bestron Kontaktgrill ASM8010 3-in-1 Gerät, Sandwichmaker, Waffeleisen, 760 W, antihaftbeschichtet, Schwarz

Überhaupt nein

Diese Kontaktgrill habe ich für den Tost oder kleinere Sachen kochen gekauft. Aber leider für nur eine kleine Tost Brot müsstest du mehr 20 min warten aber trotzdem bleibt Brot ganz weiß. So Zeit und Strom verschwinden.

Entspricht nicht der Beschreibung

Es passen NICHT wie beschrieben 2 XL Toastscheiben rein, So eine Scheibe hat bei mir 11cm und die Fächer 10,5... Und die Bräunung hat auch ewig gedauert und war nicht OK. Wieder retour geschickt, ist fur mich nicht brauchbar

Hatte andere Vorstellungen

Ich war etwas enttäuscht, bei mir wird das Santwich nicht knusprig, und durch die abschalt Automatik dauert es sehr lange bei Waffeln schaltet er mind.3mal aus und heißt neu auf . Ich bin enttäuscht

Sehr vielseitig und gut zu handhaben, leicht ...

Sehr vielseitig und gut zu handhaben, leicht zu reinigen.

Leider keine gleichmäßige hitze

Ich habe mich so gefreut, da ich früher als Kind gerne sandwich gegessen habe. Leider zerkratzen die Beschichtungen sehr stark ohne aggressives Putzmittel oder ähnliches. Sehr sehr schade und was ich am schlimmsten finde das das Gerät auch nach dem zweiten Mal zubereiten immer noch qualmt. Ich trau mich gar nicht das Gerät weiter zu benutzen. Vielleicht habe ich ja auch ein montagsprodukt erwischt würde mich über eine Kulanz sehr freuen.

Nicht mal erhalten

Ich würde gerne den Artikel bewerten, aber nach 3 Wochen Wartezeit, erfahre ich in der App, dass ich ihm schon zurück geschickt habe. Rücksendung wäre abgeschlossen, wobei ich es nicht mal erhalten hatte. Sonst waren jegliche Lieferung von Otto zugestellt ohne Probleme.

Naja , Besteon ist sonst besser

Bei mir dampft es gewaltig aud dem kabel...unter der platte ist nix und der rauch ist blau...und stinkt extrem. Dabei ist mir aufgefallen das wenn bei den grullplatten was dickeres liegen würde er nicht mehr zu geht da im hinteren Bereich kein mehrplatz ist wie beim optigrill. Zu guter letzt noch der extrem wachelige schnappverschluss der wahrscheinlich bei der 1 Benutzung abgebrochen wäre

Kleiner zuverlässiger Helfer in der Küche

Dieses 3 in 1 Waffeleisen erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Nachdem die wechselbar Platten gereinigt und durcherhitzt wurden, arbeitet das Gerät schnell und zuverlässig. Waffeln und Sandwiche bekommen eine sehr gute Konsistenz und schmecken lecker. Die Reinigung hinterher ist ein Kinderspiel. Feuchtes Küchenkrepp reicht aus.

Toll gedacht, schlecht gemacht.

Für mich war es ein Kaufkriterium, dass man die einzelnen Einsätze herausnehmen und reinigen kann. Jedoch ist das Ergebnis der Zubereitung absolut schlecht. Es dauert sehr lange, bevor bpsw die Sandwiches braun werden. Die Waffeln werden gar nicht braun. Das Gerät geht zurück.

Habe dieses Gerät für meine Schwester als Toaster bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Meine Nichte hat auch viel Spaß daran Waffeln zu machen. Geht sehr schnell. Platten sind sehr leicht abzunehmen und wieder dranzumachen. Sehr leicht zu reinigen. Toast und Waffel sind auch schnell fertig.

Bestellt und gleich los gelegt einfach tolles Teil Was schön ist das es verschiedene Einsätze hat

Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden und das man verschiedene Essen zubereiten kann ist super, meine Mama liebt das Teil

Tolll toll tollllllll seher tollll

Weiter hin seher schonn geil und immer wieder gerne 🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲

Toller Sandwichmaker

Wir haben bisher nur Sandwich darin zubereitet, hat bestens funktioniert. Das Gerät und die Einsätze lassen sich einfach reinigen. Gute Wahl.

Top Kontaktgrill

Super kontaktgrill,hochwertig verarbeitet.Toll finde ich die 3 Wechselplatten die gut und einfach auswechselbar sind.Genial wegen Thema Sauberkeit.

Funktioniert super,leicht sauber zu machen!

Alle 3 Aufsätze schon ausprobiert. Wird schnell warm, nichts brennt an wegen der guten Beschichtung. Schnell und mühelos sauber.

kontakt grill

ein sehr schöner grill wird sehr oft benutzt wenn meine ur enkel bei mir sind.würde ich immer weiter empfehlen

Gute preis, funktioniert gut , bin zufrieden ...

Gute preis, funktioniert gut , bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut und ist schnell fertig brot knusprig

Preis ist gut brot ist gut und lecker funktioniert bis heute immer noch wie am ersten tag

A.B

Sehr gut und schnell gerät Praktisch und verbraucht weniger

Toller Artikel, empfehlenswert

Für den Preis super gut, kann man sich ja kaufen. Bin zufrieden

Gut und kompakt

Schönes Format - nicht zu groß, die Platten sind einfach zu wechseln

Das Gerät ist sehr gut .Ich habe Waffel ...

Das Gerät ist sehr gut .Ich habe Waffel gekocht, der köstlich ist

Perfekt

Ich habe für meine Mann gekauft für arbeiten er empfehlen weiter