bestron Kontaktgrill ASM8010 3-in-1 Gerät, Sandwichmaker, Waffeleisen, 760 W, antihaftbeschichtet, Schwarz

Entspricht nicht der Beschreibung

Es passen NICHT wie beschrieben 2 XL Toastscheiben rein, So eine Scheibe hat bei mir 11cm und die Fächer 10,5... Und die Bräunung hat auch ewig gedauert und war nicht OK. Wieder retour geschickt, ist fur mich nicht brauchbar

Leider keine gleichmäßige hitze

Ich habe mich so gefreut, da ich früher als Kind gerne sandwich gegessen habe. Leider zerkratzen die Beschichtungen sehr stark ohne aggressives Putzmittel oder ähnliches. Sehr sehr schade und was ich am schlimmsten finde das das Gerät auch nach dem zweiten Mal zubereiten immer noch qualmt. Ich trau mich gar nicht das Gerät weiter zu benutzen. Vielleicht habe ich ja auch ein montagsprodukt erwischt würde mich über eine Kulanz sehr freuen.

Toll gedacht, schlecht gemacht.

Für mich war es ein Kaufkriterium, dass man die einzelnen Einsätze herausnehmen und reinigen kann. Jedoch ist das Ergebnis der Zubereitung absolut schlecht. Es dauert sehr lange, bevor bpsw die Sandwiches braun werden. Die Waffeln werden gar nicht braun. Das Gerät geht zurück.