PUMA Safety Elevate Knit Black Sicherheitsschuh S1P, SAFETY KNIT®, evercushion® BA+ Fußbett, DGUV 112-191, ESD

Super Arbeitsschuh

Ich habe mir diesen Schuh bestellt, weil ich des öfteren Fußschmerzen hatte, nach nem 9 Stunden Arbeitstag. Das gehört mit dem Schuh nun der Vergangenheit an. Am Anfang fühlt sich die Sohle recht hart an, was aber nach ca 3 Tagen Einlaufzeit weg ist. Der Schuh passt in meiner Standard Schuhgröße wunderbar. Ich habe absolut nix zu beanstanden. Meine Kollegen haben sich auch alle Puma Arbeitsschuhe gekauft. Klare weiterempfehlung.

Der Beste Arbeitsschuh!

Dies ist das vierte Paar welches ich von Puma habe. 1) Daytona Mid - 2) Daytona - 3)Artikel-Nr. 8445871 und jetzt dieses Paar. Alle sind super bequem! Jedoch gefällt mir dieses Paar am besten! Atmungsaktiv, stylisch und eine Wohltat für die Füße gerade wenn man 10 Stunden damit unterwegs ist!

Super Sicherheitsschuh!

Dieser Sicherheitsschuh ist einfach Klasse! Material sehr gut verarbeitet! Habe ihn eine Nummer größer bestellt und passt perfekt! Der ganze Schuh ist auch sehr leicht.

Ein leichter Arbeitsschuh

Der Schuh ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man ihn 10 Stunden am Tag an hat, soll er doch bequem sein. Und das ist dieser Schuh. Mein Sohn ist total begeistert und 2 seiner Arbeitskollegen haben ihn auch mittlerweile bestellt.

Top Artikel

Eine der besten Schuh den ich je bestellt habe und für Arbeit gekauft habe 👍👍👍 Rutsch fest und bequem leicht passt zu meine Füße und endlich keine Füsse Schmerzen mehr Werde ich jeden das empfehlen etwas teuer aber perfekt ist der schuh auf jeden fall 👍👍👍👍

Sehr schicke und bequeme Schuhe. Trotz Schutzkappe sehr leicht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Schuhe haben super Qualitât

Mein Mann ist Berufskraftfahrer und somit sehr viel Unterwegs mit dem Lkw. Puma hat echt eine tolle Produktion gemacht für Arbeitschuhe. Sie sind sehr leicht zu tragen sehr weich und drücken nicht nach gewisse Zeit ( Aussage meines Mannes ) er ist sehr zu frieden. Haben die Schuhe vor 1 Jahr bestellt und es sind nur kleine Mângel entstanden ,die werden also noch lange halten 👍🏻 super Schuhe

Super ...

Super bequem!!!!!!!!🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Meiner Meinung nach ist Puma eine der besten Marken bei der Herstellung von Arbeitsschuhen. Dies ist ein weiteres Modell von Puma-Arbeitsschuhen, die ich gekauft habe. Die Schuhe sind sehr bequem und recht leicht. Ich gehe viel in meiner Arbeit und gutes Schuhwerk ist unerlässlich. Ich empfehle dieses Produkt.

Nach circa 20 Tagen

Nach circa 20 Tagen kann ich nur sagen DANKE ☺️☺️☺️ Die Schuhe sind einfach super Könnten bisschen leichter sein aber glaubt nicht dass sie Schwer sind Sondern nur so Die Schuhe werde ich wieder bestellen sobald die nicht mehr gehen Nochmals danke 🤩

Brilliant

Ich habe dieser Schuhe letze jahr bestellt , ist sehr sehr bequem und ich fühle sehr leicht. Aber war schnell gerissen. War noch in Garantie und otto hat neue gesendet. Danke für das tolle schuhe.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bester Arbeitsschuh

nach ca. 20 Mintuen Einlaufzeit ist der Schuh sehr bequem. Nach 3 Tagen scheuerte der Schuh an der rechten Ferse was aber nach ein paar Tage wieder legte. Der beste Arbeitsschuh den ich je hatte. Füße sind am Abend nicht mehr müde. (trage sie 10 Std. am Tag)

Eine der besten Schuh den ich je bestellt habe und für Arbeit gekauft habe Rutsch fest und bequem leicht passt zu meine Füße und endlich keine Füsse Schmerzen mehr Werde ich jeden das empfehlen etwas teuer aber perfekt ist der schuh auf jeden fall

Gute Wahl!

Ich habe mir dieses Modell bestellt, das diese Schuhe für mich persönlich sehr ansprechend sind und gut zur meiner Arbeitskleidung passen. Der Sitz der Schuhe ist auch gut. Die Qualität überzeugt hier auch. Ein super Arbeitsschuh:)

Top Arbeitsschuhe

Sehr bequeme und gut zu tragende Schuhe. Auch nach 10 Stunden Schicht mit stehender und laufender Arbeit kein drücken oder sonstiges. Nur etwas schwer sind sie, da gibt es auch leichtere Arbeitsschuhe

Bequeme Arbeitsschuhe

Bequeme und leichte Arbeitsschuhe die nach kurzer Zeit auch gut eingelaufen waren. Qualität und Verarbeitung ist auch sehr gut. Habe sonst Größe 40 und habe eine Nummer kleiner genommen.

Wygoda i bezpieczenstwo

Buty doszły bardzo szybko. Jestem zadowolona z nich gdyż są bezpieczne i zarazem wygodne. Nie wyglądają na buty robocze. Mają wkładkę IDCALl co zapewnia komfort w chodzeniu co za tym idzie nie czuje się zmęczenia. Polecam

Ein guter Schuhe

Dieser Schuhe ist sehr leicht und bequem, eine sehr leichte kappe und weiche Sohle, man steht sehr weich. An Anfang hat man das gefüll mit der Ferse aus dem schuhe zu rutschen, das ist nicht so und gibt sich.

Toller Schuh

Der Arbeitsschutz ist sehr angenehm zutragen, zudem ist er nicht wie ein klassischer Arbeitsschuh. Sein modisches Design macht ihn eher zu einen perfekten Paar Sneaker. Das Obermaterial ist leicht zu reinigen.

Sehr schöner Artikel

Die Schuhe sehen sehr schön aus und passen auch perfekt. Preismässig sind sie auch sehr gut im Durchschnitt nicht zu teuer und nicht zu günstig. Würde die Schuhe aufjedenfall weiter empfehlen.

Top bequemer Sicherheitschuh

Bequem wie ein Sneaker. Stapler fahren ,10 Std und mehr damit zu arbeiten ist kein Problem für die Füsse.Mein Freund hat die gleichen und ist auch begeistert. Emphelens Wert aufjedenfall.

Perfekt

Nach langem Suchen habe Ich mich für diesen Schuh entschieden und habe das richtige getan.Sind sehr bequem zu tragen.Etwas teuer aber meine Füße sind mir wichtiger.

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. ...

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sind nicht die ersten Paar, mein Sohn findet die Schuhe super ,passen gut und sind sehr strapazierfähig. Würde den Artikel wieder kaufen .

Nach einer Woche ist der Schuh eingetragen, sehr bequem und passt durch seine sportliche und moderne Optik zum Bürooutfit. Auf den ersten Blick ist der Schuh auch gut verarbeitet.

Preis Leistung

Für diesen Preis sind die schuhe der wahnsinn man sollte sie vorher aber spannen bzw weiten denn man bekommt Blasen wenn sie nicht eingelaufen sind aber an sich gute schuhe

Super aber....

Die Schuhe sind sehr gemütlich, man läuft fast wie auf Wolken. Leider tut mir aber das obere Teil, also das Teil wo sich die Schnürsenkel befinden, weh. Drückt ganz schön.

Modischer Sicherheitsschuh

Komfortabeler Schuh der Sicherheit und Schutz bietet, dabei ist er auch noch schön anzusehen. Ich bin vollkommen zufrieden und würde den Sicherheitsschuh von Puma wieder auswählen.