Garden Pleasure Gartenbank Edison

Schade , denn die Form gefällt sehr gut

Artikel müßte zurück gesendwet werden : fehlerhafte Lieferung und Sicher auf Grund von Gebrauchsspuren schon mal zurückgesendet worden. Ein Zusammenbau daher nicht möglich.

Schöne SitzGarnitur

Zusammenbau hat wunderbar geklappt. Zuerst scheinte es auch sehr stabil. Nun ist am Wochenende eine Holzleiste der SitzFläche gebrochen. Das ist ärgerlich.

Tolle Gartenbank für wenig Platz

Diese Gartenbank ist super für einen kleinen Balkon. Ist relativ schnell aufzubauen aber die Qualität ist nicht die Beste.

Originelle Variante der herkömmlichen...

Originelle Variante der herkömmlichen Gartenbank sieht sehr toll aus.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Relativ einfacher Zusammenbau, überzeugt durch gute Verarbeitung, Lieferung war ohne Mängel und wesentlich schneller als angegeben, man sitzt mit einem Kissen(nicht im Lieferumfang enthalten) sehr bequem. Ein toller Blickfang für unsere neue Chillecke!

Nicht unbedingt wieder kaufen

Für das Geld ist die Bank gut. Die Sitzfläche ist meines Erachtens etwas kurz geraten und die Lehne zu gerade. Trotzdem ein praktischer Artikel.

Viel Geld für mittelmäßige Qualität

Schlechte Qualität, mehrere Schranken und Kratzer im Holz, Schrauben teilweise nicht passend! Wenn ich nicht alles schon zusammengeschraubt hätte, würde ich Bank wieder zurück schicken! Fehlende Abdeckung für unteren Tischteil wo der Sonnenschirm rein kommt!

kann mann aufstellen

Bank kam schnell mit dhl. Kippelt etwas, linke seite zu kurz. Farbe Ist stumpf wie auf abbildung 2 und 3 Eben ein billigartikel,soll ja auch nur 1 bis 2 Sommer halten. Schöne breite sitzfläschen.man kann es kaufen

ist sehr süß. sieht auch gut aus. die schraub

ist sehr süß. sieht auch gut aus. die schrauben die wi bekamen waren aber teilweise viel zu lang.

Richtige Entscheidung

Nachdem unsere alte Bank ihren Dienst eingestellt hat, waren wir auf der Suche nach einem Nachfolger und sind dabei auf die Gartenbank Edison gestoßen. Nebeneinander sitzen können wir immer noch, haben aber eine kleine Abstellfläche für die Kaffeetasse. Die Bank ließ sich gut und schnell aufbauen und wir genießen unseren neuen Sitzplatz und empfehlen ihn gern weiter.

Super für kleine Gartenecken

Genauso so etwas habe ich für eine kleine Ecke im Garten gesucht. Ich bin zufrieden, Preis und Leistung stimmt hier. Grosse Vorsicht ist allerdings bei mündlichen Zusagen am Telefon geboten, die werden nicht eingehalten und mit schlecht geschulten Mitarbeitern entschuldigt, hätte ich bei Otto nicht erwartet! Lieber alles schriftlich geben lassen !!

Platz für zwei

Es ist eine sehr schöner Platz, nur solte man die Bank mit etwas behandeln(Öl Lasur oder Förnis)damit sie auch lange gut aussieht. Wär dies alles nicht tuen möchte braucht eine Abdeckung bei zu langen Regen.

Gartenbank kam kaputt an

hab mich so auf meine Gartenbank gefreut - heute kam sie und das Stuhlbein war durch gebrochen habe eine Ersatzbank bestellt - weil das Holz solide eigentlich aussieht geb ich 3 Punkte

Blickfang

Diese Bank lässt sich sehr gut und ohne zusätzliches Werkzeug aufbauen . Sie überzeugt durch eine gute Qualität und ich würde sie sofort wieder kaufen.

Tolle Bank

Tolle Gartenbank, kam sogar früher als angekündigt. War leicht alleine aufzubauen und ist sogar ohne Sitzkissen bequem.

Das holz ist von gute Qualität und lässt...

Das holz ist von gute Qualität und lässt sich auch schnell zusammen bauen. Die Stühle halten auch etwas Gewischt aus.

Top Ware

Super verarbeitet richtig bequem, leider wat die Post nicht so gut haben das Paket 3 Tage liegen gelassen.

Sieht gut aus und ist günstig

Das Holz hat einige Absplitterungen. Liegt wohl an der Verpackung ohne Polsterung. Sonst für den Preis in Ordnung.

Superschön!!! und witzig

Mal ganz was anderes. Kleines Tischen dabei. Schönes Holz, gute Qualität, leicht aufzubauen,

Sehr schöne Sitzgarnitur in guter Qualität. ...

Sehr schöne Sitzgarnitur in guter Qualität. Sie ist ein Blickfang in unserem Garten!

Schnelle und problemlose Lieferung, sehr...

Schnelle und problemlose Lieferung, sehr gute Qualität. Dies war eine gute Investition.

Echt bequem und passt perfekt in meinem Garten! Kann ich nur weiter empfehlen

Einfach schön und gemütlich

Relativ zügig aufzubauen. Da haben wir hoffentlich lange Spaß mit

Super Bank

Keine Aufbauanleitung dabei, aber es ging auch so ganz einfach.

Geht nach und nach auseinander

Schlechte Qualität, schlecht Verarbeitet, bricht auseinander

Sehr schön für den Garten

Leider beschädigt wird aber umgetauscht sonst ein schöner Artikel

Immer wieder gerne!

Preis Leistung der Hammer. Sehr schöne Sitzgruppe.