Bullstar Arbeitshose WorXtar mit Easy-Long-Beinverlängerung und Easy-More-Dehnbund

Sehr zufrieden damit :)

Die Hose steht sehr gut aus and sehr bequem zu tragen. Ich kann diese Produkt nur weiterempfehlen;) vielen danke

Tolle Hose.

Die Hose sieht gut aus . Passt super bis auf die Beinlänge, aber kein Problem kann man kürzen. Große Enttäuschung ist mal WIEDER Hermes. Lieferung erfolgte erst nach Beschwerde bei Otto. Geht garnicht. Die Zusteller von Hermes sollten eventuell von DHL geschult werden.

Super wie immer

trage seit geraumer Zeit nur noch Bullstar, der "Strauss" wird ja immer teurer und muß sagen Top. Größe 48 bestellt, sitzt perfekt, klemmt nicht, macht jede Bewegung mit, viele Taschen und sieht edel und qualitativ sehr hochwertig aus.

Schöne Farbe, eher Damenschnitt

Ich habe mir die Hose als Frau bestellt und war überrascht, dass die Hose im Bund sehr hoch und eng geschnitten ist, also eher ein Damenschnitt. Ich trage Damengröße 36/38 und habe die Hose in 48 bestellt. Für meine Figur passt sie gut, sie ist am Gesäß locker geschnitten, damit ich mich gut bewegen kann, hält aber in der Taille , damit sie auch ohne Gürtel nicht über den Hintern rutscht. Die Farbe (blau) ist so wie abgebildet. Insgesamt gefällt mir die Hose gut, leider habe ich keine passende Jacke dazu gefunden.

Endlich eine perfekte Arbeitshose

Sie ist super bequem. Das Material ist auch angenehm auf der Haut. Funktionell ist sie mit genügend Taschen ausgestattet. Sehr angenehm ist es, das der Bund hinten minimal höher ist und man nicht das Gefühl hat das die Hose rutsch... Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Angenehmer Arbeitshose.

Hose ist angenehm zu tragen, Bundweite war in Ordnung, Beinlänge zu lang, (bin 170 cm groß) wurde hochgenäht. Sonst alles gut. Bestelle sie mir warscheinlich noch einmal.

Sehr gute Arbeitshose

Sehr stabil, super Tragekomfort und Passform, ausreichend Taschen, verstärkte Kniehe. Habe drei davon.

Hose

Ist ein toller artikel, und stddydyf7fufufydyyiotfyt99fyy9fychcfhtfgguigydffuggufydtdyjvjfyyffughoooddygppogptozd gughfycd gtdyj hvjctg dyh

Sehr gute Qualität

Ich habe die Hose mit sehr guten Qualität gekauft und mit besten Preis ehrlich gesagt bin sehr zu Frieden

Es ist ein tolles teil

Mein Enkel hat sich sehr gefreut weil se ihm so gut steht und passt

Ein toller Artikel. Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Artikel ist sehr schön und sehr gute Qualität.

Arbeitshose

Gefällt mir sehr gut für den Preis

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

So macht Arbeitshose tragen Spaß

Größe und Passform sehr gut. Qualität sehr gut. Farben entsprechend den Bildern. Versand sehr schnell.

Funktional

Solide Arbeitshose, die gut sitzt und aus robustem Material besteht.

Schöne und modisch elegante Hose

Hose sitzt perfekt, heißt die Größenangabe ist korrekt, was ja nicht immer zutrifft. Und sieht auch toll aus. Man sieht ihr nicht an, dass sie eine Arbeitshose ist. Schon fast zu schade um damit zu arbeiten und dreckig zu werden, was ja Sinn einer Arbeitshose ist. Aber Stoff und Verarbeitung machen einen guten Eindruck, dass die Hose auch nach etlichen Wäschen noch eine "gute Figur" macht.

👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super arbeitshose sitzt perfekt sehr zufriede

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

prima hose !!!!!!!!!

ich habe mich für eine arbeitshose von bullstar entschieden,sie ist sehr bequem und past ganz genau.ich benutze sie als fahrradhose !!!!!! dank der vielen taschen kann man auch mal was unterbringen, was im frühjahr nich immer möglich ist,weil man meist nur ein t-shirt dazu trägt.die hose ist sehr strapazierfähig,bequem und passgenau.prima alternative zur jeans !!!!!!!!!!!!

Fast modisch die Hose

Ich habe die Hose für Zweckentfremdung gekauft: Für das Fahren mit meinem Roller brauchte ich eine Drüberzieh- Hose für kühle Jahreszeiten. Das klappt gut! Darüber hinaus ist sie fast modisch und hat viele strapazierbare nützliche Taschen. Alles gut also, man kann es kombinieren : Die Hose ist bestens geeignet zum Arbeiten UND zum Roller fahren!

Top Arbeitshose

Die Hose macht einen klasse Eindruck für eine Arbeitshose. Sehr angenehmer und robuster Stoff, gut geschnitten und sitzt perfekt. Durchdachte Anordnung der Taschen, welche in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Werde bei Bedarf wieder auf diesen Artikel zurückkommen. Farbe "Blau" sieht klasse aus.

Qualität

Schon seit einigen Jahren kaufe ich nur diese Arbeitshose. Die Hose wird viel getragen, muss deshalb oft gewaschen, und im Trockner getrocknet werden. Im Laufe der Monate wird die Hose etwas dünner, aber die Nähte bleiben stabil. Klare Kaufempfehlung!

absolute bewegungsfreiheit!

es ist der hammer diese hose. der stoff ist nicht zu dick.super taschen, stark wo es seien muss.sieht trotzden toll aus. und so ein toller schnit!!!!!kannst alles in diese hose machen ohne dass es eng wird oder zwickt es ist genial mit dem bund! absolut zum weiter empfehlen!

Eine sehr gute Arbeitshose

Ich habe schon verschiedene Arbeitshosen ausprobiert, doch bei dieser muss ich sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Wo andere Hosen schon nach ein paar Tagen aufgegeben haben, hält diese Hose locker stand. Ich bin zufrieden und würde sie nochmal kaufen.

Super bequeme Arbeitshose

Also ich muss schon sagen dass diese Arbeitshose Topper ist sie ist sehr bequem sie ist im Material sehr gut man schwitzt nicht und die Passform ist einfach genial wenn man etwas mehr Geld ausgibt dann hat man auch was anständiges

Bullstar Arbeitshose in 52er gr.

Passt wie erwartet bestellt,rutscht nicht liegt geschmeidig an.Top Verarbeitung und Qualität.Meine alte Engelbert & StraussArbeitshose hat nun ausgedient echt schicke Hose von Bullstar.