Ipanema ANAT BRASILIDADE FEM - Zehentrenner / Flip Flop Zehentrenner

Beste Flip Fop Marke

Meine letzten Fip Flops von Ipanema haben fast 20 Jahre gehalten bei jährlichem Tragen im Schwimmbad und Strandurlaub. Super bequem und weich, keine Blasengefahr. Schlicht und chic, was will man mehr! Fallen kleiner aus, deshalb immer eine Nummer größer wählen.

Die allerbesten Flip Flops

Die Flip Flops von Ipanema sehen nicht nur super aus, sondern sind auch total bequem - z.B. kein Drücken am Zehensteg. Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und einfach unkaputtbar. Ich besitze bereits seit Jahren ein Paar Ipanema Flip Flopp, die noch sehr gut aussehen und jetzt mußte einfach nur mal ein neues aktuelles Modell her.

Unbequem

Also, man läuft direkt auf den Riemen. Das ist sehr unbequem und drückt. Aus welchem Grund die Riemen so weit innen an der Lauffläche des Schuhes angebracht sind , ist mir ein Rätsel. Daher sofort zurück.

Schön elastisch

Die Zehentrenner von ipanema habe ich aufgrund der positiven Erfahrung einer Freundin bestellt. Ich bin überrascht wie elastisch die Sohle ist. Der Zehensteg ist ohne Naht und daher sehr komfortabel. Ich habe sie 1,5 Nummern größer bestellt. Sie passen perfekt. Mein neues Lieblingsteil

Perfekter Flip Flop

Habe diesen Flipflop für jemanden zum Geburtstag bestellt, da er sehr bequem ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ein super schöner Schuh vor allem für den Sommer! Klar, weiter Empfehlung👍👍👍

Grundsätzlich die bequemsten Flip Flops die ...

Grundsätzlich die bequemsten Flip Flops die es gibt, trage sie nur. Ich muss diese Marke immer eine Nr größer bestellen, dann passen sie perfekt. Leider fielen diese ca 2 Nummern kleiner aus. Ich denke, dieses Paar war ein Produktionsfehler, deshalb leider zurück.

Gut

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequemer FlipFlop

Habe mir jetzt zum 2. MAL gekauft weil es einfach Spaß macht in ihnen rumlaufen

Sehr Trendy Gute Passform Qualität 1A

Toll!

Ich habe diese Flip-Flops schon einmal benutzt und sie sind von sehr guter Qualität, deshalb kaufe ich sie wieder. Die Größe passt gut.

Gut

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bewährte Qualität. Ging trotzdem zurück, da ich mich für einen andern entschieden habe.

Schöner Schuh

Schade, leider ist mir die Lauffläche zu schmal und der Steg zu weit. Die Farbe ist etwas blass, hätte mir trotz dem gefallen.

Sehr anschmiegsam und bequem

Dieser Zehentrenner ist sehr bequem und weich. Er fällt leicht klein aus, daher eine Nummer größer bestellt, passt super!

Weiterempfehlung!

Für den Strandurlaub auf den Kanaren gekauft. Wie immer sehr zufrieden mit Ipanema und die Qualität ist top.

Man schlüpft rein und passt wie angegossen. ...

Man schlüpft rein und passt wie angegossen. Super weich und bequem zu tragen. Ipanema ist super.

Elegante Flipflops

Die Schuhe sehen klasse aus, sind bequem und hochwertig. Passform gerade am Zehensteg super.

Toller Sommerschuh!

Genau der richtige Schuh für Sommer, Strand und Freizeit. Bequem und sieht gut aus.

Ich bestellte Damen Zehentrenner von Ipanema ...

Ich bestellte Damen Zehentrenner von Ipanema und ich bekomme Nike T-Shirts..Sehr schlimm

Schön und gemütlich

Sieht in Füssen schön aus, weich , gemütlich und rutschfest.

Fällt klein aus

Lieber in einer Nummer größer bestellen da sie klein ausfallen

Passt genau

Super Halt, tolles rosa . Man läuft super damit , bestell mir noch ne andere Farbe

Sehr bequem aber klein

Schöne Schuhe aber unbedingt eine Nummer größer nehmen.

Ipanema immer super

Passt super, hab dieses Mal eine Nummer größer bestellt

schöner Schuh

Ich bin voll zufrieden er macht was er soll ist schön

Ein Klassiker diese Flip Flops. Schöne Farbe . Bin sehr zufrieden.