Destiny Hängestuhl COCO DE LUXE II, inkl. Gestell, Sitz- und Rückenkissen, belastbar bis 110 kg

Sehr schöne Schaukel aber nur als deko mehr

Sehr schön aber unbeweglich, man knallt beim Bewegung gegen die Stange und bei Aufbau gab es Schwierigkeiten wegen die Löcher die zu eng waren. Nur für Dekoration ist es gut für das preis nicht wert

Mein erster Eindruck war entspricht nicht ...

Mein erster Eindruck war entspricht nicht die Farbe wie auf dem Bild. Habe es nicht ganz ausgepackt

Qualität naja

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Vielleicht habe ich Zuviel erwartet. Die Farbe vom Rahmen ist beim Aufbauen gleich abgeplatzt... die restliche Verarbeitung ist ok. Ob ich den Sessel auch draußen stehen lassen kann, bezweifle ich da die offenen Stellen rosten werden. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Ich werde den Sessel zwar behalten, aber der wow Effekt blieb aus.

Sehr schlecht verarbeitet, aber bequem

Schweißnähte schlecht verarbeitet, Gestell schon verbogen, nachdem der Sessel nur einige Tage benutzt wurde. Man sitzt drin bequem und kann dabei sanft schaukeln, dekoratives Möbelstück. Insgesamt zwei Sterne.

Gut aber braucht Grüße Platz ; geht nicht zu ...

Gut aber braucht Grüße Platz ; geht nicht zu Hause ; besser für Garten

Sehr gemütlich

Der Hängestuhl ist groß und gemütlich. Stabilität und Qualität super. Zwei Sterne Abzug gibt es für die Lieferung. Bei der Bestellung hieß es es wird bis an die Wohnungstür geliefert aber der Lieferant hat es nicht hochgetragen. Er meinte das ist nicht sein Job und ich hätte die Wahl die Ware zurückzuschicken!