Garden Pleasure Balkonhängetisch Manila, Eukalyptusholz, klappbar, 65x60 cm

Wenig Flexibilität

Gut verarbeitet und einfach zusammenzubauen aber die Einstellungen v.a. auch was die Höhe des Tisches angeht sind nicht sehr flexibel. Zum Essen ist selbst die niedrigste Einstellung recht hoch

Ein scöner Tisch

Der Tisch ist sehr schon in Material und Beschaffenheit. Auch war der Aufbau sehr einfach. Leider sind aber die seitlichen gelochten Führungen zu kurz, so daß der Tisch mindestens 15 cm zu hoch hängt. Mein Mann hat zusätzliche Schrauben anbringen müssen, damit man daran sitzen kann.

Würde ich wieder kaufen.

Tisch ist sehr schön. Riecht allerdings ein wenig, wenn man ihn aus der Verpackung nimmt.

Verrichtet seinen Dienst einwandfrei

Ein wirklich toller Tisch, der einfach zu montieren ist, jedoch ist die Halterung noch verbesserungswürdig, da sie recht unflexibel ist, was Balkongeländer angeht. Auf dem Bild ist der Holzbalken im passenden Mass abgebildet. Ich hab mir dann einfach selbst geholfen. Nichts desto trotz ein toller Artikel!

Gute Qualität, ideal für einen kleinen Balkon

Vorteil: Ideal für einen kleinen Balkon. Ein Nachteil konnte bisher nicht entdeckt weider. Verwendung: als Tisch auf dem Balkon.

Gute Qualität für den Preis

Der Tisch ist von guter Qualität und einfach zu montieren. Schnelle Lieferung.

Praktisch und hübsch, mehr Abstand...

Der Balkontisch aus Holz mit Aufhängemöglichkeit am Balkongeländer ist wirklich hübsch und praktisch. Leider hängt er leicht schief, da die drei Schraubenlöcher für die Abstände nunmal vorgegeben sind. Ich behalte ihn dennoch, er gefällt mir sehr gut!

Den Tisch kann man nur weiterempfehlen.

Dieser Tisch ist ganz toll geeignet für eine kleinen Balkon, vorallem sehr platzsparend. Gute Qualität und leicht zu reinigen.

der balkontisch sieht edel aus. war nicht...

der balkontisch sieht edel aus. war nicht so einfach mit der montage. liegt wohl am balkongeländer.