Elten LAKERS XXT ESD Sicherheitsschuh Sichereheitsklasse S1P, mit Infinergy Dämpfung

Super leicht

Die Lieferung ging schnell, der Artikel ist gut verarbeitet. Habe bisher nur pumas Sicherheitschuhe getragen. Ich war nur neugierig und bin ziemlich überrascht, der Artikel ist super leicht und man kann den ganzen Tag damit bei der Arbeit laufen ohne Schmerzen.

Super bequem

Mein Mann hat sich für die Schuhe entschieden, die sehen modern aus und sind sehr bequem. Sogar ohne zu binden rutschfest. Wie lange werden die aushalten wissen wir nicht, aber momentan wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter empfehlen

Elten

Es ist ein toller Arbeitsschuh,man merkt kaum das man die Schuhe anhat.Leider ist er mir zu groß. Habe einmal 40 und 39 bestellt.Die 39 Ist mir noch zu groß obwohl ich 39 habe. Trotzdem würde ich den Schuh empfehlen.

Einfach toller Artikel

Bin sehr zufrieden,hab endlich gescheite Sicherheitsschuhe gefunden sind sehr leicht und sehr bequem,also würde sie einfach nur weiterempfehlen

Toller Schuh

Ich freu mich,daß ich mich für diesen Schuh entschieden habe.Er ist leicht,mega bequem.Habe ihn in der Küche an.Meine Füße danken es mir..

Elton, bester Arbeitsschuh 👍🏻

Mein Mann, hat einiges an Arbeitsschuhen ausprobiert aber die von Elton mit dieser weißen Polsterung, sind am besten. 👍🏻

MEGA TOP !!!

Das ist die beste schuhe von Elten . Die Modell ist Mega. Ich bin sehr zufrieden und würden es immer wieder TO TOP TOP !!!!

Perfekt

Vor diese Schuhe habe ich rückschmertz aber jetzt habe ich nicht mehr ich würde weiter empfehlen

Super gut!Die besten!

Preis Leistung sind Top, wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder!!

TOP TOP TOP

ein langer Weg endet mit diesem Schuh, Vielen Dank

Super Arbeitsschuhe

Mein Mann ist begeistert, seine besten Arbeitsschuhe aller Zeiten. Super leicht und bequem (muss nicht mehr die schweren Klumpen von vorher ziehen), gutes Abrollen, somit erleichtern sich viele Arbeitsschritte bei ihm, weniger Knieschmerzen. Super schick sehen sie auch noch aus, allerdings stolzer Preis. Passen in der angegebenen Größe mit Arbeitssocken genau.

Ich trage die Arbeitsschuhe seit Mai letzten ...

Ich trage die Arbeitsschuhe seit Mai letzten Jahres. Ich bin voll zufrieden,kein drücken der Stahlkappen, sehr leicht und bequem. Das sind die besten Arbeitsschuhe die ich je hatte bzw habe. Ich wollte mir soeben ein zweites Paar bestellen, leider ausverkauft. Hallo Otto bestellt bitte neue. Mit freundlichen Grüßen J. aus Augsburg.

Super Schuh...

... obwohl er etwas an der Ferse reibt, ist aber bei neuen Schuhen normal. Ansonsten alles super, gutes Fußbett, auch Preis/Leistung stimmen, mit Rabatten knapp 65 Euro... Zusätzliches Paar Schnürsenkel enthalten... Hoffe das der positive Eindruck auch noch in ein paar Wochen vorhanden ist... Klare Weiterempfehlung...

Einfach die Besten!

Die Lieferung ging ja so schnell, Dienstag bestellt, Donnerstag hab ich die Sicherheitsschuhe erhalten. Sofort ausprobiert und jaaaa! Es fühlt sich wunderbar! Sehr bequem und Qualitativ Top. Ich würde gern weiterempfehlen!

Tolle arbeitsschuhe

Habe ich ausprobiert 43 große. Sehr bequeme Schuh Sehr leichte und weiche Kunststoff kappe für alle Arbeitsbereiche. Ich habe zurückgeben weil brauchen schmale kappen diese Modell ist ganz normal wie Turnschuhe

Für gute Arbeitschue spart man nicht..

Hab ich für mein Freund gekauft, der ist total zufrieden immer sagt genau wie das trag man gan nicht, ohne probleme 9 Stunde arbeit, kein Fusschmerzen

Hab schon lange nach bequem arbeits Schuhe gesucht . Und die sind einfach super nur zu empfehlen. Wenn Mann Problem mit den Füßen hat.

Super bequemer Schuh

Elten bester Arbeitsschuh für empfindliche Füße, gerade wenn man auf Betonboden arbeitet. Bequem und super leicht zu tragen.

Elten

Elten »LAKERS XXT ESD« Sicherheitsschuh Sichereheitsklasse S1P, mit Infinergy Dämpfung ist Super! TOP

Super leicht und bequem zu tragen

Service von Otto ausnahmsweise schlecht ich Hoffe wird noch seitens Otto geregelt

Sehr bequem

Bester Arbeitsschih Auf jedem Fall weiter empfehlen. Die Liefering ging schnell.

Was besseres erwartet

Der Schuh ist für sein Geld keine gute Qalität .ging wieder zurück

Gute Verarbeitung, sehr bequem Kann man nur ...

Gute Verarbeitung, sehr bequem Kann man nur empfehlen