Garden Pleasure Gartentisch PALA

Super schöner Tisch

Ich hatte etwas Bedenken wegen der Farbe. Aber ich bin mehr als begeistert! Ich hatte noch nie so einen tollen Gartentisch! Auch die kleinen Unebenheiten auf dem Holz machen ihn gerade zu einem Hingucker. Ich habe ihn noch mit einer Holzlasur eingelassen und auf der Oberfläche mit einer Versiegelung behandelt. Mega schön! Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen!

schöner tisch

Sehr schöner Holztisch..... Pflegeleichtes Material, man kann auch ruhig mal ein nasses Glas auf dem Tisch stellen. Es gibt keine Ränder oder Flecken. Bis jetzt haben wir noch keine Nachteile gefunden 😊

Sehr schöner Holztisch

Ein toller Artikel der Freude bereitet

Der Tisch ist genauso, wie wir es uns gewünscht haben. Zeitlos und schlicht. Die Größe ist perfekt. Nach einer ersten Ölung kommt die Oberfläche nich mehr zum Tragen. Sehr gut verarbeitet.

Optisch super er ist wirklich schön

Unsere Freunde haben diesen tollen Tisch bewundert ,viel Platz für Familie und Gäste perfekte Sitzhöhe leichter Aufbau.sehr stabil 👍👍👍

Toller Tisch

Robuster Tisch. Der Tisch hat ein super Größe um alle an einen Tisch zu bekommen.