Destiny Balkonset JERSEY II, (verschiedene Farben, 10-tlg., verschieden), inkl. höhenverstellbarem Tisch

enttäuschend

Seit Jahren beobachte diesen Artikel-und die positiven Bewertungen. . . Erste Eindruck beim auspacken **wow** dann entdeckte erste Mängel-beim Hocker am Fuß löste sich rattan(dachte ok. . Kann passieren . .so schlimm ist es ja nicht) nun nach ganzen 9 tage wo sie habe fängt beim Sofa unten seitlich das lösen an rattan steht einfach ab. . Wohl bemerkt nie zusammen geschoben wurde und nur zwei mal benutzt wurde(ganz kurz nicht mal eine Stunde) hätte sie doch gleich zurück geschickt**für den preis absolut nicht tragbar und sehr enttäuschend. Nicht empfehlen s wert. . .

Verpackung unzureichend

Ich kann mich nur anschließen, die Verpackung sah aus, als hätte jemand Fußball damit gespielt. man dürfte sowas gar nicht annehmen. Zwei Stücke waren so gestaucht, dass man sich nicht trauen kann, sich hinzusetzen. Es wurde ein Tausch dieser beiden Stücke vorgeschlagen, Lieferzeit 8-10 Werktage. nach zwei Woche habe ich nachgefragt, wo denn die Lieferung bliebe, da wurde mir eröffnet, dass nur ein Kompletttausch möglich ist. Kann man das nicht gleich sagen. Hallo, es ist Sommer. Wir versuchen es mit dem Tausch. Hoffentlich werden wir nicht nochmal enttäuscht.

SCHROTT

1 Stern ist noch zuviel. 2x bestellt und 2x Schrott bekommen. 1. Lieferung Verpackung und Rattan defekt am Sofa mit einer Klammer geflickt. Dann hat auch die Beschreibung von OTTO nicht gepasst was jetzt passt. 2. Lieferung Verpackung hat ausgeschaut wie wenn unsere EM Manschaft damit trainiert hätte Rattan flecht fehler und an der Seite das Gestell verbogen von dem Sofa.

Nach einer kompletten Sommersaison, ups....

Im August 21 wurde das Set gekauft. Obwohl mein Balkon die meiste Zweit im Schatten ist, Überdacht und Bäume, war der Stoff bereits innerhalb kurzer Zeit leicht ausgebleicht. Nicht schlimm, kann passieren. Jetzt nach einer kompletten Saison, ist der Stoff an einigen Stellen extrem ausgebleicht. An den Nähten/Reisverschluss erkennt man, dass der Stoff unterschiedliche Qualität hat. Gleichviel Licht, aber einmal ausgebleicht, daneben ein anderes Stoffstück ist nicht ausgebleicht. Um es jetzt im Winter abzudecken wollte ich heute den Tisch unter das Sofa schieben, aber die Bank hat das Gewicht zweier Erwachsener nicht ausgehalten. Die Träger sind verbogen und verhindern so das zusammenschieben, was ja grade bei einem kleinem Balkon/Terasse ein entscheidendes Kaufargument war. Bei diesen Preis bin ich maßlos enttäuscht!!! Dieses Produkt ist nicht nur "nicht zu empfehlen", es ist auch unverschämt so etwas zu diesem Preis zu verkaufen.