Dickies Poloshirt 100 % Baumwolle

Top Poloshirt zu einem guten Preis

Ein Poloshirt mit guter Passform das bei der nächsten Wäsche nicht gleich einläuft. Es ist etwas länger als normal aber dadurch passt mein kleiner Bauch drunter und es ist immer noch lang genug. Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Tragekomfort

Lässt sich gut in Kombination mit einer Latzhose tragen, jedoch für den Sommer eher ungeeignet da es recht dick ist. Die Verarbeitung und das Material deuten auf eine lange Lebensdauer hin.

sieht toll aus, trägt sich gut

ein tolles Arbeits-Shirt, nicht immer nur schwarz. Toll wäre es, wenn es statt schwarz auch in anthrazit gäbe. da sieht man die Fussel, Haare, sonstiges nicht leicht wie bei schwarz.

gute Qualität - angenehm zu tragen

Das Material ist griffig und strapazierfähig - aber dennoch angenehm zu tragen. Auch optisch sehr ansprechend und meiner Erfahrung bisher auch sehr pflegeleicht -top!

polo von dickies

polo von dickies, wie immer super qualität zum guten preis, leider seit ewig vergriffen oder nicht in allen größen und farben lieferbar

suchte neue arbeitssachen

angenehm zu tragen auch nach dem ersten waschen ; bestellte xxxl trage sonst 62-64 finde die größe passt; weiß einer ob esdiese auch als langarm gibt?

Robuster Stoff, guter Schnitt

Tolles Poloshirt mit festem Stoff. Bin gespannt, wie lange die Form hält, aber ich bin bei der Marke sehr optimistisch.

Klasse ALLROUND Shirt

Super verarbeitetes Polo shirt. Trage es nur privat. Angenehme Passform. Würde es mir sogar noch in einer anderen Farbe kaufen.

Feste Qualität

Wie eigentlich immer bei Dickies ist die Ware Feste Qualität.Die Arbeitshose in der Farbe hätte ich schon.

Toller Artikel.......

Sehr schöes Poloshirt !!! Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Würde es immer wieder kaufen!!!

Ein angenehmes Poloshirt für die Arbeit. Bin ...

Ein angenehmes Poloshirt für die Arbeit. Bin mehr als nur zufrieden damit. Würde es jederzeit wieder kaufen!!

Poloshirt

Super Passform sitzt perfekt. Habe es in XL bestellt.Auch nach dem Waschen ist die Form gleich geblieben

Guter Artikel.

Schönes Poloshirts, gute Qualität, leichter Stoff. Würde ich immer wieder kaufen. Alles in allem Super.

Tolles shirt

Ein sehr schönes Shirt für die Arbeit. Wird oft und gerne getragen und passt wie angegossen.

Gute Passform

Habe das Shirt für die Arbeit bestellt. Hat eine gute Passform, kann es nur weiter empfehlen.

Gute Qualität für fairen Preis - weiter so!

Poloshirts fallen recht groß aus, Stoff und Verarbeitung sind super. Setzen diese bei uns im Betrieb ein

ein praktischer Artikel

angenehmer Tragekomfort - Größe entspricht der Größenangabe farblich sehr ansprechend

Boh sieht gut aus

Sieht bissel aus wie ein Trikot toller Stoff robust passt sehr gut bin super zufrieden

Passt gut,sieht gut aus und läßt sich...

Passt gut,sieht gut aus und läßt sich angenehm tragen.Müßte aber mit einer Brusttasche sein

kann man mitnehmen!

Das Poloshirt sieht aus wie abgebildet, Farbe gefällt mir, Größe in Ordnung, bin zufrieden!

Ein super Poloshirt von Dickies.

Das Poloshirt von Dickies lässt sich wunderbar leicht tragen. Sehr gute Verarbeitung.

schönes Teil

Sehr bequem. Fällt aber eine Nummer kleiner aus. Bestelle ich eine Nummer größer.

War ganz okay

War ganz okay, aber die hose passte leider nicht dahher ging dieses auch wieder zurück.

Passt perfekt

Größe passt genau und die Qualität ist voll okay für mich.

Schönes Shirt

Zum arbeiten optimal, sieht gut aus und fühlt sich auf der haut sehr gut an

Arbeittschirt....

Arbeittschirt...mehr kann ich nicht sagen....sieht nicht gut aus

tolle Arbeitsshirts

Super Qualität, grössen gerecht, würde ich wieder bestellen

Tolles Polo

Wirklich schönes Polo, angenehm zu tragen und die Größe ist auch passend

Toller Poloshirt

Super Poloshirt , sehr guter Qualität, die Größen passen .

3 mal xl ,fällt auch genauso aus.....sieht...

3 mal xl ,fällt auch genauso aus.....sieht aus wie auf dem Bild ,perfekt