Garden Pleasure Gartenbank Houston

Schön und praktisch

Schöne Bank mit praktischem Stauraum, aber teuer! Deshalb nur 4 Sterne, da wir die Materialstärke für das Geld etwas zu dünn finden. Wir haben sie auch nur behalten, weil wir genau in dieser Größe und aus diesem Material so eine Bank gesucht haben. Die Enkelkinder können prima darauf sitzen und ihr Sandspielzeug hat im Stauraum genügend Platz!

Gemütliche Bank

Die Bank ist von der Verabeitung her ganz ok und man kann durchaus die Stuhlauflagen darin verstauen. Besonders groß ist sie leider nicht, aber die genauen ABmessungen kann man der Beschreibung ja entnehmen. Wir sind zufrieden damit.

Schöne Bank mit kleinen Kratzern

Die Sitzbank selbst ist sehr schön. Stauraum perfekt. Größe : Füpr zwei ausreichend. Zierkissen drauf und Sonnenuntergang anschauen. Wir hatten leider ein paar Kratzer drauf. Bank trotzdem behalten.

Tolle kleine Bank

Die Bank war sehr einfach aufzubauen, sie ist sehr klein genau was ich für meine kleine Ecke gesucht habe , sehr bequem und schön anzusehen

Schön anzusehen,

viel Stauraum für die Zweisitzer-Bank. Aufbau war nicht ganz einfach,man muss noch nacharbeiten! Bisher hält sie aber

kann man gut drauf sitzen

prima bank , schnell zusammengebaut ! das holz ist sehr gut, man kann sie so ungeschützt draußen stehen lassen . mit dem fach darunter sehr stabil !

würde ich wieder kaufen

Die Qalität ist gut lässt sich auch leicht zusammen bauen, Musste aber 6 Wochen darauf warten.

sehr schöne bank und unkompliziert im aufbau

tolle bank,sehr leicht aufzubauen,sehr bequem zum sitzen und platzsparend

ein echter blickfang fuer daheim

Edles Holz Tolles designe Guter Stauraum Pflegeleichtes material

Kann ich weiterempfehlen.

Schöne und stabile Bank. Der Preis ist auch super!