Bullstar Arbeitshose WorXtar mit Easy-Long-Beinverlängerung und Easy-More-Dehnbund

Falsche Farbe und anderer Schnitt

geliefert wurde ein komplett anderer Artikel! Er entsprach weder im Schnitt(deutlich weiter als die Abbildung glauben schenkt) noch in der Farbe(gelieferter Artikel war komplett schwarz)dem abgebildeten Artikel. von Otto kam keinerlei Nachfrage, warum ich den Artikel zurückgesendet habe. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr bei Otto zu bestellen, da das Bezahlmanagement mit ihren Marketplace-Produkten überhaupt nicht funktioniert hat. Die Hose sprach mich dann allerdings optisch unbd preislich sehr an. Meine schlechten Erfahrungen wurden aber leider erneut bestätigt. Ich lasse lieber die Finger von Otto-Bestellungen.

Falsche Farbe und mmiserable Qualität

Hose wurde nicht in Grau geliefert sondern in Schwarz. Auch entspricht die Hose nicht im Anschein die angegeben Größe. Die Qualität und die Verarbeitung ist miserabel

Falsches Bild / Falsche Farbe

Hose hat leider eine andere Farbe als auf dem Bild. Hose ist komplett Schwarz und mit zwei verschiedenen Grautönen an den Seiten.

Falsche Farbe

Abgebildet ist die Hose in grau mit schwarzen Knie Geliefert wird aber eine schwarze Hose Ärgerlich da ich die Hose extra wegen der Farbe grau bestellt hab!

Komplett anders

Als die arbeitshose kam sah sie komplett anders aus als auf dem Bild und die Größe naja hat auch nicht ganz gepasst

Enttäuscht

Weiter ist die Hose zu klein. Ich habe eigentlich Größe 68, laut Hersteller ist bei den die Größe 72 und hat nicht gepasst man müsste 74 tragen das man ist bewegen kann. Der Versand war sehr schnell geliefert wurden.

Bein viel zu eng!!

Oben rum passt die Hose perfekt. An den Beinen ist sie so eng, als hätten man die Hose mindestens 5 Nummern kleiner bestellt!

Sieht toll aus. Ader.....

Sieht zwar toll aus aber Größen passen nicht! China lässt grüßen!