Garden Pleasure Gartenbank PROMOTION

schöne, haltbare Bank, sogar bio zertifiziert

Ich hatte erst Bedenken, bei dem Preis, ob die Bank so gut ist, aber sie ist super schön. Tolles Holz, geölt, d.h. erst einmal wetterbeständig, mit dem Hinweis, dies jährlich zu erneuern, was ich mit Holzmöbeln draußen ohnehin mache. Sie lässt sich leicht zusammen bauen und ist stabil beim Sitzen. Die Rückenlehne ist in der Tat sehr "gerade" was mich aber nicht stört. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Einfach zusammen zu bauen

Schnelle Lieferung, sehr schöner Artikel für diesen Preis perfekt🥇 Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Bank

Sauber vorgebohrt, leicht aufzubauen, recht stabil. Schöne Sitzbank, ist ihr Geld wert.

Ein toller Artikel, wie beschrieben.

Super bank für den Balkon. Kann man gut drauf sitzen und hat eine tolle holzfarbe.

tolle Bank

super Bank,sehr stabil und sieht toll aus. Sehr empfehlenswert.

sehr schöne Bank

schönes Holz , lässt sich super leicht zusammen bauen

Artikel, der überzeugt

Bin sehr zufrieden, Artikel ließ sich ohne Hilfe zusammenbauen,alle Teile waren vorhanden, Aufbauanleitung war verständlich. Was mir nicht gefallen hat, war der Hinweis, dass die Bank nicht nass werden sollte, da ihr das schade. Wie soll das gehen, wenn sie draußen steht. Auch hätte ich gerne gewußt, wo sie gefertigt wurde. Sie ist ein Produkt aus Vietnam, so stand es auf der Verpackung.

Tolle Bank

Schnelle Zustellung- Bank war gut verpackt . Das zusammen schrauben ging schnell und einfach alle Löcher waren passend . Für das Geld macht sie einen tollen Eindruck . Mit zwei Kissen dekoriert ist sie zum Hingucker auf der Terrasse geworden .

Stabil

Die Gartenbank war von mir in Windeseile aufgebaut, keine zweite Person nötig! Der Artikel macht einen stabilen Eindruck, nichts wackelt, hoffe die Alltagstauglichkeit erweist sich in der nächsten Zeit als ebenso gut.

Stabile Qualität

Die Bank lies sich schnell und einfach zusammenschrauben-alles anbei. Die Qualität hat mich für den Preis überrascht. Sie steht sehr stabil und wirkt robust-kein wackeln. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Guter Preis und Ausführung

Kann ich nur empfehlen diese Bank zu kaufen. Günstig und sieht gut aus

Sehr stabil und auch noch schön, hält meinen Sohn von 140 kg problemlos aus ohne zu knarren würde ich wieder kaufen

Einfach nur schön

Wir haben sie aberdoch noch mal lasiert, da wir sie sofort nach draußen stellen wollten. Aufgebaut war sie auch ruck, zuck.

Schön und stabil

Habe die Bank für meinen Balkon gekauft. Ist sehr schön die Farbe. Leicht zusammen zu bauen und auch stabil.

Super super super Einfach eine Klasse Bank. Ich kann sie jedem empfehlen

Danke

Würde ich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.gerne wieder. Gruß C K

Schöne Bank

Stabile und schöne Bank , Aufbau funktioniert auch alleine ist echt einfach

Ein toller Artikel. Super in der Benutzung.

Ein sehr schöner Artikel. Wir haben viel freude damit.