Destiny Balkonset JERSEY II, (verschiedene Farben, 10-tlg., verschieden), inkl. höhenverstellbarem Tisch

kann nicht klagen war voll zufrieden

Das Loungeset Jersy würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Es ist super bequem - man sitzt wunderbar darauf und es ist vielseitig einsetzbar. Die Sitzkissen sind sehr bequem. Dadurch dass der Tisch 3 fach höhenverstellbar ist, ist dieser auch vielseitig verwendbar. Bei Nichtgebrau des Tisches ist dieser problemlos unter dem 2 Sitzer Sofa zu verstauen. Die Teile sind alle leicht und können gut verrückt werden. Der Tisch ist ein wenig schwerer aber trotzdem gut und einfach zu verschieben. Alles in Allem - ich würde es sofort wieder kaufen.

Genauso schön wie erwartet

Nachdem die Lieferung leider doppelt solange dauerte als angegeben, hatte sich das warten dann aber gelohnt. Das die Lieferung nicht gut verpackt gewesen ist, kann ich nicht bestätigen. Die Möbel kamen in einem riesigen Karton, alles im inneren war alles unbeschadet. Kissen sind superbequem. Das der Tisch in drei Höhen zu verstellen geht, war eines der vorrangigen Kaufkriterien.

Ich Liebe es!!!!

Seit mindestens einem Jahr habe ich diesen Artikel verfolgt, mit der Hoffnung das es vielleicht im Preis mal günstiger wird, leider vergebens. Irgendwann dachte ich mir "Ah mach es doch einfach mal" und es hat sich mehr als gelohnt. Ich liebe diese Lounge und würde es nicht mehr hergeben wollen!! ((:

Highlight

Bin super begeistert. Passende Möbel für den Balkon. Angenehmer sitzcomfort. Da alles aufgebaut war,stieg mir ein Lächeln ins Gesicht. Leichter perfektes verstauen im System. Kissen in den Hocker.tisch unter der Bank.Ein kompakter Würfel. Schutzhülle rüber. 5 Sterne von mir.

Bequem, passt perfekt!

Die Möbel passen gut auf unseren Balkon und lassen sich einfach platzsparend stapeln. Gut ist der höhenverstellbare Tisch, den man auch leicht unter die Bank schieben kann, wenn man ihn nicht braucht. Alle Teile sind leicht und gut verarbeitet. Sehr zufrieden!

Eine tolle Loungeset!

Die Lieferung fand früher als geplant statt, was wir schon sehr toll fanden. Man muss es nicht zusammenbauen. Es kommt schon so. Es sieht toll aus und ist auch sehr gemütlich!

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gut verpackt und fertig aufgebaut. Bin sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit dem Service zufrieden.

Tolles Set

Das Set ist echt gelungen. Vorallem der Tisch. Ist allerdings kleiner als ich dachte. Für den Blakon oder Mini Terasse jedoch vollkommend ausreichend.

Balkonmöbel

Für kleine Balkons richtig toll. Sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Super Lounge Set! Ich bin sehr zufrieden!...

Super Lounge Set! Ich bin sehr zufrieden! Es ist platzsparend und man kann zu viert wunderbar auf der Terasse platz nehmen! Der Höhenverstellbare Tisch ist das Beste! Denn sonst wäre er zum Essen ungeeignet! Flecken lassen sich leicht aus den Bezügen abwaschen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

unbedingt empfehlenswert!

Super Loungeset und praktisch stapelbar, Kissen sind ebenso gut verstaut, so dass man sie nicht in der Wohnung lagern muss. Mit einer Abdeckhülle aus dem Baumarkt lässt sich das ganze Set gut geschützt auf dem Balkon lagern. Viel Komfort bei wenig Platz auf dem Balkon. Toll ist auch der höhenverstellbare und unter der Couch verstaubare Tisch! Ich bin sehr begeistert und froh, dieses Set gefunden zu haben! bei Höffner übrigens für 698,-€ ! erhältlich.

Mir gefällt es - praktisch und Preis stimmt!

Preisleistungsverhältnis stimmt! Lässt sich unglaublich gut verstauen und nimmt wenig Platz weg. Optimal der höhenverstellbare Tisch, wenn auch nicht all zu hübsch,m aber total praktisch. Die Kissenbezüge gefallen mir persönlich wegen meiner Katzen nicht so gut (da sieht man jeden Fleck) - da kommen neue drauf.

Loungetime

Tolles Loungeset für den Balkon ob zum Frühstücken am Morgen oder leckere Cocktails am Abend, Dank des höhenverstellbaren Tisches ist alles möglich. Der Tisch lässt sich unter anderem direkt unter die Sitzlounge schieben, falls diese nicht benötigt wird. So können die Sitzwürfel zusammengeschoben werden und man kann einfach mal die Füße hochlegen.

würde ich wieder kaufen

Super Loungset ,ist gemütlich und schön zugleich ,abends auch schnell zusammengestellt,schnelle Lieferung gerne wieder

Echt Praktisch

Ich finde dieses Loungeset wirklich super praktisch. Der Tisch hat drei einstellbare höhen. Kaffee trinken mal auf einer neuen Ebene. Die Ware kam unbeschädigt an und war alles schon montiert. Die Kissen sind sehr Bequem zum sitzen als auch zum liegen. Im Großen und Ganzen, kann ich nur empfehlen.

Total schön

Wir sind begeistert !!! Sehr platzsparend und hübsch. Würde wieder kaufen . Hätte aber die Kissen im dunkel gehabt .

Klasse Sitzgarnitur

Geliefert und gut Verpackt angekommen. Möbel waren bereits zusammengebaut. Also nur auspacken, hinstellen und sich freuen

Super schöne Lounge

Wir haben sie für unseren Balkon gekauft. Sie ist super praktisch, da man Tisch einfach verstauen kann. Wenn aber nötig man doch 4 Personen dran bekommt. Wir lieben sie.

Sehr schöne Lounge

Sehr schöne, schicke, platzsparende Lounge. Lieferung war im angegebenen Zeitfenster. Die Möbel haben eine schöne Farbe und Form. Sind nicht schwer. Wir haben eine kleine Terrasse und sie passen super. Sind sehr gemütlich.

Super schnell geliefert sieht farblich wie auf dem Foto aus sehr schick kann ich nur empfehlen

praktische Balkonmöbel

Nach einem Sommer intensiver Nutzung bin ich immer noch zufrieden mit dem Kauf. Das Sofa ist bequem, man hat viele Möglichkeiten, die Möbel zu stellen und zu nutzen. Tisch funktioniert auch gut.

Sehr schöne Möbel für den Balkon

Haben dieses Set über den Sommer genutzt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Verarbeitung ist sehr gut, Aussehen tip-top und Kissen sowie Möbel sind einfach zu reinigen. Würden wir wieder kaufen.

Ideale Größe für kleine Balkone/Terrassen

Ideal für kleine Balkone oder Terrassen. Zusammen gestellt nimmt es kaum Platz weg und ist bei Benutzung ein echtes Platzwunder. Kam schon zusammen gebaut, was positiv überraschen war.

Tolle Sitzgruppe

Sitzgruppe ist super ,für kleine Räume. Die Polster sind sehr bequem. Der Tisch ist super,weil verstellbar. Gruppe bietet für4 Personen Platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wundervoll

Wundervoll ! Sehr hochwertig gearbeitet und sehr gut durchdacht ! Ich freue mich sehr auf den Sommer ! Lieferung per Spedition klappte hervorragend und blitzschnell

Wir sind total begeistert. Die Qualität ist super, der Preis von 599€ ist gerechtfertigt. Die Farbe ( grau) sieht edel aus. Lieferungsdauer ca 16 Tage

Seth platzsparend

Für einen Balkon sehr ideal. Man kann die Lounge super verstauen und sie bietet viel Platz wenn sie aufgebaut ist. Sehr schön...

Good looking and very good quality

Quick delivery, quality of the seats is perfect, perfect material, very happy with the product, would definitely recommend.

Kompakt und bequem

Lässt sich platzsparend verstauen, leider ohne Aufbewahrungsmöglichkeit für die Polster