Dickies T-Shirt Gr. S - 3XL

OK

Habe mal je ein Exemplar von jeder Farbe bestellt. Letztens gab es auch noch eine weiße Version, die bei gleicher Größe etwas größer ausfällt. Warum es jetzt eine Preisspanne von 8 bis 26 Euro je nach Ausführung bei gleicher Größe gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Qualität ist gut allerdings nicht für 26 Euro. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Tolles T-Shirt

Mein Mann ist begeistert. Passt genau, sitzt sehr gut und Stoff ist angenehm auf der Haut.

Sehr gut als UV Schutz

Sehr leichtes und Luftiges Shirt für den Sommer mit UV Schutz

Gutes Shirt mit Mankos

Shirt und Qualität allgemein sind sehr gut. Die Akzente durch 2 Farben (in diesem Fall schwarz und grau) passen. Auch wenn das Shirt lang ist, fällt es dennoch sehr eng im Brustbereich aus. Geht leider wieder zurück. Für Menschen die etwas fester gebaut sind Bauch und "Oberweite" ist das hier nichts, wenn man normale Statur hat würde das aber gut passen.

Qualität gut und angenehm zu tragen.

Ich habe mir dieses T-Shirt gekauft, weile es ein UV Schutz hat und bis jetzt bin ich zu frinden. Schade dass die Schulter Farbe schwarz ist, daher wird es in der direkte Sonne sehr warm. Da sollte der Hersteller das nächste mal bedenken. und dann in grau oder eine andere farbe.

Irreführende Beschreibung

Angeboten wird ein Badeshirt mit Uv Funktion....soweit so gut....Uv Schutz passt....Badefunktion Fehlanzeige....es handelt sich um ein T Shirt mit Uv Schutz....musste mir deshalb woanders noch ein UV Badeshirt kaufen....Die Grösse ist auch etwas klein geraten....aber akzeptabel!

Schöner Artikel

Leichtes Arbeitsshirt für die heißen Tage, schmiegt sich gut an die Haut, sitzt gut und die Verarbeitung hatt eine sehr gute Qualität 👍👍👍

Spanndex!

Habe wie all meine anderen Shirts auch dieses in XL bestellt. Das Shirt ist Haut eng! Würde ich nur einem kleinen Adonis empfehlen 😂

Schönes Material

Leider war die Größe XL hier leider zu klein. Meine Empfehlung daher eine Nummer größer bestellen. Ansonsten schöne weiche Baumwolle.

Super T-shirt

Ich hab für mich ein paar T-Shirts für Arbeit gekauft. Tolles Qualität, und das Material ist auch gut. Für mein Berif passt das doch.

Auf keinen Fall

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Material empfand ich als unangenehm. Und viel zu kurz und zu eng. Ging sofort zurück

Qualität ist gut

Qualität ist gut. Wenn die Wartezeit (9 Wochen) nicht so lang gewesen wäre, hätte man es noch in der warmen Zeit anziehen können.

Etwas eng

Das Shirt ist etwas eng geschnitten und aus dehnbaren Stoff. Zum locker tragen zwei Nummern größer notwendig

Sehr schöner Stoff und angenehm zu tragen. Lässt sich auch gut waschen und bis jetzt auch noch nix verzogen.

Tolle Qualität

Nagut was will man bei Dickies erwarten? Die Qualität ist hervorragend und der Preis ist sehr fair!

Gefällt mir nicht

Das Shirt gefällt mir überhaupt nicht. Komisch ist auch das Material. Daher Retoure.

Schönes Shirt

Gute Qualität und schöne Farben. Das Produkt hat durch Preis/ Leistung überzeugt.

TOP!

Alles wie beschrieben toller Artikel würde ...

Alles wie beschrieben toller Artikel würde ich wieder bestellen in anderer Farbe

Tolles Shirt und sehr angenehm auf der Haut

Tolles Shirt und sehr angenehm auf der Haut ... würde ich wieder kaufen !!!

Eng

Der Artikel fällt sehr klein aus und musste daher zurück gesendet werden

Schönes TShirt

Die T-Shirts sehen gut aus und für den Preis unschlagbar. Passen perfekt

Fällt klein aus

Die Farbe ist sehr schön. Allerdings fällt das Shirt sehr klein aus.

Leichter und ziemlich dünner Stoff. Ist leider sehr eng.

Tolles Shirt

Perfekter Sitz , Qualität und Preis stimmen Größe fällt etwas klein aus

Ein Klassiker

Top Top alles so wie es sein sollte. Preis Leistungsverhältnis stimmt

Tolles Arbeitsshirt

Dieses Shirt hat wirklich eine super Qualität und eine gute Passform.

T-shirt

Qualität und Preisleistung stimmt bei dem Artikel.