Schneider Schirme Sonnenschirm Ibiza, LxB: 180x120 cm, ohne Schirmständer

(Quadratisch) rechteckig, praktisch gut

Der Sonnenschirm eignet sich besonders für Balkone mit wenig Platz. Mit einer Befestigung an der Balkonbrüstung erreicht man durch die rechteckige Form eine optimale Beschattung. Bei langen Balkonen kann ein weiterer Schirm aufgestellt werden. Diese Art der Schirme ist für Balkone geeignet, wo eine Markise nicht angebracht werden kann.

ein Super Artikel

Habe mir die Kundenbewertung von anderen gelesen und dachte mir das ist der Richtige für mein kleinen Balkon wow die Farbe Terrakotta gefällt mir super und ansonsten ist er perfekt auch der Preis stimmt und ist für den kleinen Balkon besten geeignet. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Gerne wieder...

Hab diesen Artikel weiter empf.. Ein sehr guter Sonnenschirm, bin durch das Gelenkarm sehr begeistert. Für diese Preis ist Qualität gut. Die Freundin ist voll und ganz von dem Sonnenschirm begeistert und über Glücklich.

Super Sonnenschirm. Da ich einen breiten Balkon habe, brauchte ich den passenden Schutz vor der Sonne. Habe zwei dieser Schirme bestellt, und es passt perfekt. Sieht super aus, Material ist klasse. Sehr zu empfehlen

Schöne Farbe und Form zeichnen dieses Produk.

Die blaue Farbe ist nicht zu grell und aufdringlich. Preis-Leistung stimmen in jedem Fall überein; für den Garten oder Balkon sehr gut geeignet, besonders wenn man sich es Blau -Grün gemütlich gestaltet hat.

Würde ich wieder kaufen

Artikel wie beschrieben, die Farbe ist eher beige als natur, das stört mich persönlich aber keineswegs. Für einen schmalen Balkon wie unseren absolut perfekt dank der rechteckigen Form.

Bin seht zufrieden mit dem Sonnenschirm

Ich bin mit diesem stabilen Sonnenschirm sehr zufrieden, und mit einer super Verarbeitung. Ist leicht zu öffnen und schließen. Wunderbar für kleinen Balkon.

Sehr schöner gelber Schirm .

Dieser Sonnenschirm hat eine sehr schöne goldgelbe Farbe und paßt auch für einen mittelgroßen Balkon. Wir haben uns gleich zwei Stück davon bestellt.

Sonnenschirme

Sehr schön. Platzsparend für schmale Balkons. Super Qualität . Ein echtes Schnäppchen . Nun kann der Sommer kommen . Danke .

Schön

Schöner Sonnenschirm in einer tollen Farbe. Größe und Form optimal so das der Schirm trotz Katzennetz auf den Balkon passt.

Inzwischen haben wir den Schirm eingeweiht,...

Inzwischen haben wir den Schirm eingeweiht, es saß sich sehr gut darunter.Durch das helle freundliche gelb wirkt alles sehr schön.

Sonne kann kommen

Prima Sonnenschirm. Rechteckig ist sehr praktisch. Farbe wie abgebildet. Einfacher Schirm, der aber voll seinen Zweck erfüllt.

Unter dem Schirm Kann man die Sonne geniessen

Sehr stabiler Sonnenschirm, mit einer super Verarbeitung. Ist leicht zu öffnen und schließen. Wunderbar für kleinen Balkon.

Heute das 1. Mal getestet pass prima über ...

Heute das 1. Mal getestet pass prima über ein grose Planschbecke Kind sehr gut vor der Sonne geschützt Matereal 1 A

Schöner Sonnenschirm

Bisher war ja noch kein Sonnenschirmwetter, aber jetzt konnte ich ihn einsetzen. Er ließ sich sehr leicht montieren, die Abknickung erscheint etwas instabil, funktioniert aber. Etwas windanfällig ist der Schirm schon, das stört mich aber nicht weiter, dreht man halt wieder zurück und bei stärkerem Wind sollte man ihn lieber schließen. Ich freue mich auf den Sommer, der Schirm sieht sehr schön aus und bietet großflächig Schatten.

Ein starker Artikel

Ein großer Vorteil ist die Größe und die stabilen Stangen, auch die Farbe kommt bei der Umgebend sehr gut an.

Sonnenschirm Ibiza

Sehr schöner Schirm. Die Farbe ist super. Habe eine kleine Terrasse, die rechteckige ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Sonnenschirm

Sehr guter Sonnenschirm. Sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Sonne kann kommen!

super schnelle Lieferung, Farbe stimmt überein, stabiler Sonenschirm - hält auch bei starkem Wind

ein toller Schirm der perfekt auf meinen...

ein toller Schirm der perfekt auf meinen kleinen Balkon passt, dient auch sehr gut als Sichtschutz

Hält die Sonne gut ab. Nur wenn Wind ist ...

Hält die Sonne gut ab. Nur wenn Wind ist dreht der sich, darum binde ich ihn am Geländer fest.

Toller schirm

Schöner schirm. Dadurch das er eckig ist kann man ihn immer gut drehen und bietet immer schutz

Der Sonnenschirm der Träume

Die Qualität der Ware spricht für sich und sind deshalb mit dem Kauf zufrieden.

Empfehlenswert

Klasse Sonnenschirm. Angenehme größe für den Balkon. Stabile,solide Ausfürung.

sehr tollerSicht und Sonnenschutz

kann direkt an die Gartengrenze gestellt werden, ohne dass es zum Nachbar ragt.

Sehr schöner schirm

Der schirm ist sehr groß und die farbe richtig schön gefällt mir super

sehr zu empfehlen

gute Verarbeitung und sehr schöne farbe, super grösse für kleinen balkon

Tolles Produkt

Kompakt und stabil. Preis/Leistung optimal. Passt auf jeden Balkon.

Der Schirm ist Klasse

Ein sehr schöner stabiler Sonnenschirm. Gute Verarbeitung

Schöner Sonnenschirm

Stabiel, schöne Farbe, Perfekt. Bleicht auch nicht aus.