Albatros Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

Erfüllen ihren Zweck!

Mein Sohn (19) trägt die Schuhe bei der Arbeit (Handwerkliche Arbeit & Gartenarbeit) und ist sehr zufrieden damit. An das Gewicht von Sicherheitsschuhen musste er sich erst gewöhnen. Er hat normalerweise Schuhgröße 46 oder 47, die waren ihm aber bei diesem Modell zu groß! Größe 45 passte! Wenn sie lange halten und weiterhin ihren Zweck erfüllen, würde ich auch 5 Sterne geben - dafür ist noch zu früh!

Gut, wenn der Fuß nicht allzu breit ist

Verarbeitung und Material gut, passt in diesem Fall leider nicht, eher für schmalere Füße

klasse

Artikel ist wasser beständig hält auch 12 stunden auf den bau ohne Probleme durch.

Sehr guter schuh

Sehr gute Verarbeitung hält was er verspricht brauche den schuh 12 Std am Tag ist für sein gutes aussehen auch ziemlich leicht würde ich wieder kaufen

ok

die schuhe drücken an den fussgelenken wenn man die Schnürsenkel zu fest zieht und manchmal tun die füsse weh,aber für den preis find ich sie gut.

Eine gute Verarbeitung der Schuhe

Mein Mann braucht für seine Arbeit jedes Jahr neue Arbeitsschuhe da er sie 7 Tage iin der Woche tragen muss. dafür sind diese topp.danke OTTO

Ein sehr guter Schuh

Ein sehr bequemer Schuh mit sehr guter polsterung. Einziger Nachteil mit 1,5 kg pro Schuh sind sie ziemlich schwer

Weiterzuempfehlen

Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen, er hat eine gut Passform und stütz den Fuss im oberen Teil des Schuhes gut.

empfehelnswerter Arbeitsschuh, da relativ lei

Gut verarbeiteter Schuh. Angenehm zu tragen. Oesen leider aus Metall. Dadurch geht der Senkel immer schnell kaputt.

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Sehr robuster Sicherheitsschuh an dem man sich nicht verhebt. Relativ leicht und trotzdem sicher.

Sehr begwem und leicht zu tragen ich empfehle es jeden der sich Bücken muss beim arbeiten.

sehr bequemer Schuh

super Schuh,hatten schon einige Stiefel von Albatros und waren immer sehr zu Frieden

Top Schuhe

Super Arbeitsschuh,Top verarbeitung und Top Preis.Würde ich wieder kaufen.

Diese Arbeitsschuhe haben ein schönes...

Diese Arbeitsschuhe haben ein schönes Tragekomfor und schonen Knöchel.

würde wieder kaufen

sehr gut am fuß,perfekter halt ,nach 8 std. tragen keinerlei Beschwerden

Sie passen auf anhieb drücken nicht scheuern...

Sie passen auf anhieb drücken nicht scheuern nicht und sind leicht

Leider war er mir zu Groß

Schöner Schuh mit einem weiches Leder, angenehm zu tragen

Stabil, sehr gut für die harte Arbeit,...

Stabil, sehr gut für die harte Arbeit, einfach gut