Elten Arbeitsschuh (1-tlg)

Schöner Arbeitsschuhe

Passen sehr gut. Material sehr angenehm. Lieferung Recht flott.

Guter Arbeitsschuh

Benutze die Schuhe auf der Baustelle. Sehr leicht und bequem. Auch nach 10 oder 12 Std. tragen merkt man die Schuhe nicht. Wenn Sie jetzt noch länger als 1 jahr halten gibt es 5 sterne

Ein guter Arbeitsschuh

Größe 42 passt genau , engt nicht ein . Auch wenn man sie den ganzen Tag trägt schmerzen die Füße nicht . Das Material ist sehr angenehm und leicht . Die Sohle ist sehr biegsam . Insgesamt ein sehr guter Arbeitsschuh .

Super Schuh, aber........

Firma Elten ist ein Super Arbeitsschuh Hersteller, und nicht der erste den wir kauften. Leider hatte mein Mann dieses mal Probleme mit der rechten Schutzkappe.Schade....ging deshalb zurück,

Schöne Farben.

Der Schuh ist leider eher für Männerfüsse geeignet. Er ist sehr breit und auch etwas zu lang in meiner eigentlichen Grösse. Deshalb geht er leider zurück.

Tolle arbeitsschuhe

Bin sehr zu Frieden mit den Schuhen habe schon lange nach gute Schuhe gesucht und bei Otto gefunden

Schöner Schuh

Der Schuh hat super gepasst ,hat eine schöne Farbe und ist sehr bequem. Empfehle ich weiter.