Elten Ambition BOA Low Sicherheitsschuh S2

Super Arbeitschuhe

Habe sie mir nun schon zum zweiten mal gekauft,sind super bequem und tolles Preis Leistungsverhältnis.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super Bequem sehr leicht und angenehm zu tragen, würde ihn immer wieder kaufen. Bei der Größe kein Problem passt super gut und nichts ist zu eng

Der Schuh ist sehr bequem zu tragen. Gutes, ...

Der Schuh ist sehr bequem zu tragen. Gutes, robustes Material, ideal für die Arbeit.

Tolle Schließung , aber

Tolle moderne avantgarde- Schließung , viele Sportschuhe müssten heute so zeitgemäß zu schließen sein, aber vorne etwas zu klobig, also so gesehen für extra breite Füße !

Schönes Schuhwerk

Hab Größe 46 bestellt und bekommen, sie passen wie angegossen. Was mir besonders gut gefällt ist der Dreh verschluss mit einrastfunktion als Ersatz für die Schnürsenkel funktioniert super und schnell und die Sohle dämpft gut, ein rundum guter arbeitsschuh.

Toller Schuh mit genialem Verschluss.

Der Schuh macht optisch einiges her, die Verarbeitung ist super. Mann muss mit dem "Drehverschluss" am Anfang zurechtkommen, vorsicht ist geboten im hektischen Altag.. Habe mir aus Erfahrung eine Nummer größer Bestellt, doch sie waren mir tatsächlich zu groß. Mit Einlagen passen sie jedoch jetzt wie Angegossen.

Schuhe für faule =)

Der Schuh ist bequem, Fuß unterstützend und das beste ist der verschluss, wie schon erwähnt ein Schuh für faule =) wenn der verschluss entriegelt ist öffnet sich die Zunge schon durch anheben des Fußes so weit, dass man den Schuh mühelos an und ausziehen kann. Kein lästiges schleifenlockern und binden

Sehr gute Schuhe

Eine sehr gute Schule mit einem kleinen Problem. Sehr bequem und leicht aber sehr empfindliche Oberfläche nach 3 Wochen schon erste Bescheinigungen

Gute Sicherheitsschuhe

Die Sicherheitsschuhe passen sehr gut. Auch nach 8 Stunden Schicht noch angenehmes Laufen. Der Boa Verschluss spricht für sich. Dazu sind die Schuhe noch sehr stylisch. Kann sie nur weiter empfehlen.

TollerArtikel

Dieser Schuh sieht nicht nur toll aus.Er ist sehr bequem und passt ganz genau.Schön ist das man nicht mehr schnüren muss.Einfach zum schließen und öffnen.Ein sehr schöner Artikel.

Sicherheitsschuh

ist schon das dritte Paar aus Überzeugung, hoher Tragekomfort, Schnellverschluss und Sicherheit in einem

Ich habe meinen Schuh gefunden ....

Super Schuh, mit einem wunderbaren Tragekompfort. Der Verschluss tut sein übriges und ist einfach klasse. Trage diesen Schuh auf der Arbeit und ist Momentan mein Favorit

Spitzenklasse

Super leichter Sicherheitsschuh, gute orthopädische Sohle, brillantes Schnürsystem Boa! Sehr empfehlenswert für Leute die nicht nur 12 Stunden sitzen!

Sehr guter Arbeitschuh

Trage diese schuhe Jeden tag auf der Arbeit und finde sie auch nacht acht Stunden immer noch sehr bequem. Kann diese Schuhe nur weiter empfehlen.

Top 👍

Sehr bequem auch nach Stunden merkt man den Schuh fast nicht. Sehr zu empfehlen

Super Schuh

Da ich breite Füße habe ist diese Schuh wie gemacht für mich. Und leiert nicht so schnell aus wie zu schmale Schuhe

Sehr bequemer Schuh auf dem man locker den ganzen Tag arbeiten kann.

Ich kann diesen Artikel einfach nur empfehlen. Er macht einfach nur Spaß. Eignet sich super als Geschenk

Ganz eng am seiten

Für diese Preis habe ich etwas mehr erwartet diese Schuhe ist ganz eng auf der Seite.

Toller Schuh

Aber für mich zu viel von Sicherheitsschuh, wollte eher dass es nicht nach Sicherheitschuh aussieht

Toller schuh

Ich hab ihn eine Nr gr doch genommen weil ich vorne zuweit dran war sehr leichter weicher schuh

Nix für schmale Füsse

Nix für schmale Füsse und mit dem Dreh Teil zum zu machen wird nicht richtig fest

Sehr gute Schuhe sehr einfach sehr bequem ...

Sehr gute Schuhe sehr einfach sehr bequem darin gehen sie sehr schön sie mag ich sehr...

Klasse

Seit 3 Jahren und immer noch seht fast neu aus, was für eine Qualität

Passt einwandfrei, sehr schönes Design. ...

Passt einwandfrei, sehr schönes Design. Lieferung mit DHL war perfekt. Danke

Artikel der nicht sein geld wert ist.

Ein Schuh der Kleiner ausfällt, daher eine grösse mehr bestellen

Super Schuh

Super Schuh, mit einem wunderbaren Tragekompfort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr Zufrieden

Echt zu Empfehlen ! Absolut kein fehlkauf ! Holtsie euch !

Toller Artikel der spass macht

Toller Artikel immer gerne wieder . Schuh Pass sehr gut.