zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lowa work RENEGADE GTX Lo Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LOWA finde ich einfach klasse

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon immer Lowa Schuhe und wie immer ist der Schuh sehr gut verarbeitet und auch bequem zu tragen .Ist zwar Preislich etwas teurer, macht sich aber auf Dauer auch Bezahlt. Klare Kaufempfehlung

Schade

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund hat schon immer die Arbeitsschuhe von Lowa. Wir haben die hier bestellt, aber diesmal sind die nicht gut. Dir drücken an dem kleinen Zeh. Schade. Deswegen auch nur ein Stern😒

Sehr gute Sicherheitsschuhe

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hohe Qualität, gutes Aussehen. Leider habe ich die falsche Größe gekauft.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nix zu sagen einfach Top . Weiterempfehlen top Qualität.

Toller Sicherheitsschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, wie immer, der beste Sicherheitsschuh.
1/ 1