PUMA Safety Celerity Knit Pink Sicherheitsschuh Damen S1 Arbeitsschuh, dämpfendes IQ.CELL Fußbett, BreathActive Futter

Gebrauchte Schuhe erhalten :-(

Der Schuh sieht gut aus, ist auch super bequem. Leider musste ich ihn zurück schicken, da ich beim Auspacken bemerkt habe, dass ich schon benutzte Schuhe zugeschickt bekommen habe. Sehr schade... sowas geht gar nicht!!! Werde sie nun wo anders bestellen!

Sieht gut aus.

leider nur Blasen gelaufen,weil hinter ein glatter Stoff ein genäht ist.Die Sole ist hart und unbequem.

Schuhe sehen gut und modern aus, aber sehr ...

Schuhe sehen gut und modern aus, aber sehr hart und unbequem zu tragen, ich muss zurück schicken. Ich empfehle nicht weiter.

Keine gute Qualität

Habe den Schuh am 17.05.2018 gekauft . Jetzt nach sieben Monate geht das obermaterial und die Schnürrsenkel kaputt auch die Sohle ist sehr abgelaufen . Trage sie ca 5 Std. Täglich.

Sicherheitsschuh

Gebe diesen Schuh 👟 leider nur ein Stern wegen der Farbe Habe ihn anprobiert u nur die stahlkappen gemerkt u die drückten sehr

Unbequem

Sieht richtig toll aus der Schuh,,, aber sie tuen leider sehr weh beim laufen,,, deswegen habe ich sie auch wieder zurück geschickt

Schlecht verarbeitet

So ein schöner Schuh aber für die Beschreibung des Händlers ist der Schuh absolut nicht gut verarbeitet.