Destiny Hängestuhl COCO DE LUXE II, inkl. Gestell, Sitz- und Rückenkissen, belastbar bis 110 kg

Sehr schöner Hängesessel

Der Sessel kam sehr gut verpackt bei uns an, das fanden wir richtig gut.Der Aufbau war mit der Beschreibung zu zweit leicht aufzubauen. Die Stabilität und Qualität scheint gut zu sein. Und er sieht wirklich sehr schön aus. Das einzige was mich stört ist das der Korb aus zwei Teilen besteht, die sind zwar mit mehreren Schauben zusammen gebaut und halten bestimmt auch ewig, aber man sieht es und das stört mich etwas. Behalten tun wir Ihn trozdem, weil er im ganzen wirklich toll ist.

Nicht perfekt aber

Destiny Hängesessel hat andere Farbe. Farbe-Bezug ist nicht Beige sondern grau (dunkel). Korb na ja fast Beige ;). Aufbauen als Frau ohne Ahnung hat 1,5 Stunde gedauert. Die Schrauben sind leider zum Teil kaputt. Ding zum aufhängen verrostet. Ich werde dann OTTO um neue Bitten. Der Hängesessel ist gross und wirklich bequem. Vorsicht beim hinsetzen-nicht so, dass man plötzlich unten landet, weil Korb bewegt sich dabei. Aber allgemein ist das schöne Hängesessel mit Fehlerchen. Man sitzt aber herrlich.

Sehr gemütlich und äußerst dekorativ. ...

Sehr gemütlich und äußerst dekorativ. Einziger Negativaspekt war die Anlieferung, kam einen Tag später als angekündigt, extra freigenommen und den ganzen Tag umsonst zu Hause gesessen und gewartet. Von sich aus hat sich da auch niemand gemeldet, ich musste da mehrmals anrufen. Diese Spedition ist nicht zu empfehlen.

Pünktlich Lieferung , packet kam voll beschädigt an , Inhalt war aber top keine Schaden. Sehr bequem steht in mein Wohnzimmer

sehr schöner artikel

alles ist super, es ist jedoch echt gross in zimmer , man darf nicht echt schaukeln, sonst fällt er .

Ich bin Sehr zu friedenden. Kann nur weiter ...

Ich bin Sehr zu friedenden. Kann nur weiter empfehlen.

Einfach nur toll

Sehr großer und bequemer Hängesessel. So etwas habe ich schon lange gesucht und jetzt endlich gefunden. Top verarbeitet. Kissen schön dick und super gemütlich. Einziges Manko, er stößt leicht an den Bügel. Der Bogen müsste etwas mehr gebogen sein.

Farben anders dargestellt

die Polster und der Korb an sich sind mehr grau als Sandfarben, wie abgebildet. Sonst ein gemütlicher Sessel