Garden Pleasure Gartenbank Sanremo

Tolle Bank, aber der Lieferservice

Die Bank selbst ist toll und empfehlenswert. Der Aufbau ist teilweise etwas fummelig gewesen, aber machbar. Jedoch war der Lieferservice eine reine Katastrophe. DHL hat von der Ankündigung des Pakets bis zur Lieferung 1 1/2 Wochen vergehen lassen, im Sendungsverlauf bewegte sich rein gar nichts. Finde ich absolut inakzeptabel und daher zwei Sterne Abzug.

Eine schicke Bank

Stabiler als sie aussieht, wir zwei wiegen zusammen knapp 170 Kilo und das hält sie aus. Steht im Garten wirklich wetterfest. Den einen Stern Abzug gab es nur weil die hinteren Bohrungen vom Sitzgelegenheiten irgendwie so verdeckt waren, das diese 2 Schrauben bestimmt ne halbe Stunde in Anspruch genommen haben. Aber sonst top Bank!

Super Bank auch für den Balkon

Super gemütliche Sitzbank ideal für 2 Personen!Wenn man möchte kann man sich eine Auflage drauflegen!Top Qualität jeder Zeit gerne wieder beim letzten mal war sie sehr schnell vergriffen! Fügt sich 1a.mit meinen Balkonstühlen ein !😘😊

Hurra, der Sommer kann kommen!

Sehr schöne Parkbank...leicht zu montieren! Schöne Farbe und bequem zum Sitzen, da die Rückenlehne super hoch ist! Also liebe Firma OTTO bis zum nächsten Mal..eine zufriedene Kundin!

Ein echter Blickfang.

Ich gebe dieser Bank fünf Sterne, weil sie einfach super aus sieht und man kann sie auch schnell alleine aufbauen. Sie ist sehr stabil, einfach Top. Kann man nur weiterempfehlen.

Top Bank, der Sommer kann kommen

Sehr schöne und stabile Bank, ist dunkler als auf dem Bild aber tolle Farbe. Aufbau ging schnell und einfach mein Mann schaffte es problemlos alleine. Kann man nur empfehlen.

Schöner Artikel

Schneller einfacher Zusammenbau auch für nicht handwerkliche begabte. Design ist in Ordnung.Leider war eine Schraubverbindung nicht passgenau ,musste neues Loch bohren.

Ein toller Blickfang vor dem Haus.

Eine sehr schöne Bank. Leicht zu montieren, allerdings nicht für 3 Personen geeignet, wie beschrieben. Es sie es setzen sich 3 Kinder drauf.

Die Bank ist leicht aufzubauen, bequeme Sitzfläche, allerdings sollte man Kissen drauflegen wenn man die Bank in der Sonne stehen hat

Ein Hingucker

Habe ich gestern ruck zuck aufgebaut. Man braucht kein extra Werkzeug. Sieht sehr gut.Jederzeit wieder.

Eine Schöne Bank auf der man gerne sitzt

Sehr schöne und vor allem leichte Gartenbank in einer tollen Qualität

Sehr schnell aufgebaut. Sehr schön anzusehen....

Sehr schnell aufgebaut. Sehr schön anzusehen. Sehr bequem.

Sehr gute Sitzqualität.Habe noch passende...

Sehr gute Sitzqualität.Habe noch passende Dekokissen dazugekauft.Ein schöner Hinschauer vor der Haustür.Gäste können direkt Platz nehmenGuter Preis.Leichter Zusammenbau.

Im Freien

Einfacher Aufbau. Gute Qualität. Pflegeleicht. Strapazierfähig. Stabil.

gefälliger Artikel

passt gut auf einen kleinen Balkon o. Terrasse vor eine Hecke.

eine super bequeme Gartenbank.

Die Bank ist einfach super. Total hoher Sitzkomfort. Passt einfach gut zu unseren anderen Terrassenmöbeln. Verarbeitung sehr gut.

Eine schöne Gartenbank

Da meine alte Holzbank furchtbar aussah entschied ich mich für diese Gartenbank als Neuanschaffung. Die Lieferung hat länger als angegeben gedauert. Sie ließ sich ziemlich gut zusammenbauen; allerdings war das letzte Loch nicht richtig vorgearbeitet und wir mußten eine längere Schraube kaufen da das Gewinde erst am Ende fassen konnte. Die Bank selbst sieht sehr gut aus.

Eine sehr schöne Bank

Ich habe mir erst die Bewertungen angesehen und mich dann für diese Bank entschieden und ich bin nicht enttäuscht worden. Sie war schnell aufgebaut. Auch von Material ist sie sehr gut. Preis Leistung ist auch gut. Sieht hochwertig aus.

Optisch ein Hingucker

Ist sehr stabil, Aufbau ging sehr gut, auch für Ungeübte.Man braucht außer dem mitgelieferten Inbusschlüssel kein weiteres Werkzeug. Freue mich immer, wenn ich in unseren Garten gehe.

Wie beschrieben.

Lieferung ging Super schnell! Die Bank ist wie beschrieben. Einfache Montage. Steht auf meinen Balkon.

Ein Hingucker!

Tolle Bank, steht vor meiner Hecke, ein echter Hingucker! Auch die Farbe ist perfekt. Leider musste ich von einem Tischler an beiden Seiten die Löcher nachbohren lassen.

Schicke, bequeme Bank

Bin super zufrieden mit dieser Bank. Sie ist super schick, bequem, leicht auf zu bauen und wetterfest. Der Preis ist hoch aber ich hoffe auf Dauer gerechtfertigt.

Sehr bequem und stabil

Bequeme und stabile Gartenbank, die man auch om Freien beruhigt stehen lassen kann. Trocknet schnell und sieht gut aus.

Ein toller Artikel der Spass macht !

Diese Gartenbank ist ideal für unseren Balkon geeignet .Man sitzt sehr bequem da die Rückenlehne etwas höher ist .Auch der Aufbau war super leicht.

Sehr schōne Bsnk

Die Bank ist stabil und sehr bequem zum sitzen. Die Farbe gefāllt mir sehr gut, alles in allem hūbsch anzusehen.

Super schöne Gartenbank

Ist sehr bequem,war leicht aufzubauen und passt super zu unserer Hauswand Wir überlegen sie nochmal zu bestellen Einwandfrei

eine schöne Bank

Der Aufbau ging super schnell. Sie ist sehr schön und stabil und passt gut zu unseren anderen Terrassenmöbel.

ein echter Hingucker

sieht super edel aus, bequem zum Sitzen, da Sitzfläche schön weich ist, leicht umzusetzen

Sehr schöne Bank

Tolle Optik, sehr bequem, sehr einfacher Zusammenbau in wenigen Minuten, würde ich wieder kaufen.

Gut

Super Qualität, schnelle Lieferung. Bin vollkommen zufrieden