Elten MADDOX Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3, mit Infinergy Dämpfung

Super schöne Arbeitsschuhe

Ich bin so froh das ich die Schuhe bestellt habe, sie sind super bequem und ich habe keine Blasen bekommen. Ich habe vorher eine andere Marke bestellt und genau das wird mir nicht mehr passieren. Ich empfehle die Arbeitsschuhe auf jeden Fall weiter.

Sehr tolle arbeitsschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und optisch auch schön anzusehen :) Sie sorgen für mehr Sicherheit und ich würde sie jedem weiter empfehlen

Top !!!

Klasse Sicherheitsschuhe, sehr bequem nichts drückt . So macht das Arbeiten Spass Spaß.

Sehr zufrieden

Habe die Schuhe jetzt ca 1 1/2 Jahre gehabt. Bei täglichen Gebrauch ca 10 std sind die echt weiter zu empfehlen. Keine Füße die Schmerzen oder Ähnliches. Würde ich immer wieder holen

Mein Mann liebt seine neuen Sicherheitsschuhe. Sie sind nicht zu schwer, und sehen sehr sportlich aus. Er hat keine Beschwerden mehr, weil er auf der Arbeit 8 Stunden am Stück steht. Einfach prima

Leichter Schuh

Ein schöner Schuh der leicht ist Man hat die Schuhe den ganzen Tag an steht auf einer Stelle oder rennt und man hat abends keine fußschmerzen

Die besten Arbeitsschuhe

Ich bin Lokführer und habe die Schuhe teilweise bis zu 13, 14 Stunden an. Sie fühlen sich sehr angenehm an und kann ich wirklich nur empfehlen.

Hammer Schuhe

Endlich Sicherheitsschuhe die nicht weh tun wen man die anzieht, leicht bequem. Bereue nicht das ich die gekauft habe..

Hochwertiger und bequemer Sicherheitsschuh!

Sehr hochwertig verarbeiteter und bequemer Sicherheitsschuh und das zu einem vernünftigen Preis.

Perfect

Meine Frau ist begeistert. Sie schwebt wie auf Wolken. 😉 Hat keine Schmerzen mehr.

chic und bequem

der Arbeitsschuh passt hervorragend und sieht auch noch toll aus, kann man nur weiterempfeheln

Mein Sohn liebt seine neue Sicherheit ...

Mein Sohn liebt seine neue Sicherheit Schuhe,aber nach zwei Tagen Blasen bekommen

Schick

Der Artikel sieht optisch sehr gut aus. Die Schuhe sind leicht und sehr bequem .

Sehr toller Artikel

Sehr bequemer Schuh und angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Klasse Schuh

Der Sicherheitsschuh ist schön leicht und bequem. Mein Sohn liebt diesen Schuh.

Toller

Sehr gut passt und gefählt mir und ich kann nur weiter imfàhlen

ßer guter Arbeitsschuh und super leicht. Keine Fussschmerzen mehr.

Sehr bequem

Wasserdicht und sehr bequem kann ich nur empfehlen.