Schneider Schirme Kunststoffschirmständer, für Stöcke bis Ø 50 mm

Für Sonnenschirme 4x3m nicht geeignet !!!

Dieser Kunststoffschirmständer ist für den Sonnenschirm Art.Nr. 293184N NICHT geeignet. Da die Schirmbefestigung zu kurz ist, dadurch bricht die Verschaubung schon bei geringen Wind.

leider ein Fehlgriff

In der Beschreibung steht "für Schirmstockdurchmesser BIS 48 mm". Davon haben wir uns beim bestellen leiten lassen. Für unseren Schirm ist dieser Ständer aber nicht geeignet. Die Halterung ist viel zu groß. Der Schrim wackelt drinne herum. Und mit Keilen oder anderen Utensilien wollen wir uns nicht helfen. Deswegen geht er wieder zurück. Die Beschreibung ist sehr irreführend. Schade.

Kein toller Artikel

Der Schirm hat keinen ausreichend Halt. Die Führung ist extrem instabil...nichts zu machen...

Falsche Beschreibung

Leider geht der Schirmständer zurück, da in der Beschreibung der falsche Schirmstockdurchmesser angegeben wurde.

Erfüllt Zweck. Ist jedoch kein blickfang

Wir haben den Artikel zurück gegeben. Ist doch etwas klobig und nicht recht schön anzusehen

Leider nach nur 3-4 Einsätzen undicht

Schlechte halterung

Die halte Vorrichtung ist nicht wirklich gut, hält kein Schirm gerade zudem war die Lieferung mit Hermes Katastrophe hat fast 10 Tage gedauert und der Zustand der Lieferung, Karton aufgerissen und ihn Schnee geworfen, echt top Leistung Hermes 3 mal angerufen bei Hermes immer angelogen wurden, bitte lieber ottoversand löst euch von Hermes dienst

Leider enttäuschend

Leider lässt sich der Schirm nicht sicher befestigen, die Öse lockert sich selber, bei leichtem Wind hängt somit der Schirm schräg bzw. fällt um. Um den Schirm an andere Stelle zu transportieren sollten die Rollen helfen, was leider nicht funktioniert, viel zu schwer und unhandlich. Große Schirme gehen gar nicht.Nicht weiter zu empfehlen.

Bei einem Hauch von Wind knickt der Stände ei

Ich habe den Ständer gekauft da er mit 45 l Wasser relativ schwer und Standfest ist. Leider knickte der Fuß bei einem kurzen Hauch von Wind mit einem 300er Sonnenschirm seitlich weg und verletzte fast meinen Hund!

keinen Stern

kann ich nicht empfehlen, da der Sonnenschirm mit der eingestecken Halterung über den balkon flog....

Hält den Schirm nicht

Der Schirmständer hält den Schirm nicht fest, weil sich das Gewinde nicht ausreichend eng zudrehen lässt. Sehr enttäuschend.

Gutes Material ohne gute Funktion.

Die Funktion ist eingeschränkt, bei Wind dreht sich der Schirm.