Albatros Sicherheitsstiefel Sicherheitsklasse S3

Erfüllen ihren Zweck!

Mein Sohn (19) trägt die Schuhe bei der Arbeit (Handwerkliche Arbeit & Gartenarbeit) und ist sehr zufrieden damit. An das Gewicht von Sicherheitsschuhen musste er sich erst gewöhnen. Er hat normalerweise Schuhgröße 46 oder 47, die waren ihm aber bei diesem Modell zu groß! Größe 45 passte! Wenn sie lange halten und weiterhin ihren Zweck erfüllen, würde ich auch 5 Sterne geben - dafür ist noch zu früh!

Gut, wenn der Fuß nicht allzu breit ist

Verarbeitung und Material gut, passt in diesem Fall leider nicht, eher für schmalere Füße

klasse

Artikel ist wasser beständig hält auch 12 stunden auf den bau ohne Probleme durch.

Z.B. Ein toller Artikel, der gerne getragen

Sind super tolle Arbeitsschuhe, laufen sich bequem und drücken tut auch nichts.

super

super gemutlicher arbeitsschuh alles ok gute wahre super preis

Angenehm zu tragen

Sind genau die Schuhe die ich brauche, sind bequem und leicht zu tragen. Weiches Leder, das nachgibt und nirgends einschneidet. Hatte Bedenken mir Schuhe schicken zu lassen, möchte sie eigentlich erst anprobieren und erfühlen, wenn man sie jeden Tag mindestens 10 Stunden an hat. Aber bin nicht enttäuscht worden, werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein schöner bequemer Artikel, Aber naja

Der Artikel sieht schön aus und ist bequem. Die Schuhe sind etwas schwerer als von mir die gewohnten Atlas Schuhe. Zudem muss ich sagen die Schuhe halten nicht lange für den Preis. Nach ca. 2 Wochen werden die Schuhe undicht. Musste mir jetzt schon neue Schuhe holen. Definitiv werde ich doch bei Atlas bleiben. Ein Versuch war es wert.

Stahlkappe innen macht Strümpfe kaputt

Albatros-Schuhe passen größenmäßig 1 A, aber bei diesem Modell kann man ständig neue Socken kaufen. Nach max. 2 x Tragen sind Löcher vorne immer an bestimmter Stelle, vermutlich durch scheuernde Stahlkappe - dort schlecht verarbeitet vermutlich innen. Vielleicht nur bei diesem Exemplar, habe aber meine Bedenken.

Richtig gute Arbeitsschuhe!

Die ganzen guten Kundenbewertungen sind wahr. Mein Mann braucht Sicherheitsschuhe Klasse S3 für die Arbeit. Sie waren direkt aus dem Karton schon bequem und sehen (für Sicherheitsschuhe) gut aus. Er kann es gut vorstellen, dass sie in 6 Monaten noch im guten Zustand sein werden.

Kann ich jedem empfehlen

Sehr gute und bequeme Schuhe. Selbst nach mehreren Stunden kann man immer noch sehr gut in den Schuhen laufen ohne das einen die Füße weh tuen. Die Schuhe sind auch sehr gut dafür geeignet, wenn man Einlagen in den Schuhen haben muss.

sicher ist sicher

Wer einen festen Stand und robustes Schuhwerk benötigt, findet bei den ALBATROS Sicherheitsschuhen garantiert das richtige Modell. Hochwertige Ausstattungsmerkmale, TOP-Qualität, Funktion und aktuelles Design.

ein toller artikel

Albatros Sicherheitsstiefel

Sehr schöne warme Sicherheitschuhe. Sehr angenehme zu tragen. Die Qualität ist auch sehr sehr gut. Daher empfehle ich es. Dankeschön immer wieder gerne.

Schöner Schuh, der sein Geld wert ist

Sehr weiches Leder, angenehm zu tragen, ich habe gleich ein 2tes Paar schicken lassen, damit mein Mann lange Zeit, diesen angenehmen Schuh tragen und wechseln kann

Sehr guter schuh

Sehr gute Verarbeitung hält was er verspricht brauche den schuh 12 Std am Tag ist für sein gutes aussehen auch ziemlich leicht würde ich wieder kaufen

ok

die schuhe drücken an den fussgelenken wenn man die Schnürsenkel zu fest zieht und manchmal tun die füsse weh,aber für den preis find ich sie gut.

Eine gute Verarbeitung der Schuhe

Mein Mann braucht für seine Arbeit jedes Jahr neue Arbeitsschuhe da er sie 7 Tage iin der Woche tragen muss. dafür sind diese topp.danke OTTO

Ich bin mit diesem Schuh sehr Zufriedenen und kaufe mir zum vierten mal den gleichen. Einfach Super

Ein sehr guter Schuh

Ein sehr bequemer Schuh mit sehr guter polsterung. Einziger Nachteil mit 1,5 kg pro Schuh sind sie ziemlich schwer

super bequem

Sehr bequemer Schuh. Gute Passform. Für langes Tragen geeignet, würde ich wieder kaufen. Angegebene Schuhgröße passt.

Weiterzuempfehlen

Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen, er hat eine gut Passform und stütz den Fuss im oberen Teil des Schuhes gut.

empfehelnswerter Arbeitsschuh, da relativ lei

Gut verarbeiteter Schuh. Angenehm zu tragen. Oesen leider aus Metall. Dadurch geht der Senkel immer schnell kaputt.

Perfekt

Die Schuhe passen perfekt laufen sich super ohne Probleme würde ich gleich nochmal kaufen 😌

Passt

Bequem, gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen

Toller Schuh, der Spaß macht.

Toller Sicherheitsstiefel, der sportlich ausschaut und nicht teuer ist. Für Sanitätsdienste bestens geeignet.

Tolle Schuhe .

Sehr bequem zu tragen, arbeite auf den Dach, auch nach 10 Stunden sind die Füße, ohne Schmerzen

Qualität Preis passt

Super Preis Leistungs Verhältnis. Schuhe haben wir bereits zum 2x bestellt und sind sehr zufrieden.

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Sehr robuster Sicherheitsschuh an dem man sich nicht verhebt. Relativ leicht und trotzdem sicher.

Sehr begwem und leicht zu tragen ich empfehle es jeden der sich Bücken muss beim arbeiten.

sehr bequemer Schuh

super Schuh,hatten schon einige Stiefel von Albatros und waren immer sehr zu Frieden