Albatros SILVER RACER XTS LOW S1P HRO Sicherheitsschuh S1P

Guter Arbeitsschuh mit einem Manko

Guter Arbeitsschuh und dazu noch schick. Der Tragekomfort ist sehr gut und er ist (mir) nicht zu schwer. Die Sohle (XTS Cross Terrain Sole) ist für Outdoor perfekt geeignet. Ein Drücken an der Ferse, wie manche in Ihrer Bewertung schrieben, konnte ich nicht feststellen. Einziges Manko, der Schuh fällt leider eine Nummer zu klein aus.

Sehr bequem

Habe sie nun etwas getragen, und muss sagen, sie sind sehr bequem. Und habe ein schönes Tragegefühl. Sie sind auch nicht so klobig wie andere Sicherheitsschuhe. Nur die Schnürrsenkel, werde ich wohl wechseln, da diese doch arg dünn sind.

Toller Arbeitsschuh

Sehr schöner Arbeitsschuh, er ist sehr leicht. Fällt aber leider klein aus, eine Nummer größer bestellen. Ich hatte Größe 41 bestellt. Deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.

leider zu klein

Der Schuh drückt- ist wohl nur für schmale Füsse gemacht. Kann ihn auch nicht eine Nummer größer bestellen, dnn dann ist er mir zu groß. Geht zurück

Habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft ...

Habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft und muss sagen top!! Würde sie wieder kaufen Sind leicht zu tragen merkt man nicht am Fuß.

Schicker leichter Arbeitsschuh.Bequem um 10 ...

Schicker leichter Arbeitsschuh.Bequem um 10 Stunden am Tag drauf rumzulaufen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Guter Arbeitsschuh, sieht auch in der Freizeit gut aus. Ich hatte Zwei grössen bestellt, daher einmal zurück

Toller Schuh

Hab sie ebenfalls für sohn bestellt. Er fand das aie gut sitzen.und sich wirklich leicht an fühlen und angenehmes tragen bei der Arbeit ist und gute Atmung haben.das der fuss nicht schwitzt auch wenn es mal länger geht auf Arbeit.

Sehr guter und bequemer Schuh

Schuhe sind nach kurzer Einlaufphase sehr bequem, auch über den ganzen Tag hinweg getragen. Verarbeitung ist top. Würde diesen Schuh auf jeden Fall weiter empfehlen. Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen.

Super tolle Schuhe.

Wie immer sicher verpackte Ware und pünktliche Lieferung. Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert und wertstabil. Hochwertig verarbeitet, tolle anschmiegsame Materialien und eine hervorragende Paßform. Immer zu empfehlen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Enttäuscht

Habe die Schuhe für mein Mann bestellt und leider müssen die zurück geschickt die fallen groß aus und sind echt unangenehm die drucken an der ferse für den Preis muss es nicht sein

Klasse

sieht super aus und scheint auch bequem zu sein, mal abwarten. Allerdings sollte man die obersten Löcher nutzen sonst rutscht man mit der ferse auf und ab.

schlecht

Die Schuhe sehen echt gut aus und ein tolles Qualität.... Hab deswegen schlecht bewertet da ich schon mein ersten Tag schmerzen und Entzündungen hatte

Albatros

Vom Aussehen ein schöner Schuh. Material ist hart und man kommt sich vor als ob man in einem Holzschuh geht.Fühlt sich klobig an.

Für meinen Mann nicht die Richtige

Bei Sicherheitsschuhen ist eine Bewertung ganz schlecht möglich. Jeder Träger hat unterschiedliche Ansprüche.

Super guter Arbeitschuh

Der Schuh ist einfach super schön leicht nicht so schwer wie andere Sicherheitsschuhe angenehm zu tragen und dennoch preiswert

Tolle Schuhe bin sehr zufrieden

Kann bis jetzt noch keine Vorteile oder Nachteile feststellen bin zufrieden mit der wahre und Versand

Schöne und bequeme Arbeitsschuhe

Die Schuhe sind sehr schön und bequem zu tragen. So zufrieden war mein mann noch nie . Kann man nur weiterempfehlen.

Schuh passt gut vom Gewicht geht grade noch ...

Schuh passt gut vom Gewicht geht grade noch . Dürfte nicht schwerer sein ansonsten ist es schöner Arbeitsschuh.

Toller Arbeitsschuh

Bequeme Passform gut damit zu gehen und zu laufen passende Farbe wie auch angegeben

sieht schön aus!! Aber.....

Wer die Schuhe nur geleglich tragen muss ist gut damit bedient. Für den täglichen Einsatz ist zu schwer.

Guter Schuh für den Sommer

Er ist relativ leicht und ist auch nicht so steif wie man es von anderen Sicherheits Schuhen her kennt.

die qualitätder ARBEITSCHUHE ist bestens...

die qualitätder ARBEITSCHUHE ist bestens für den Bauhandwerker gemacht.und die Lieferung war schnell.

Ist gut zu tragen

Ein gelungenes Geschenk Der Härchen ist zu Frieden und wunschlos glücklich ..

geht eigentlich .

geht eigentlich aber nicht mein geschmack .

Eine tolle Artikel

Gute leichte Sicherheitsschue ...mein Mann sehr zufrieden, ich bestellen jedes Jahr...

Schuh ist unbequem vom Tragen her für...

Schuh ist unbequem vom Tragen her für meine Füße, Qualitativ macht er einen guten Eindruck.

Guter Sicherheitsschuh

Der Schuh ist schön leicht und lässt sich angenehm tragen.Ideal für lange Arbeitstage.

klein ausfallend

macht so einen passablen Eindruck, leider fällt der Schuh klein aus und ging somit zurück