PUMA Safety Elevate Knit Black Sicherheitsschuh S1P, SAFETY KNIT®, evercushion® BA+ Fußbett, DGUV 112-191, ESD

Total enteuscht

Ich dachte da puma eine echt gute Marke ist und ich sehr lange in den arbeitsschuhen stehe kaufe ich mir einen besseren arbeitsschuh leider ist der Schuh am Anfang echt gut zu tragen nach ein paar Tagen reibt er leider an der stahlkappe so das meine beiden zähen richtig wund wurden sie stehen jetzt im Keller für fast hundert Euro und hab mir neue gekauft für mich nicht entfehlentwert

Fehler bei der Belieferung

Ich hatte die Schuhe für meinen Mann bestellt, da er Einlagen tragen muss haben wir in den Größen 43 und 44 die Bestellung aufgegeben. Die 44-er waren zu groß und in dem Karton 43 waren zwei verschiedene Größen enthalten, d.h. die Lieferung ging zurück. Optisch sahen die Schuhe flott aus, aber weitere Einschätzungen sind nicht möglich.

Kaputt nach kurzer zeit

Ist den Preis definitiv nicht wert. Nach 9 Monaten schon total kaputt und überall brüchig. Keine kaufempfehlung für den Preis.

Schlechter Schuh

Der Schuh ist das Geld nicht wert.Sehr schlechte verarbeitung,Nur weil das Puma steht dieser Preis.???

Nicht so gut

Sclechte verarbeitung die Zehen tun weh an den Stahlkappen und der Schuh ist total steif ging zurück

Schlecht

Moin die Arbeitsschuhe sind viel zu schwer. Würde ich nicht weiter empfehlen....

Nicht zufrieden

Die Schuhe sind sehr schwer und hart.deswegen leider zurück