PUMA Safety Celerity Knit Pink Sicherheitsschuh Damen S1 Arbeitsschuh, dämpfendes IQ.CELL Fußbett, BreathActive Futter

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr leicht in bequem aber da ich ein dicken fus hab unpraktisch weil er schmerzen verbreitet hat.

Sehr schicker Schuh

Der Schuh für sich ist sehr schick, aber wohl eher für schmale Füße. Mein kleiner Zeh hatte vorne von Anfang an nicht richtig Platz, deshalb zurück.

Sehr schwer

Die Schuhe sind sehr schwer und lassen sich kaum einlaufen ich habe so extrem blauen davon bekommen obwohl ich schon 1 nummer größer genommen habe als sonst

Leider drückt der Schuh

Leider drückt der Schuh auch nach 3 Tagen tragen doch sehr an den Stahlkappen und ist sehr hard beim laufen. Würde ich nicht nochmal kaufen , schade um das Geld

Schicker Schuh

Dieser Schuh ist sehr schön, aber mir war leider viel zu eng. Leider drückte er nach längerer Arbeitszeit. Habe ihn daher wieder zurückgeschickt

Etwas eng

Ein schöner Schuh aber leider etwas eng geschnitten. Sehr schöne Farbe und auch higher Tragekomfort. Wenn er weiter wäre wäre er perfekt

Sehr schön Design

Schöne design,ich trage große 37,aber leider die große 37 mir war zu klein danach ich habe große 38 bestellt aber die war mir zu groß .

Stabil

Stabil,leider auch harter Hacken und Sohle und enger Schnitt vorn. Zudem auch recht schwer. Ging zurück

Schön aber nicht comfort

Ich habe große 39 bestellt aber war große. Dann habe ich große 38 bekommen aber Katastrophe

Der Artikel ist nicht toll

Ich kann mich den negativ Bewertungen nur anschließen, es ist unbequem und ungenehm.

Guter Schuh

Passt gut und ist bequem. Nur etwas schwer. Werde in Zukunft ein leichteren wählen

Schöner Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und lässt sich sehr gut laufen nur leider ist er vorn etwas eng