PUMA Safety Sicherheitsschuh S3

Weiterempfehlung unter "Anführungsstrichen"

Ansich sind die Schuhe nicht schlecht. Färben zwar, aber es sind halt Arbeitschuhe. Verarbeitung ist auf jeden Fall OK. Die Frechheit ist aber die Beschreibung zur Wirklichkeit. Ich habe Probleme mit den Füßen und den Schuh wegen dem geringen Gewicht, 1300 Gramm, gewählt. Die Waage zeigt dann aber 1530 Gramm und das ist dann auch der grobe Nachteil von dem eigentlich guten Schuh.

Leider sehr ungemütlich

Der Sicherheitsschuh passte meinem Mann in der bestellten Größe (=gleiche Größe wie bei normalen Schuhen). Er sieht auch gut aus. Jedoch ist er sehr schwer und auch leider sehr ungemütlich. Er ist beim Abrollen des Fußes kein bisschen flexibel. Fühlt sich fast an als würde man Steine tragen.

sportlicher Sicherheitsschuhe

Fällt leider etwas groß aus was man von Puma nicht gewohnt ist musste ich deswegen zurück schicken ich fand ihn auch relativ schwer kann auch sein das dass nur so war weil er auch zu groß ist

Fällt leider kleiner aus schade, zurück !

Obwohl in der richtigen Größe bestellt ist der Schuh zu klein, leider zurück geschickt und in einer Groesse groesser umgestellt.

sieht gut aus

guter Schuh entsprach aber leider doch nicht ganz meinen Vorstellungen. Habe mich deshalb für die halbhohe Version entschieden.

Gefllt mir überhaupt nicht, viel zu globig...

Gefllt mir überhaupt nicht, viel zu globig und keine schöne form, selbst als arbeitsschuh zu schwer

Ein Schuh den die Welt nicht braucht.

Der Schuh riecht sehr streng nach Kunststoff. Er ist mindestens eine Nummer zu klein, sehr kurz.

Wenn er passt, dann super Schuh!

super Schuh, nur passt er mir leider nicht. Trotz Gr.46