Destiny Balkonset JERSEY II, (verschiedene Farben, 10-tlg., verschieden), inkl. höhenverstellbarem Tisch

kann nicht klagen war voll zufrieden

Das Loungeset Jersy würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Es ist super bequem - man sitzt wunderbar darauf und es ist vielseitig einsetzbar. Die Sitzkissen sind sehr bequem. Dadurch dass der Tisch 3 fach höhenverstellbar ist, ist dieser auch vielseitig verwendbar. Bei Nichtgebrau des Tisches ist dieser problemlos unter dem 2 Sitzer Sofa zu verstauen. Die Teile sind alle leicht und können gut verrückt werden. Der Tisch ist ein wenig schwerer aber trotzdem gut und einfach zu verschieben. Alles in Allem - ich würde es sofort wieder kaufen.

Schwägerin hatte sich so gefreut Schade

Es sollte eine Überraschung sein für meine Nichte. Leider waren die Gartenmöbel mangelhaft verpackt. Dadurch Tischplatte beschädigt. Reklamationen werden unzureichend bearbeitet. Aber sollen schon bezahlen. Für schlechte Ware? Mitarbeiter untereinander arbeiten nicht zusammen und bei Rückfragen, keine genaue Antwort. Preisnachlass wird nicht angeboten. Aber auch keine neue Tischplatte geliefert. Überlegt euch vorher , ob ihr den Stress braucht.

Genauso schön wie erwartet

Nachdem die Lieferung leider doppelt solange dauerte als angegeben, hatte sich das warten dann aber gelohnt. Das die Lieferung nicht gut verpackt gewesen ist, kann ich nicht bestätigen. Die Möbel kamen in einem riesigen Karton, alles im inneren war alles unbeschadet. Kissen sind superbequem. Das der Tisch in drei Höhen zu verstellen geht, war eines der vorrangigen Kaufkriterien.

Liefertermine lässt zu wünschen übrig

Lieferterminsollte der 7.6. sein, am Abend des 4.6. entdeckte ich den riesen Karton zufällig neben unserem Haus. Es wurde weder eine Änderung ausgesprochen, noch geklingelt oder angerufen. Wenn ich frech gewesen wäre, hätte ich gesagt, es wurde nichts geliefert. Die Kissen waren nach ein paar Stunden schon verblasst, sehr enttäuscht bei dem Preis.

Ich Liebe es!!!!

Seit mindestens einem Jahr habe ich diesen Artikel verfolgt, mit der Hoffnung das es vielleicht im Preis mal günstiger wird, leider vergebens. Irgendwann dachte ich mir "Ah mach es doch einfach mal" und es hat sich mehr als gelohnt. Ich liebe diese Lounge und würde es nicht mehr hergeben wollen!! ((:

Super schöne Lounge

Ich war erst skeptisch und habe lange überlegt diese Lounge zu kaufen. Aber ich kann diese nur jedem empfehlen, super Sitz und Liegekomfort. Das Stapelsystem ist super und die verstellbar Tischhöhe ist Top! Das Preisleistungsverhältnis ist etwas hoch, daher ein Punkt Abzug.

Highlight

Bin super begeistert. Passende Möbel für den Balkon. Angenehmer sitzcomfort. Da alles aufgebaut war,stieg mir ein Lächeln ins Gesicht. Leichter perfektes verstauen im System. Kissen in den Hocker.tisch unter der Bank.Ein kompakter Würfel. Schutzhülle rüber. 5 Sterne von mir.

Bequem, passt perfekt!

Die Möbel passen gut auf unseren Balkon und lassen sich einfach platzsparend stapeln. Gut ist der höhenverstellbare Tisch, den man auch leicht unter die Bank schieben kann, wenn man ihn nicht braucht. Alle Teile sind leicht und gut verarbeitet. Sehr zufrieden!

Tolles Loungeset

Es ist wirklich ein sehr schönes Lounge-Set. Qualitativ und verarbeitungstechnisch auch sehr gut. Was vor allem sehr praktisch ist, ist die Funktion im Tisch. Sehr zu empfehlen. auch die Bequemlichkeit ist zu empfehlen.

Artikel okay, Spedition Mist

Artikel wie beschrieben, ohne Fehler. Qualität okay, optisch angesprechend. Spedition unzuverlässig (Lieferung erst beim dritten, angesetzten Termin), zudem unhöflich, genervt am Telefon.

Toller Artikel für kleine Balkone...

Habe dieses Set heute bekommen...sieht noch besser aus als online zu sehen war ...wertet mein Balkon mega auf ...tolles Set ...kann ich nur weiterempfehlen 😁

Eine tolle Loungeset!

Die Lieferung fand früher als geplant statt, was wir schon sehr toll fanden. Man muss es nicht zusammenbauen. Es kommt schon so. Es sieht toll aus und ist auch sehr gemütlich!

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gut verpackt und fertig aufgebaut. Bin sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit dem Service zufrieden.

Sitzgarnitur

Die Poltzter haben kein guten Stoff er Verbleicht unregelmäsig, keine Qualität die Bänke und der Tisch sind gut

Tolles Set

Das Set ist echt gelungen. Vorallem der Tisch. Ist allerdings kleiner als ich dachte. Für den Blakon oder Mini Terasse jedoch vollkommend ausreichend.

Sehr zufrieden!

Passt super auf kleinen Balkonen und ist alles gut aufgeräumt. Leider ganz schön teuer.

Preis Leistung passt nicht

Direkt nach einem Monat schon ein Defekt, für so viel Geld erwartet man was anderes!

Balkonmöbel

Für kleine Balkons richtig toll. Sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Ein gut verstauchbares Set.

Das Set ist sehr leicht und damit ohne Probleme zu verschieben. Die Tischplatte sieht ein wenig nach Plastik aus und könnte optisch noch schöner gestaltet werden. Die Kissenbezüge sind bis jetzt sehr weiche gepolstert. Schade nur, dass man nicht auch eine andere Farbe wählen kann. Ein gut verstauchbares Set für den kleinen Balkon

enttäuschend

Seit Jahren beobachte diesen Artikel-und die positiven Bewertungen. . . Erste Eindruck beim auspacken **wow** dann entdeckte erste Mängel-beim Hocker am Fuß löste sich rattan(dachte ok. . Kann passieren . .so schlimm ist es ja nicht) nun nach ganzen 9 tage wo sie habe fängt beim Sofa unten seitlich das lösen an rattan steht einfach ab. . Wohl bemerkt nie zusammen geschoben wurde und nur zwei mal benutzt wurde(ganz kurz nicht mal eine Stunde) hätte sie doch gleich zurück geschickt**für den preis absolut nicht tragbar und sehr enttäuschend. Nicht empfehlen s wert. . .

Super Lounge Set! Ich bin sehr zufrieden!...

Super Lounge Set! Ich bin sehr zufrieden! Es ist platzsparend und man kann zu viert wunderbar auf der Terasse platz nehmen! Der Höhenverstellbare Tisch ist das Beste! Denn sonst wäre er zum Essen ungeeignet! Flecken lassen sich leicht aus den Bezügen abwaschen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

unbedingt empfehlenswert!

Super Loungeset und praktisch stapelbar, Kissen sind ebenso gut verstaut, so dass man sie nicht in der Wohnung lagern muss. Mit einer Abdeckhülle aus dem Baumarkt lässt sich das ganze Set gut geschützt auf dem Balkon lagern. Viel Komfort bei wenig Platz auf dem Balkon. Toll ist auch der höhenverstellbare und unter der Couch verstaubare Tisch! Ich bin sehr begeistert und froh, dieses Set gefunden zu haben! bei Höffner übrigens für 698,-€ ! erhältlich.

Mir gefällt es - praktisch und Preis stimmt!

Preisleistungsverhältnis stimmt! Lässt sich unglaublich gut verstauen und nimmt wenig Platz weg. Optimal der höhenverstellbare Tisch, wenn auch nicht all zu hübsch,m aber total praktisch. Die Kissenbezüge gefallen mir persönlich wegen meiner Katzen nicht so gut (da sieht man jeden Fleck) - da kommen neue drauf.

Verpackung unzureichend

Ich kann mich nur anschließen, die Verpackung sah aus, als hätte jemand Fußball damit gespielt. man dürfte sowas gar nicht annehmen. Zwei Stücke waren so gestaucht, dass man sich nicht trauen kann, sich hinzusetzen. Es wurde ein Tausch dieser beiden Stücke vorgeschlagen, Lieferzeit 8-10 Werktage. nach zwei Woche habe ich nachgefragt, wo denn die Lieferung bliebe, da wurde mir eröffnet, dass nur ein Kompletttausch möglich ist. Kann man das nicht gleich sagen. Hallo, es ist Sommer. Wir versuchen es mit dem Tausch. Hoffentlich werden wir nicht nochmal enttäuscht.

Loungetime

Tolles Loungeset für den Balkon ob zum Frühstücken am Morgen oder leckere Cocktails am Abend, Dank des höhenverstellbaren Tisches ist alles möglich. Der Tisch lässt sich unter anderem direkt unter die Sitzlounge schieben, falls diese nicht benötigt wird. So können die Sitzwürfel zusammengeschoben werden und man kann einfach mal die Füße hochlegen.

Einfach ein Traum für kleine Balkone

Ich hatte schon lange nach einer passenden Sitzgelegenheit für unseren recht kleinen Balkon gesucht. Ich bin sehr froh dieses Set hier gefunden zu haben. 1.das der Tisch sich unter die Bank schieben lässt ist total klasse. 2 das zusammen stappeln geht wunderbar und die Kissen können damit auch aufgeräumt werden. Abdeckplane darauf und fertig. Das einzige was mir nicht gut gefällt ist das es Ratan Optik ist und aus Plastik besteht...zudem sind die kissen sehr bequem aber sie lassen sich schlecht reinigen da man den Bezug nicht abnehmen kann... Trotzdem sehr empfehlenswert.

SCHROTT

1 Stern ist noch zuviel. 2x bestellt und 2x Schrott bekommen. 1. Lieferung Verpackung und Rattan defekt am Sofa mit einer Klammer geflickt. Dann hat auch die Beschreibung von OTTO nicht gepasst was jetzt passt. 2. Lieferung Verpackung hat ausgeschaut wie wenn unsere EM Manschaft damit trainiert hätte Rattan flecht fehler und an der Seite das Gestell verbogen von dem Sofa.

würde ich wieder kaufen

Super Loungset ,ist gemütlich und schön zugleich ,abends auch schnell zusammengestellt,schnelle Lieferung gerne wieder

Nettes Loungeset für kleinen Balkon

Artikel bestens für einen kleinen Balkon geeignet. Das System zum platzsparenden Verstauen top. Lieferung per Spedition ging ohne Komplikationen. Vorher Anruf und Terminvereinbarung durch Spedition. Die Rückenkissen schön dick. Aber leider sehe ich den Preis von fast 600€ nicht gerechtfertigt. Zumindest habe ich noch Nichts gefunden, dass den Preis rechtfertigt :-)

Echt Praktisch

Ich finde dieses Loungeset wirklich super praktisch. Der Tisch hat drei einstellbare höhen. Kaffee trinken mal auf einer neuen Ebene. Die Ware kam unbeschädigt an und war alles schon montiert. Die Kissen sind sehr Bequem zum sitzen als auch zum liegen. Im Großen und Ganzen, kann ich nur empfehlen.