Fillikid Wickelrucksack Rolltop Berlin, grau/schwarz, inkl. Wickeltunterlage

Habe einen Wickelrucksack gesucht der viel Platz bietet für 2 Kinder und dieser ist super man kann alles verstauen

Sa(c)krament

Als ich auf der Suche nach einem flexiblen Rucksack war, der auch kreativ nutzbar sein sollte, bekam ich von der Mutter eines Kleinkinds den Rat, es einmal mit einem Fillikid zu versuchen. Dieser Rat war Gold wert. Flexibel, robust, mit vielen kleinen Fächern und zwei seitlichen isolierten Taschen, in denen Getränke. kühl gehalten werden Ein perfekter Begleiteter und seht zu empfehlen. Ein Kind ist nicht zwingend erforderlich.

Top Tasche

passt alles für das Kind rein :), Tragekomfort perfekt

praktisch cool stylisch

Mit seinen vielen Taschen und dem großen Innenraum ist dieser Rucksack nicht nur als Begleiter für den Kinderwagen optimal. Bequem zu tragen und schnelle Befestigung am Kinderwagen. Besonders gut an heißen Tagen sind die beiden isolierten Fächer. Außerdem sieht er gut aus 😉

Es passt sehr viel rein!

Auch wenn ich kein Wickelkind habe, der Rucksack ist sehr praktisch. Ich nehme ihn für die Schule - und wenn ich nach Hause komme, kann ich meine Schlüssel sehr schnell finden, wenn ich das untere Fach per Reißverschluss öffne. Modern und praktisch der Rucksack.

Super Wickelrucksack!!

Habe ihn nun seit 4 Monaten im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. Sieht gut aus, ist wertig, bietet viele Fächer. Absolute Kaufempfehlung!

Ein super toller Artikel, der Freude macht.

Der Wickelrucksack ist sehr geräumig und erfüllt alle Ansprüche. Man kann ihn auch an den Kinderwagen hängen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Nicht nur für Mütter geeignet

Ich habe mir den Rucksack für den täglichen Gebrauch gekauft und bin begeistert. Die vielen Taschen und Fächer sind grandios. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Sehr schöner und praktischer Rucksack

Der Rucksack ist einfach toll,habe ihn für meine Schwiegertochter gekauft,und gleich nochmal für mich .Er kann auch sehr gut für den Alltag genutzt werden

Ein wunderschöner Wickelrucksack

Die Optik ist der Hammer und auch der Stauraum. Bei mir als zierliche Person wirkte er allerdings sehr wichtig. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Praktisches Utensil

Praktischer Rucksack, entlastet den Rücken und durch extra Eingrifffächer ist er sehr praktisch. Hat viel Stauraum. Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Ein toller praktischer Rucksack

Der Wickelrucksack sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch echt praktisch. Groß genug und er erfüllt alle meine Vorstellungen.

Perfekte Tasche für Ausflüge mit Kind

Die Tasche ist bequem, hat eine super Aufteilung an Fächern, ist groß das viel rein passt, wirkt zugleich aber nicht mächtig.

Top... Sieht wie ein normaler Rucksack aus, ...

Top... Sieht wie ein normaler Rucksack aus, erfüllt trotzdem alle wickel Anforderungen

Super praktischer Rucksack

Sehr gute Qualität, viele extra Taschen, um eine gute Übersicht zu haben

sehr nützlicher Rucksack

Ware entspricht dem Bild und hat in der Qualität überzeugt.

Ein super artikel

Eine super qualitative Tasche kann ich nur weiterempfehlen