Bullstar Arbeitshose WorXtar mit Easy-Long-Beinverlängerung und Easy-More-Dehnbund

Preisgünstig aber zuviel versprochen

Ich habe eine vermeintliche Arbeitshose Gr. 74 mit Dehnbund bestellt; Bekommen hab ich was ganz anderes! In der Hose rechts wie links, ist eine Dehnstelle für die Hosentasche eingenäht falls die Taschen mit Inhalt überladen werden, allerdings nicht für den Hosenbund, denn der wird mit einem nicht elstischen strammen Band in Form gehalten. Die Hose ist auch in Ihrer Größe eher eine Gr.70. Beim sitzen im LKW oder auf dem Stuhl schnürt die Hose im Gesäß und Oberschenkel stark ein. Die Quallität des Stoffmaterials ist gegenüber anderer Hersteller mit gleichem Preis in allen Größen wesentlich schlechter, denn die Hose greift sich an wie eine bessere Bluejeans!!!

Mittel

Leider ist da eine Naht in Kniehöhe, diese scheuert beim laufen und knien an der Haut. Ansonsten recht gute Hose aber das scheuen macht sie untauglich für mich.

Von der Länge und Verarbeitung her ganz ok. ...

Von der Länge und Verarbeitung her ganz ok. Aber die Hüftbreite war einfach zu eng. Daher ging sie Leider zurück.

Neutral

Die Qualität der Ware ist mittelgroß (entspricht der Qualität der Produkte /lidl und aldi) Die Größen sind etwas groß Für den Preis finde ich es nicht günstiger Der Versand war absolut ungenau , weil ich musste musste am Samstag erhalten werden aber leider hat nicht Dienstag erhalten

Typische Arbeitshose

Qualitativ ist die Hose top und ich kann sie nur weiterempfehlen. Nur man sollte sie mindestens zwei Nummern größer bestellen. Normalgröße trage ich 42 und in 44 war sie noch viel zu klein geschnitten. Darum leider zurück.

,. ..............d.dd.d..d.dd.r.r.r...d.d.d.f.f..t.t..t.t.t.t..tt.t.....rt.,.r.fffjfjjjffjjjjfjfjjjrrjrj dddddffttttttfffttfffffttttttttjj

Hose mit einem Nachteil

Die Hose sieht gut aus und macht einen vernünftigen Eindruck ist habe die erste Hose in meinem Leben die an den Füßen zu eng ist habe sie nur bis zu den Knien bekommen.

Bund sehr eng

Mein Freund hat ein Recht schmales Becken, aber die Hose war viel zu eng. Das Material gibt nicht sehr stark nach, der Stoff ist ziemlich dünn. Sieht toll aus, aber geht zurück.

Sehr schöne Arbeitshose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der eigentlich immer Größe 50 trägt. Musste die Hose leider zurücksenden und neu bestellen, da bei diesem Schnitt die Hose am Bund zu eng war.

als Arbeitshose funktional

Diese Hose fällt sehr reichlich aus, hat viele Taschen und scheint funktional zu sein. Optisch ist sie nicht so mein Fall und wirkt steif.

Ganz okay

An sich eine gute Hose, allerdings ist der Schnitt nicht ganz meins. Am Bauch zu hoch und die beine zu lang. An den Oberschenkel etwas eng.

Arbeitshose

Für Männer bestimmt sehr gut, aber für eine Frau eher nicht geeignet (Passform). Material und Optik finde ich für den Preis ok.

Hose fällt kleiner aus.

Vom Material her ist das eine sehr schöne Hose allerdings sollte man sie zwei Nummern größer bestellen da sie sehr klein ausfällt.

Spodnie wykonane z bardzo slabego materialu ...

Spodnie wykonane z bardzo slabego materialu zwarzywszy że mają przeznaczenie dla osoby fizycznej rowniez na budowie

Gute Qualität......komische Form

Fällt gross aus.....muss am besten eine Nummer kleiner bestellt werden. Aber auch dann eine bullige Form/Schnitt

Gute Hose

Die Hose ist bequem aber muss mit einem Gürtel getragen werden, weil sie durch den Gummibund öfter rutscht

Schöne Hose

Leider saß die Hose nicht perfekt an meinem Mann, daher Artikel zurück aber ansonsten weiter zu empfehlen

Robuste Arbeitshose

schnelle Lieferung, viele Taschen ( Handytasche für heutige Handys zu klein) gute Passform

Stabil und stark

Ist eine gute Hose für Arbeit und hat keine Schwächen aber auf mich war das groß

Sieht gut

Sieht gut aus. Aber als Installateur passt nicht zur mir. Deswegen zurück geschickt

super für die arbeit

super passt wie angegossen sitzt bequem und optimal für was dickere personen

Hat mir nicht gefallen

Ging wieder zurück, hat mir nicht gefallen, Qualität ist in Ordnung

Nicht der Größe entsprechend

Die Hose ist viel zu groß obwohl man seine Größe bestellt

Ok

Ok ...................................................