Schneider Schirme Kunststoffschirmständer, für Stöcke bis Ø 50 mm

Guter Sonnenschirmständer

Der Sonnenschirmständer wurde sehr schnell geliefert und ist einfach zusammenzubauen. Er macht einen robusten Eindruck und ich denke, dass er meinen Sonnenschirm gut halten wird. Die Einstellung des Durchmessers funktioniert super. Der Schirm wackelt nur minimal, aber das dürfte normal bei solchen Ständern sein. Ich hab ihn auf dem Balkon stehen. Er ist zwar ziemlich gross, aber das stört mich nicht. Er muss ja einiges bei einem grossen Schirm aushalten.

Ideale Lösung

Gute Qualität. Gut verarbeitet. einfache Handhabung sodass man das wass einfach beim ankippen ablassen kann ohne unnötiges schleppen. Praktisch sind die Rollen an der Seite, dies ermöglicht es mir je nach Sonnenstand den Sonnenschirm zu verschieben ohne mir nen Bruch zu holen

Für Balkon oder Terasse gut geeignit

Leichter Schirmständer. Bei mir, Schirm mit etwa 2m Durchmesser guter Stand. Bei etwas mehr Wind ist Unbedingt eine Sandfüllung notwendig. Durch die Rollen gut trensportierbar auf ebenen Grund. Ohne Füllung sowieso.

Für mittelgroße Schirme prima

Solider Schirmständer, leicht zu bewegen, leider für unserem großen Schirm (4x3 m) nicht ausreichend, obwhol Empfehlung aus Katalog, Schirm fiel um und Drehgewinde lockerte sich zu schnell

Kaufempfehlung

Habe mir den Schirmständer zusammen mit einem neuen Sonnenschirm gekauft und mit Wasser gefüllt. Der Schirm wackelt zwar stark bei Wind, aber der Ständer hält was er verspricht.

Alles in allem ok

Der Halter für das Schirmrohr ist nicht für alle Schirme geeignet. Ein 3,8 cm Rohr im Durchmesser geht nicht bis zum Boden in den Halter. Der Halter ist auch zu breit.

Zwingend notwendiger Artikel

Bei Sonnenschirme ab 2 Meter Durchmesser ist ein schwerer und Kompackter Ständer notwendig, das Befüllen mit Spielsand ist naturgegeben Umständlich, das das Einfüll-Loch ziemlich klein ist. Eine Wasserbefüllung würde ich nicht empfehlen, da diese Im Winter Einfrieren wird und somit den Behälter Sprengen würde.

In Ordnung

Wir hatten den Ständer zunächst mit 10 Liter befüllt, als es windig wurde dann komplett voll. So steht er dann auch richtig fest, und steckt so manche Böse weg. Sieht aufgrund der Höhe etwas klobig aus, aber ist noch okay.

Gut !

Der große Vorteil dieses Schirmständers ist die Mobilität. Man kann ganz einfach auf der Terrasse hin und her fahren wie es gefällt. Der Schirmständer passt perfekt rein und durch Befüllen mit Wasser ist alles schön stabil.

Besticht durch Standhaftigkeit

Eine sehr gute Alternative zum Betonständer. Bei entsprechender Menge von Wasser erfüllt er voll seinen Zweck und aufgrund der Rollen für nicht ganz so starke Menschen, besser zu händeln als erwähnter Betonständer.

Toller Schirmständer

Der sonnenschirmständer sieht gut aus und wirkt mit Wasser befüllt sehr stabil! Ob er hält was er verspicht, kann ich noch nicht bewerten, weil der 2,70 m Sonnenschirm nicht nicht geliefert wurde.

voll gut

eine günstige und relativ gute Lösung, ein Stern habe ich abgezogen, weil mein Kind ständig probiert in die Öffnung Müll zu stecken, wenn der Ständer frei ist... ein Verschluß wäre sinnvoll

Der Artikel ist ok

Das ist der 2. Schirmständer dieser Art, den wir uns zugelegt haben. Es ist ein guter Artikel. Leider nur 4 Sterne, weil die Schirmaufnahme sich schlecht in das Unterteil eindrehen lies.

Super Qualität

Der Artikel ist so wie beschrieben geliefert worden. Lediglich die Besfestigung könnte stabiler sein, da sich der Schirm schon bei leichtem Wind dreht.

Praktisch, aber ..........

Schirmständer mit Wasser gefüllt : standhaft und sicher. Nachteil : Leider keine Möglichkeit, den Schirm in einer Position zu fixieren (dreht schon bei wenig Wind).

das ist der richtige Sonnenschirständer

das ist der richtige Sonnenschirständer. schön leicht überall zu plazieren, mt wasser auffüllen fertig, einfach super

Ein grundsolider Artikel genügt für den Balko

Der Wassertank ist groß genug um den Schirm an seinem Platz zu halten (Wind).Leider etwas schwer zu bewegen. Da ist schon Kraft erforderlich.

gute Kaufentscheidung...!!!

Super Schirmständer ... Einfach mit Wasser füllen und schon hält er auch den Osteestürmen stand ... Im Winter Wasser raus und bequem Verstaubar ...

Sonnenschirmständer

gutes Produkt aber etwas schlecht im zusammenbauen!

Ein gutes Modell mit Rollen

Das Modell als solches gut in der Handhabung; leider habe ich nicht den großen Durchmesser für den Schirmstiel berücksichtigt daher zurück.

Perfekt

Mit Wasser gefüllt steht er super

Gute Qualität und leicht befüllbar...

Er ist sehr robust und leicht befüllbar. Was ich sehr finde das er durch seiner Rollen schnell und ohne Mühe verschiebar ist.

Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden. Einfach zu befüllen, superleicht vom Gewicht her. Kleines Problem, das Gewinde lässt sich etwas schwer drehen.

toller Artikel

Toller Schirmständer, angemessener Preis. Befüllung mit Sand etwas schwieriger, da nur eine kleine Öffnung. Gerne wieder.

Sehr guter Artikel

Bin voll zufrieden, etwas wackelig aber auch sehr leicht in der Handhabung, würde ich weiter empfehlen!

Ok

Musste es leider wieder zurück schicken da es optisch doch nicht so gut ausgesehen hat da es etwas zu groß war

Für einen großen Schirm sehr geeignet

Ist sehr leicht zu transportieren und daher sehr gut fortzubewegen also da hinzustellen wo gerade die Sonne ist

Sonnenschirm ständer

Der Sonnenschiständer war super schnell geliefert und sieht gut aus

Ok

Kann man kaufen.