Schneider Schirme Kunststoffschirmständer, für Stöcke bis Ø 50 mm

Für meinen Schirm nix

man sollte davon aus gehen wenn man den Behälter ganz füllt das er auch im Gras stehen bleibt (auch auf Fliesen getestet) aber für mein großen Schirm 3x4m ist er zu schwach bei leichten Windboen schon und für mein kleinen Schirm 180cm durchmesser ist die Öffnung zu groß

Für kleine Schirme geeignet

Wir haben einen Sonnenschirm mit 350 Durchmesser bestellt. Haben passend dazu diesen Schirmständer bestellt. Soll ja passend sein. Wasser rein! Schirm rein! Totaler Reinfall! Der Schirm ist noch nicht mal offen. Alles wackelt. Für leichte und kleine Schirme eine günstige Alternative. Bin in den Baumarkt und habe einen granitständer von 50 kg gekauft. Jetzt steht der Schirm sicher!

Verschraubung schrott

Da ich mir einen Sonnenschirm ausgesucht hatte für unsere Terrasse, habe ich auch sofort den Schirmständer dazu gekauft der mir passend für den Schirm angezeigt wurde. Leider war der ein Griff ins Klo 🙈🙈 Viel zu groß die Verschraubung der Schirm wackelt nur hin und her wenn man ihn nicht zusätzlich verdickt mit Pappe oder sonstiges.

Nur für dicke Schirmstangen

Leider geht der Ständer zurück, da die Halterung für den Schirm viel zu groß ist. Der Durchmesser der Schirmstange muss mindestens 5 cm sein. Ein Festschrauben geht nicht, vielleicht fehlt ein zusätzliches Mittelteil für die Verengung ??? Die Vorrichtung dafür ist vorhanden

Nichts für schwere Schirme

Der Ständer ist höchstens für sehr leichte Schirme zu gebrauchen. Das Gewinde ist mehr schlecht als recht zu fixieren. Alles wirk etwas wackelig. Musste leider zurück

Gute Qualität, aber zu groß

Sehr solide verarbeitet, nimmt aber viel Platz ein.