Harms Import Gartenbank Gartenbank LORIN, Metallbank Rostoptik Parkbank Gartenmöbel Sitzbank

Auf keinen Fall als Sitzbank zu nutzen

Die Bank wurde als Dekorationselement für die Terrasse bestellt. Aber sogar dafür ist sie mit Vorsicht zu genießen. Etliche Schweißnähte sind total fehlerhaft und zum Teil offen, was dem Durchrosten Tür und Tor öffnen wird. Aufgrund der schlechten Verarbeitung sollte Sie auf keinen Fall als Sitzbank genutzt werden.

Schöne, kleine Bank

Ich hätte die Bank gerne behalten. Leider kam sie beschädigt an. Ein Bein hatte einen Knick, so dass sie nicht zu gebrauchen war. Schade, hier hat die Qualitätskontrolle nicht funktioniert.

Niedliche kleine Bank

Die kleine Bank ist vielseitig einsetzbar. Auf dem Balkon kann man sie auch als Blumenbank benutzen. Zum Sitzen wirklich nur für 1 Person, sonst wird`s wacklig.

Ewas wacklig

Klein und fein,aber etwas wacklig....zwei Personen, naja sie müssten schon eng unschlungen sitzen.....aber insgesamt gefällt sie mir

Schöne kleine Bank

Dass die Bank bis 200 Kg Last aushält, bezweifle ich. Ich werde diese als Pflanzen Bank benutzen, dafür ist sie wie geschaffen.

Ein artikel der gut gefällt.

Sehr schöne Bank.Gefällt gut.Sehr dekorativ. Ein Hingucker in meinem Garten.

Kleiner Blickfang

Leicht aufzubauende kleine Bank/ Abstelltisch im Garten, gute Verarbeitung

Nicht als Sitzbank verwendbar

Als Blumenbank geeignet. Als Sitzbank zu instabil/wackelig.