Garden Pleasure Gartenbank Ferrara

Obtisch schöne Bank

Die Bank sah obtisch nicht schlecht aus,aber nur was für Kinder oder leichtgewichtige ,die Sitzfläche wird sonst nicht lange halten.Zuerst fand ich es auch praktisch das es da drin eine Tasche zum verstauen von Sitzkissen gab aber schon am gleichen abend regnete es und am nächsten Morgen kam das erwachen ,die Tasche ist nicht 100 prozentig Wasserdicht,meine neuen Bezüge waren nass.Ich war froh das ich noch am gleichen Tag nachgeschaut habe so konnte ich die Sitzkissen noch retten und nicht erst vielleicht tage später verschimmelte Auflagen vorgefunden hätte.Also abgebaut und abholen lassen.

Kompliziert

Die Anleitung ist total schlecht gemacht. Man sieht kaum was da es schlecht gedruckt ist. Der Aufbau ist schwierig. Man sollte versuchen das die Löcher nicht so in der Ecke versteckt sind. So das man vernünftig die Schrauben reinbekommt. Wenn sie dann aufgebaut ist,ist sie schön.

Nicht alles stimmt

Der Artikel hat teilweise Beschädigungen gehabt. Durch zweite Lieferung fast akzeptabel erledigt. Es sollte besser verpackt werden.