Schneider Schirme Bodenanker Universal, für für Ampelschirme

Erfuellt seinen Zweck

Schnelle Lieferung. Einfach in die Erde eingegraben. Sehr stabil. Die Verarbeitung des Sichtteils konnte bisschen feiner sein stoert aber nicht. Kaufempfehlung.

guter Bodenanker

Den Bodenanker benötigt man wirklich für z.B.grosse Sonnenschirme. Für unseren Schirm Big Roma passt er ganz genau .Er wurde sehr schnell geliefert.

Eine super Bodenhaltung kann ich nur ...

Eine super Bodenhaltung kann ich nur empfehlen wir haben ihn eingebuddelt es bewegt sich gar nichts mehr

Absolut sichere Sache!

Dieser Bodenanker ist bereits im Boden und der Schirm sitzt perfekt. Kein lästiger Stolperständer.

Einfach Super

Haben die Bodenplatte für unseren Sonnenschirm zum einbetonieren gekauft und sind super zufrieden damit

Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen ...

Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen ! Gute Qualität, Top Alles Bestens . F. Stöß

Passt perfekt

Hat alles super gepasst. Der Bodenanker wurde beim Kauf des Schirms empfohlen.

Ein Bodenanker der zu 100% funktioniert!!

Schnelle Lieferung , einfacher Einbau, Schrauben passten einwandfrei .

Perfekt

Bodenanker hält problemlos in Mutterboden, kein Einbetonieren nötig

Genial

Wir hatten erst Platten für den Schirmständer. Dann sahen wir den Anker. Toller Erfindung. Hält perfekt, super einfach und man hat keine hässlichen Platten.

Toller Stand

Für einen guten Sonnenschirm einen guten Stad. Sehr robust und gut einzugraben und mit Beton zu befüllen.

Schnelle Lieferung....super stabil...ich bin begeistert...

Super Alternative zum Einbetonieren

Ohne Einbetonieren hält dieser Ampelschirmträger bei uns absolut fest, er lässt sich zwar durch Wackeln am Ampelschirm minimal bewegen, aber ich bin überzeugt davon, dass er dem stärksten Wind standhält. Ich bin sehr froh darüber, dass man ihn nicht einbetonieren muss, so kann man ihn viel flexibler bei Bedarf wieder aus der Erde rausholen und woanders einsetzen, ohne einen gigantischen Betonklotz aus der Erde hieven zu müssen. Der Preis ist für so ein Stück geschweißtes Metall vielleicht etwas übertrieben, 10-20 Euro weniger wäre m.E. gerechtfertigt. Aber es ist eine Investition fürs ganze Leben, da kommt es mir auf die paar Euro Unterschied letztlich nicht an, angesichts der großen Vorteile des ohne Zement einsetzbaren Trägers, der wirklich bombensicher hält und flexibel wieder rausgeholt werden kann. Die beiden Lochkreise passen auch für andere Schirme als diejenigen von Schneider, am besten sollte man dies vor der Bestellung eines Schirms überprüfen.

Stabiler Fuß für Ampelschirme

Auch wenn der Aufwand schon etwas größer ist den Ständer im Rasen zu versenken, lohnt sich der Aufwand. Man muss sich natürlich im Vorfeld gut überlegen, welches der richtige Standpunkt ist, um den größtmöglichen Nutzen und Variabilität mit der Ausrichtungsmöglichkeit des Schirms zu haben. Aber dafür hat man nicht den mega klobigen Ständer mit Platten im Weg stehen, der ja letztendlich auch nicht permanent verschoben werden kann ohne größeren Aufwand. Die Verarbeitung ist gut und stabil. Wie haltbar er über einen längeren Zeitraum hinweg tatsächlich ist, wird sich noch zeigen. Den Preis von fast 80 Euro finde ich allerdings etwas übertrieben, weil es ein Massenprodukt ist

Bin zufrieden

Der Bodenanker wurde wieder pünktlich durch den freundlichen Hermesvrrsand geliefert. Ich wusste schon im Vorfeld, dass mein Big Roma nicht mit den Löchern übereinstimmen wird, da meiner M 10 Schrauben hat. Neue Löcher gebohrt und M 10 Gewinde rein gemacht. Er wird erst in den nächsten Tagen eingegraben und werde ggf. noch einmal berichten. Auf jeden Fall sieht er stabil aus und der Großteil wird sowieso durch den Schirm verdeckt.

Guter Halt für Sonnenschirm

Lieferung durch Hermes hat zu lange gedauert. Nach 9 Tagen wurde Artikel um 21 Uhr angeliefert. Bodenhülse erfüllt ihren Zweck auch ohne zu betonieren. Sonnenschirm hat festen Stand und man hat um den Schirm nicht mehr die 4 großen Bodenplatten zum beschweren liegen.

Ich habe eine sehr kleine Terrasse und die Ständer von den Ampelschirmen nehmen mega viel Platz ein sodass ich mich für den Bodenanker entschieden habe. Er ist toll und nimmt mir keinen Platz mehr weg. Wir haben ihn nur eingebuddelt und er hält super

Super für Ampelschirme

Man muss diesen schweren Bodenanker an der richtigen Stelle ziemlich tief eingraben und dann ist man sicher, dass der Ampelschirm auch sehr guten Halt hat. Eindeutige Kaufempfelung.

Ein praktischer Artikel

Ein sehr guter und praktischer Artikel, der Bodenanker ist ideal für Ampelschirme. Es ist optimal das man keine Bodenplatten mehr legen muss um einem Sonnenschirm festen Halt zu geben.

Stabiler Bodenanker!

Auch ohne Beton in unserem lehmigen Gartenboden eine sehr stabile Halterung für unseren Schneider-Ampelschirm. Wer keine Stolperplatten möchte - nur zu empfehlen.

Benutzt für Schneider Sonnenschirm

Wir haben den Boden Anker für einen Schneider Sonnenschirm verwendet. Er musste ca 40 cm in den Boden und hält nach wie vor extrem gut! Wir sind sehr zufrieden!

Top Qualität und Funktion

Passt wohl für die meisten Schirme. robustes Produkt und ist stabil. Haben den Ständer einbetoniert und bringt uns somit viel Platz auf der Terrasse.

Elegante Lösung

Der Schirmanker hatte eine gute Beschreibung, passt perfekt für den von uns gekauften Schneidersonnenschirm und ist von sehr guter Qualität.

Bodenanker

Mit diesem Bodenanker bin ich sehr zufrieden ich habe ihm betoniert mit meiner Schwester und er ist leicht in der Waage zu bringen

Gutes Produkt

Sehr stabiler Ständer, sehr schwer, gute Qualität. Wir werden diesen wegen dem Wind bei uns einbetonieren.

EInfach Perfekt

Verleiht dem Ampeschirm absoluten Halt, gut verarbeitet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Das ist was für Männer!

Top verarbeitet, eingearbeitet hat das Teil absolute Standsicherheit 👍👍👍

Sehr gute Alternative ohne Beton

Unglaublich, aber wahr: Hält einen 3,70mx3,70m Ampelschirm ohne Beton! Gefällt mir!!!

Schwerer Ständer mit gutem Halt

Der Ständer ist robust und super für den Ampelschirm geeignet. Gute Ausführung

Super Verarbeitung,

Mit 3 Sack Trockenbeton a25 KG. Rest Aushub eine Woche trocknen hält Bombenfest.