Schneider Schirme Rechteckschirm Locarno, LxB: 180x120 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

heißer Sommer ohne Sonnenschirm

dieser Schneider Locarno Schirm in anthrazit ist optisch schön; - jedoch im Gebrauch eine einzige Enttäuschung. Die dazu bestellte Klammer vom selben Hersteller taugte absolut nicht als Halterung! Das Gestänge ist zu dünn. Dieser Schirm flog bei bei wenig Wind vom Balkon, löste sich einfach aus dem unteren Teil und landete 2 Etagen tiefer. Seit diesem Vorfall wird der Schirm nicht mehr aufgespannt, da er durch den Absturz beschädigt ist, Knickfunktion kaputt und die Kugel war nicht mehr auffindbar. Also das Geld umsonst ausgegeben!

Nicht gut

Der Schirm (vor allem der Stoff) an sich wäre ganz gut, aber der Stab ist zu dünn und, was am schlechtesten ist: wenn man ihn in der Mitte mit dem (Plastik!-) Gewinde festzieht, rutscht er dennoch durch. Das geht gar nicht, man bedenke, dass ja auch mal Winde aufkommen. Alles in allem pure Enttäuschung! Nicht mal für 50 ,- Euro! Man muss halt doch mehr Geld investieren, wenn man was Gescheites haben will.

Na ja, enttäuschend

Ich bin schon etwas enttäuscht, immer geht der Schirm zu. Da scheint es sich wieder man zu bewahrheiten; billig ist teuer gekauft! Ich kann es leider nicht weiter empfehlen, schade!

Schöne Farbe, aber schlechte Qualität

Für den Preis ist die Qualität m.E. schlecht. Einen vergleichbaren Sonnenschirm bekomme ich im Handel für 20-30 €. Die Farbe sieht toll aus, das war es aber auch schon. Wenn ein wenig Luft aufkommt, darf man ihn auch gleich neu spannen. Würde diesen Schirm nicht weiterempfehlen.

Sonnenschirm

Der Schirm ist sehr schön und modern, doch sehr unhandlich im Gebrauch. Beim aufmachen des Schirms muss man es so wie ein Regenschirm öffen ( hochziehen) und es rastet ein, immer wieder wiederholte ich diesen Vorgang und der Schirm entriegelte sich selbst und klappte zu. Dabei habe ich immer wieder meinen Daumen verletzt. Der Artikel ist nicht gerade billig (49,99€). Ich schicke den Schirm zurück, schade finde ich es schon da er vom Design sehr schön ist 🤷‍♀️aber das hilft nichts wenn er nicht funktioniert.

Unzufrieden

Der Schirm ist nicht sehr stabil. Einstellung hält nicht, wandert. Vor allem unpraktisch nach Abnahme bzw. Schließen ist, es fehlt die Möglichkeit zuzubinden. Habe schon bessere Erfahrungen mit billigeren Schirmen gemacht.

wirkt instabil

Beim ersten Ausklappen des Schirms flog sofort die Spitze in Nachbars Garten. Wirkt nicht sehr hochwertig und muss bei jedem kleinen Windstoß eingeklappt werden. Die Form ist für den Balkon prktisch.

Artikel Sonnenschirm

Wäre nicht schlecht, wenn der sich nicht selber immer drehen würde. Man bekommt den noch nicht mal festgestellt. Würde den nicht noch mal kaufen.

Preisleistung ist ungenügend

der Preis ist zu hoch, die Qualität ist ungenügend. Das Gestänge ist zu dünn und paßt nicht in jeden Ständer. Der ganze Schirn ist zu lang.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Ich brauche noch einen zweiten Mann zum ihn auf zu machen Ich lege ihn auf den Tisch dann schiebe ich ihn hoch dann rastet er ein

Sieht gut aus, allerdings sehr instabil.

Der Schirm sieht hübsch aus, ist allerdings in der Funktion sehr unpraktisch und instabil und geht daher retour.

Farbe ganz toll,hätte genau an meine Hauswand

gepasst ! Leider fiel der Schirm immer wieder zusammen! Schade,ging heute wieder zurück!