PUMA Safety Absolute Low Sicherheitsschuh S2

Ein Arbeitsschuh der endlich bequem ist

Ein Sehr leichter und bequemer Sicherheitsschuh, da ich Orthopädische Einlagen brauche war es schwär einen bequemen s2 Schuh zu finden, dieser ist topp und die Einlagen passen.

Schöne Schuhe aber.....

Die Schuhe sind toll und bequem aber nach längerer Zeit Schmerzen die Füße im vorderen Bereich da die da etwas enger zugeschnitten sind.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr bequem weiche Arbeitsschue.Das genau richtige für die Frauen.Keine Schmerzen.Wurde weiter empfehlen.

Super Qualität

Da ich durch meinen Beruf ständig stehen und gehen muss bin ich sehr begeistert so einen Schuh gefunden habe. Durch die Dämpfung sind meine Füße nicht mehr so müde und die Verarbeitung ist super. Ich muss Orthopäde Einladen tragen und das ist durch das herausnehmbare Einlage kein Problem sie zu tauschen. Die Passform ist ein wenig schmal was bei mir aber kein Problem ist da ich einen schmalen Fuß habe .

Eins A Arbeitschuh

Ich konnte gleich am 1. Arbeitstag ohne Schmerzen in diesen Schuhen ganzen Tag arbeiten und den den Klett verschlüsselt ist das an -und ausziehen ein Kinderspiel

Ich bin sehr zufrieden und meine Einlagen passen auch. Der Schuh ist sehr bequem, ich habe eine stehende Tätigkeit und das täglich 8 Stunden.

Bequem

Bequem, aber leider zu klein ,stoße vorne an,hab sie auch eine Nummer größer bestellt, aber diese fallen leider zu groß aus

Toller schuhe, abba muss eine Nummer ➖ Bestellung. Ich habe Bestellung 38, abba sind große gleichen mit 39. Leider passt nicht,.

Spitze

Super angenehm drin zu laufen obwohl er etwas schwere ist der Schuh wegen der Stahlkappen aber der von Anfang an kein Problem

Schön aber ...

Nicht so wie ich vorgestellt habe. Sehr stabiles Arbeit Schuh.die Größe ist ok 👌

Schue ist gut, gut verarbeitet,! Nur bißchen schwer! Und brauchen ein große -

super schuh

grösse wie ausgewiesen angenehm zu tragen nicht zu schwer

sehr gut

sehr gut qualitet, sehr gut anliferung und kunden service