Schirm, nur etwas zu locker und instabil. Ein kleiner Wind und er verbiegt sich. Der Stoff ist etwas sehr dünn. Für den Balkon taugt er aber.

Leider kaputt

Der Schirm macht an sich einen guten Eindruck. Leider konnte man ihn beim aufspannen nicht fixieren da der Mechanismus kaputt war. Würde zurück geschickt.

Für den Preis nicht überzeugend genug

Der Schirm ist an sich schön, nur ist die Naturfarbe, wohl eher ein helles Gelb, gefällt mir nicht. Finde die Stellvorrichtung auch nicht variabel genug.

Schöner Schirm, gute Verarbeitung

Schöner Schirm, schnelle Lieferung, leider klappt der Schirm sich bei Windschüben von selbst zusammen, ist aber auch ein Sonnenschirm

Ist OK...

Farbe und Optik genau richtig und wie abgebildet. Leider ist der Schirm hier schief, wenn man ihn abknickt, aber für den Preis ist er OK...

Geht so..

Habe 2 Schirme bestellt. Der eine war schon kaputt als er ankam. Qualität hat mich nicht überzeugt. Nicht für den Preis

Die Form ist ganz ok.

Die Farbe ist nicht natur, sondern merkwürdig gelb und das Gestänge ziemlich dünn, was bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten war.

Geht so!

Der Schirm ist von der Form gut ,aber die Qualität von Stoff ist sehr dünn! Aber für einen kleinen Balkon erfüllt er sein Zweck.