Bullstar Arbeitshose WorXtar mit Easy-Long-Beinverlängerung und Easy-More-Dehnbund

Arbeitshose in mal einer schönen Farbe!

Ich habe mir die Hose für Gartenarbeiten usw bestellt. Der Bund ist bequem durch den Easy-More-Dehnbund. Zu Easy-long habe ich weiter keine Beschreibung gefunden, aber ich kann mir denken, dass die rote Naht unten am Hosenbein aufzutrennen ist, damit die Hose einige cm länger wird. Ich überlege mir, ob ich das mache, ich bin noch nicht sicher, ob es wirklich so gedacht ist. Sie könnte ruhig 2 cm länger sein. Ansonsten ist die Passform gut und die Größe passt auch genau wie Gr. 60, die ich sonst in Herrengrößen habe. Auch die verstärkten Bereiche für die Knie finde ich gut. Das Material und die Qualität machen einen guten Eindruck. Allerdings könnte eine Tasche mit Reisverschluss dabei sein, wo man z.B. wichtige Sachen, wie einen Schlüssel mit sich tragen kann. Auch die Taschen an der einen Seite sind etwas klein und haben keinen Klettverschluss. Deshalb einen Stern Abzug. Fazit: Alles in allem eine sehr schöne, qualitätsvolle, praktische Arbeitshose in sehr schönen Farben!

Es muss nicht immer das Tier Strauß sein

Gute robuste Hose. Nichts zu meckern. Passt sehr angenehm. Bin 170 und wiege 83 kg.. Hosengröße 50.

Arbeitshose ist gut

Sehr gute Arbeitshose. Aufgrund der ganzen Zwischenhändler hier bei Otto, wo für bestellte Sachen verschiedene Versandkosten anfallen und meine 5% Rabatt sogut wie nirgebdwo mehr akzeptiert werden, wer ich nicht mehr bei Otto bestellen. Erstens viel zu teuer alles, zweitens bin ich nur noch an verschieden Händler am überweisen was zum kotzen ist und drittens halt die versandkosten 2 Hosen bestellt und jeweil Versand dafür bezahlt. Otto ist nicht mehr das was es mal war. Ihr macht euch irgendwann selber mit dem hickkack hier kaputt. Würde ich euch zumindest wünschen!! Tschüss ciao

Sehr gute Hose für gute Preis!

Diese Hose hat eine Superpassform und ist mit den vielen Taschen praktisch. So hat man immer Platz das benötigte Werkzeug anbei zu haben.

Bin zufrieden. Gute Preis/Leistung.

Bin mit dieser Hose sehr zufrieden. Der flexible oder dehnbare Bund ist sehr angenehm und praktisch. Viele Taschen, aber die seitlichen Taschen (für die Hände oder Taschentuch) könnten tiefer sein. Der Schnitt ist eher körpernah. Wer im Herbst/Winter eine lange Unterhose trägt, sollte eine Nummer größer bestellen. Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Sitz am Gesäß und im Schritt sehr gut. Vier Sterne, weil etwas steifes Textil.

Gute Arbeitshose mit guter passform

Gute funktionale Arbeitshose hat auch von den Kollegen lob erhalten. Sie sitzt auch sehr gut was bei Arbeitshosen für schlanke Menschen nicht immer so ist . Einziges Manko die Klettverschlüsse haften nicht immer so gut.

Ganz nett

Moderne Arbeitshose, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Die Hose fällt sehr groß Haus, mein Mann trägt eigentlich Größe 52, diese mussten wir zurück schicken und haben 50 bestellt - selbst da ist noch ein bisschen Luft am Bauch, von der Länge her optimal.

Kann man nichts mit falsch machen.

Hatte die Hose erst in 58 gekauft, jemand schrieb sie sitzt recht eng was aber nicht stimmt, dann in 56 umgetauscht. Sitzt für mich perfekt, wie die Qualität auf längere Sicht beim arbeiten ist weiß ich noch nicht, aber in den ersten Tagen machte sie einen guten Eindruck.

Gut

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt. 1,75m groß und etwas kräftiger gebaut. Größe 56 passt obenrum gut. Nur die Hosenbeine mussten etwas gekürzt werden. Ansonsten sehr bequem. Habe sie auch noch in Grün gekauft.

Bequemer Bund, langes Bein

Hose sitzt sehr gut. Der dehnbund passt sich ideal an. Trägt sich sehr bequem. Allerdings sind die Beine sehr lang. Könnte für meine Größe mit 177 cm etwa 2-3 cm kürzer sein. Mit Schuhen geht es dann geradeso.

Hose 1A

Die Hose ist echt super schön nur leider nicht wie abgebildet denn auf dem Bild ist die Hose grau aber kommen tut sie in schwarz 😔 und die Größenangabe stimmt auch nicht viel zu gross aber ansonsten gut.

Sehr bequem, Bundhöhe mir dafür zu hoch

Robuste, schicke Arbeitshose mit vielen Reflektoren. Sehr bequem. Aber mir war die Partie um den Bund zu weit. Schmiss Falten und der Bund war mir zu hoch. Bei der Kübler zu kurz, bei der Bullstar perfekt.

Gute Arbeitshose

Die Arbeitshose hat einen Karabiner Haken mit dabei. Das Bund was sich mit bewegt finde ich persönlich auch super. Finde das die Hose auch nicht zu schwer ist. Preis Leistung als Deal des Tages hat gestimmt

Perfekt kaufe mir noch eine

Die Lieferung war . Nicht gut von Hermes. ..

Gute Hose

Alles passt super,toll finde ich auch den Dehnbund und das er hinten etwas höher geschnitten ist. Nur dürfte die Hose an den Oberschenkeln etwas breiter sein,die sind etwas zu eng.

Leider musste ich die zurückgeben die Hose ...

Leider musste ich die zurückgeben die Hose passt zwar aber es liegt sehr eng an den Oberschenkeln an wäre total eingeschränkt beim arbeiten aber geile Hose 😁

Sehr schöne Hose.durch das die Hose einen ...

Sehr schöne Hose.durch das die Hose einen dehnbund hat ist die sehr angenehm zum Tragen und man fühlt sich nicht eingeengt.und das die nicht übertrieben viele Taschen hat.

Stylisch und funktional

Tolle Verarbeitung und mega bequem Sie wird beim Lkw fahren und be und entladen getragen sitzt super zwickt nicht beim sitzen am Steuer und sieht dabei auch noch gut aus

Robuste Arbeitshose

Die Arbeitshose hat eine perfekte Passform und ist bequem zu tragen. Ausreichend an Taschen und staufächer für Arbeitsmaterial für das tägliche Arbeitsleben.

Würde die Arbeitshose wieder bestellen, angenehmes tragegefühl und sehr strapazierfähiges Material, schnelle Lieferung durch Hermes

Eine gute arbeitshose

Die bullstar arbeitshose ist im Material und Verarbeitung sehr sehr gut nebenbei kann man sie neben dem neben der Arbeit auch privat tragen

Tolle Farbe

Diese Arbeitshose überzeugt durch gute Qualität und Haltbarkeit. Besonders die Farbe taubenblau zieht die Blicke an und macht sie zu etwas besonderem

bequeme Hose und größe passt

Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen, die größe ist auch fast richtig, vor allem an den Beinen, die sind mal nicht 20cm zu lang

Tolle Arbeitshose

Super Arbeitshose , sitzt super und ist sehr bequem . Es wäre schön , wenn es die Hose auch in verschiedenen längen gäbe .

sehr gut

Eine gemütliche Arbeitshose 👍👍👍

Arbeitshose

Die Arbeitshose ist für den Preis völlig in Ordnung.Allerdings nur für die Sommermonate ,ist für die Wintermonate zu kalt .

Eine super Hose......

Qualität der Hose ist super sie hat gute Taschen, sie sitzt gut und ist optimal für den Bau.....würde sie mir immer wieder bestellen;-)

Tolles Werkzeug

Die Hose passt sehr gut. Sie ist weit geschnitten aber man benötigt ja auch Platz. Viele Taschen. Gutes Material.

Schöne Arbeitshose

Diese Hose hat sich unser Sohn für ein Betriebspraktikum gekauft. Lässt sich gut tragen und sieht dabei gut aus. Preis ist OK.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Arbeitshose entspricht den Erwartungen in Größe und Material. Die Zukunft wird zeigen, ob es ein gutesr Kauf war.