LG XBOOM ON9 Party-Lautsprecher (Bluetooth, Onebody-Soundsystem)

Ein sehr gutes Lautsprecher

Leider sind die Preise bei Otto sehr komisch… ich hab es vor 2 Wochen gekauft für 299€ und jetz ist der für auf 500€ gestiegen… und dan angeblich von 650€ in Angebot …. Ihr könnt auch nur die Kunden veraschen , wer rein fällt selber schuld denken die sich bestimmt bo

Guter Partylautsprecher - Passt

Habe den Lautsprecher für den Keller und für die Gartenparty gekauft. Er ist wirklich sehr laut und das "scheppern" hält sich bei hoher Lautstärke echt sehr in Grenzen. Der Bass hat mich etwas enttäuscht, da dieser sehr schnell unsauber und matschig wird. Daher 1 Stern Abzug.

Verspricht mehr als sie hält.

Die Optik der Box ist ein Hingucker,nur leider läßt der Sound stark zu wünschen übrig.Im Angebot für rund 400€ ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.für diesen Preis erwarte ich eindeutig mehr.VIELE SPIELEREIEN,aber keinguter Sound.Bass hab ich komplett vermißt,selbst bei der höchsten Einstellung.Lg hat eigentlich mehr zu bieten.Bei mir geht sie umgehend zurück.

Super Party Spiel

Super Musik Party box einfach Hammer macht sehr viel Spaß 😊 und richtig laut und mega Bass würde ich immer wieder kaufen

Eine boom box mit Spaß

Ich wollte sie schon lange haben, aber für über 600 Euro nicht. Ich wartete bis sie im sale war und für 289 Euro ein must have mit spaß.

Super toll

Krasses Teil.

Die Box, wie ich finde ist echt gelungen. Nutze sie für die Arbeit, gerade für Nachtschicht und sicher noch für Geburtstage. Wir haben eine riesen Halle mit Maschinen die sehr laut sind und die Box beschallt alles was geht und der Bass und für solch eine große, der Wahnsinn. Meine Mitarbeiter sind begeistert und wir haben alle gute Laune. Nicht alle sind begeistert und wollen nicht so viel Bass *lach* aber kann man dank der App regeln. Mit dem Equalizer sind genug Funktionen verfügbar und für jeden was dabei :) Tolles Teil.

Für kleine Partys zu empfehlen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Die Lautsprecher ist sehr toll stark…… aber hier in Deutschland………… kannst du vergessen………… zu laut für Deutschland……. Hier muss nur auf Handy Musik hören……. Schade………….

Ein toller Artikel der Spass macht

Es macht richtig Spass mit der Box. Ein klarer satter Sound. Mit der App kann man Sie sehr gut ansteuern. Da ist die Fernbedienung überflüssig. Kann ich weiter empfehlen.

Disr Artikel war sehr schön und ich bin ...

Disr Artikel war sehr schön und ich bin zufrieden sehr gut

Würde es wieder kaufen

Super Party-Lautsprecher sehr laut mit einem super Klang

Guttt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles, nur keine Partybox!

Ich habe mir die Partybox, vor ein paar Tagen zugelegt. Klang nicht so toll, Verarbeitung finde ich richtig gut. Extras sind OK aber für den richtigen Gebrauch zu wenig. Leider nicht zu vergleichen mit den Partyboxen von jbl wo ich auch 2.st besitze JBL PARTYBOX 100. Die ganze Reihe von jbl ist sehr gut. Habe die LG behalten und steht im Keller für Fitness und so weiter. Da ich sie im angebot gekauft habe und für den Zweck ist es ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top 💥

Ich habe diese Superbox vor ca einem Jahr bei Otto bestellt und ich muss sagen, dass ich es kein einziges Mal bereut habe. Ich hatte vorher schon 2 Vorgänger-Modelle von LG, aber die habe ich für Heimkino genommen. Die stehen jetzt eine Etage tiefer. 😃 Ich wollte eigentlich was anderes außer LG für Wohnzimmer ausprobieren. Aus diesem Grund habe mir erst eine von Philips und die zweite dann von Sony ( die genaue Bezeichnung habe ich leider nicht mehr im Kopf) bestellt. Von beiden wurde richtig enttäuscht! Der Sound hat mich nicht richtig überzeugt und beide hatten ihre Probleme mitm Radioempfang. Beide habe ich zurück an Amazon geschickt. Dann dachte ich okay ,bestelle ich mir doch wieder eine von LG und gleich mit CD -Laufwerk. Als ich die angeschlossenen hatte, bekam ich dieses WAAAU Gefühl ...... Man hat soviele Einstellmöglichkeiten, dass ich gleich was für meine Musikrichtung gefunden habe und ich höre gerne Death- und Black- Metal !🤘😎🤟 Ich kann dieses Riesending auf jeden Fall mit ruhigen Gewissen jedem Empfehlen der Platz in der Wohnung bzw im Haus hat oder wenn man die Nachbarn ärgern will.😂 Ich habe die Lautstärke bis maximal 21 aufdrehen können, es geht aber weiter bis 40 🫣. Ich hoffe, dass ich mit meiner Rezension jemandem die Kaufentscheidung etwas leichter machen konnte.

Super Sound

Wer seine Nachbarn ärgern will, kauft sich diese Box. Preis Leistung stimmt

Ein wunderschöner Party Lautsprecher

Ich bin voll begeistert. Diese Box sieht super aus und gibt auch was her. Der Klang sowie der Bass ist super schön. Die LG XBOOM App ist auch gut Ich bin mir sicher, dass ich viel Freude damit haben werde. Die Verarbeitung der Box ist auch klasse und die Beschreibung zum Artikel stimmt auch. Ich würde den Party Lautsprecher von LG auch weiterempfehlen.

Super Teil

Also wer auf der Suche nach einem lauten Gerät ist, ist mit diesem Gerät gut bedient. Ich habs zurück schicken müssen, da es echt etwas für rieeeesen Räume ist. War mir zuviel...

Dieser Lautsprecher ist der beste ...

Dieser Lautsprecher ist der beste Lautsprecher aller Zeiten. Ich habe es gerade versucht, ich habe es geliebt. Erschwinglicher Preis, werde es immer für Freunde empfehlen, danke.

Super Musik party bok einfach.sher ...

Super Musik party bok einfach.sher laut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍🥰

Sehr gutes Gerät Preis und Leistung stimmen

Einziger Nachteil die Bedingungen sind nicht einfach auch die Beschreibung ist mangelhaft man muss alles selbst herausfinden, dann hat man aber jede Menge Spaß

Tolle Leistung

Ein sehr guter Lautsprecher Einlage super tolle Qualität toller Bass ich bin meger zu Frieden

Überwältigende Qualität

Würde es jedem weiter empfehlen Daher daumen Hoch 👍 Klang Sound einfach klasse Danke Otto

Tolle Box

Tolle Boxen jedoch leider etwas groß. Schwer zu transportieren daher gingen sie wieder zurück.

Tolles Gerät

Bin fasziniert. Für wenig Geld sowie Leistung und Sond Qualität. Hammer!!! Habe Ärger mit den Nachbarn

Ein Toller Artikel.

Ich finden die box zum billing für den leistung. Dieser paetybox ist Hammer.

Xboom

Super Teil komplett zufrieden Sound ist der Hammer

Ich habe den gekauft der ist super laut aber ...

Ich habe den gekauft der ist super laut aber habe ganz laut noch nicht versucht

Super anlage

Super geile Anlage geiler Klang und absolut sein Geld wert wir sind begeistert