PUMA Safety Sicherheitsschuh S3

gute Verarbeitung, tolles Aussehen, prima!!!

gute Verarbeitung, tolles Aussehen, prima!!! Ich hätte nicht gedacht das der Schuh sich so gut tragen läßt, er entspricht voll meinen Erwartungen. Was ganz wichtig ist, ist die Stahlkappe von innen, die ganz prima unterfüttert wurde, somit auch kein drücken. Er ist leicht und was mir auch sehr gut gefällt, er sieht angezogen aus wie ein Sportschu!

gute Verarbeitung, tolles Aussehen, prima!!!

Ich hätte nicht gedacht das der Schuh sich so gut tragen läßt, er entspricht voll meinen Erwartungen und die Pflege des Leders ist auch ganz einfach. Was ganz wichtig ist, ist die Stahlkappe von innen, die ganz prima unterfüttert wurde, somit auch kein drücken auf dem Fuß.

Sehen sehr Chic aus

Die Arbeitsschuhe sind gut verarbeitet, sehen gut (sportlich) aus und sind recht fest. Sie sind aber nicht direkt leicht. Aber jeder empfindet halt anders, ich bin zufrieden.

Super Schuh, bereits zum zweiten mal bestellt

Super beqeuemer Arbeitsschuh, den ich mir jetzt bereits zum zweiten mal bestellt habe. Vor zwei Jahren bin ich das erste mal in den Genuss dieses Schuhs gekommen. Es war laufen wie auf Wolken. Verarbeitung und Laufkomfort sind sehr gut. Nach 2 Jahren hat sich leider die Sohle langsam aufgelöst und es kam Feuchtigkeit von unten rein. Ist aber für die Beanspruchung die der Schuh durchmacht für mich vollkommen akzeptabel. Das Leder hat keinerlei Beschädigung und auch die Klebenähte sind alle noch in Takt. Das einzige Problem das ich habe, hab ich aber mit allen Arbeitsschuhen, das mit der Zeit die Schnürsenkel den Geist aufgeben. Also drei Paar über zwei Jahre waren es dann doch. Um das ein wenig rauszuzögern, empfehle ich, nur die Schlaufen zu verwenden und nicht die obersten Haken, da zerscheuern die Schnürsenkel sehr schnell, auch wenn diese aus Kunststoff sind.

Top Schuhe

Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt er meint die besten Arbeitsschuhe die er je hatte. Sehr bequem nicht zu schwer breiter geschnitten das man genug Platz hat auch wenn man orthopädische schuheinlagen benötigt wir jetzt bei meinem Mann. Preis lohnt sich auch wenn man sehr gute Arbeitsschuhe benötigt und Mann 10 Stunden am Tag darin steht.

ist halt puma .jetzt kann ich wieder ohne...

ist halt puma .jetzt kann ich wieder ohne schmerzen in den füssen und waden arbeiten . mein boss meint ich wäre jetzt wieder schneller unterwegs nein echt es ist schon ein unterschied zu no name schuhen die wenig hochwertig sind. mein fazit immer wieder . otto finde ich gut

top schuh

die Arbeitsschuhe von puma sind echt super alle die rum nörgeln haben echt keinen plan die sind echt super in der größe passen sie perfekt und ich habe noch nie einen solch gute schuh getragen seit ich diesen schuh habe hab ich auch keine rückenschmerzen mehr

Ein genialer Schuh, sehr empfehlenswert

Dieser Schuh ist sein Geld wert, Hier drückt und zwackt nichts, einfach reinsteigern und wohlfühlen, auch noch nach einem langen Arbeitstag. Es ist bereits der 2. Arbeitsschuh von dieser Firma, den ich hier bestellt habe und da gibt es nichts zu meckern.

Immer wieder!!

Top Verarbeitung und Material. Muss den nur auf Baustellen und in der Produktion tragen, aber den kann man den ganzen Tag tragen und man hat das Gefühl wie bei einem Freizeitschuh.

gut und sicher

ich habe diese schuhe lange zeit auf der baustelle angehabt und auch im winter haben sie gute arbeit gemacht.sie halten warm und schützen die füße.gute qualität

Top Schuh

Sieht nicht nur gut aus, ist auch recht leicht. Preis Leistung, kann man überhaupt nicht meckern. Super Schnäppchen geschlagen. Nirgends günstiger gefunden.

Für alle die Sicherheitsschuhe täglich tragen

Nach einer Einlaufzeit von ca 1-2 Wochen ( ich sitze auch viel bei der Arbeit ) sind die Schuhe sehr gut zu tragen. Sie sind sehr leicht und geben sicheren halt.

Top Arbeitsschutzschuhe

Der Artikel hält, was er verspricht.

Ein Markenschuh, mit allen Eigenschaften, die ein Arbeitsschuh braucht, und das alles zum äußerst günstigen Preis. Gutes Material und tolles Aussehen.

Mein Mann hat diese Arbeitsschuhe zu Weihnach...

Mein Mann hat diese Arbeitsschuhe zu Weihnachten bekommen und ist sehr zufrieden damit er hat gesagt das sie sehr leicht sind und voll bequem sind.

ein toller Arbeitsschuh

Ein sehr guter Arbeitsschuh, der auch noch gut Aussieht und nicht zu schwer ist.Ist schon der dritte dieser Sorte den ich gekauft habe.

Würde ich immer wieder kaufen.

Das ist ein super Arbeitsschuh. Mein Mann würde nie wieder einen anderen kaufen. Sitz und Größe der Schuhe ist perfekt.

Schöner Arbeitsschuh

Habe meinen Mann diese Schuhe eine Nummer größer bestellt, damit noch eine Gelsohle reinpasst. Passt perfekt.

Gera

Es ist bequem, bei der Arbeit besser zu arbeiten als normale Schuhe, und ich werde mir noch einen zulegen

Top Sicherheitsschuh

Dieser Schuhe ist wirklich empfehlenswert, da er einen hohen Tragekomfort bietet und das für einen Arbeitsschuh.

Toll immer wieder .

Toller Schuh ,würde ihn immer wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich arbeiten - ohne schmerzende Füße!

Die Arbeitsschuhe vom Puma sind super bequem, passen genau und sind auch mit Einlagen hervorragend zu tragen.

Tolle Arbeitsschuhe!!

Würde die immer wieder kaufen!! Die sind gemütlich und man spürt sie kaum auf den Füßen!!!

Leider nicht für den zweck geeignet

Leider konnte ich ihn als Arbeitsschuh nicht fest genug zuziehen hatte dadurch keinen halt bein laufen.

Super robuster leichter und bequemer Arbeitss...

Super robuster leichter und bequemer Arbeitsschuh den man mit ruhigen gewissen weiter empfehlen kann.

Ist sein Geld wert

Ein sehr bequemer Schuh.Der Schuhi st sein Geld wert.Für das Geld ist es sehr gute Qualität.

Sportlicher Arbeitsschuh.

Sehr bequeme und fußentlastende Arbeitsschuhe. Die Schmerzen an den Füßen wurden gelindert.

toller Artikel

sehr toller arbeitsschuh drückt nicht super bequem , würde ich immer wieder bestellen.

Sicher, Top Material, Verarbeitung Top,

Super zum arbeiten bequem sicher und sehr gute Verarbeitung und guter Preis immer wieder