Garden Pleasure Gartenbank Moreno

Formschöne und bequeme Bank

Die Bank hat uns sofort wegen der Form angesprochen und für uns hält sie das auch im Gebrauch. Die gebogenen Rückenlehne ist angenehm und auch die Sitzfläche lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Bis jezt haben wir den Kauf nicht bereut. Auch das Preis/Leistungsverhältnis eist i.O.

Gartenbank

Schöne Gartenbank, einfacher Zusammenbau, Platz für 2-3 Personen, Die Lattenhölzer sind schön verarbeitet, könnten jedoch etwas dicker sein.

tolle Bank,gute Qualität

die Bank sieht wie auf den Bildern aus,der aufbau war einfach,jedoch wurde ein loch vergessen zu bohren,also bank wieder abbauen und bohren,

Tolles Sitzmöbel

Die Bank ist sehr bequem und stabil. Zwei Personen sitzen sehr komfortabel. Drei schlankePersonen finden auch genug Platz.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, relativ einfach aufzubauen, für die Preisklasse recht stabil, Sitz- und Rückenposition ermöglicht bequemes Sitzen

tolle Bank

Sitzkomfort ist super,Aufbau der Bank ist problemlos,eine Bohrung war etwas zu gross,Holzkitt hilft oder Streichhölter

Gute Bank

Stabil, denk ich mal, durch kurzes testen, wird der Sommer zeigen, aber auf den 1. Blick schöne stabile Bank