ADURO Kamingarnitur Proline 2, (3-St)

Sehr stylisches Kaminbesteck

Sehr gutes Qualität! Da wir keinen riesen Kamin haben ist das Kaminbesteck in der Handhabung super zu führen, da kurz und nicht so lang wie alle anderen! Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen!!

Tolles Besteck

Endlich mal ein stabiles modernes nicht zu großes Besteck. Liegt gut in der Hand und die Qualität ist toll. Klare Empfehlung !

Gute Qualität, aber unvollständig angekommen

Da die einzelnen Teile aus einem Guss gearbeitet sind, können sich keine Griffe lösen (was bei unserem letzten Kaminbesteck leider der Fall war). Die Verarbeitung und Optik gefällt uns auch sehr gut. Leider fehlt ein Gummipuffer (damit alle Teile auf einer Höhe hängen), wo wir jetzt schon seit über zwei Wochen auf Nachlieferung warten, da wir das Kaminbesteck gerne behalten würden.

Sehr schöner Hingucker!

Das Kaminbesteck sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt auch voll seinen Zweck. Es ist sehr gut verarbeitet und sieht qualitativ sehr hochwertig aus. Es gibt von einigen Herstellern auch 5-teilige Kaminbestecke, aber das 3-teilige Besteck ist völlig ausreichend.

Optisch gut

Optisch sieht die Garnitur gut aus. Die Verarbeitung ist aber nicht gut. Die Metallränder sind schlecht entgratet. Die Gummis in den oberen Griffstücken fallen raus, diese sind auf dem Foto nicht zu erkennen. Garnitur geht leider zurück.

Sieht sehr gut aus

Tolles dezentes Ofenset. Durch den Transport sind die Borsten an der Bürste verbogen, aber ich denke das ergibt sich mit der Zeit. Sieht auf jedenfall sehr gut aus und sind zufrieden.

Unvollständig

Ich hätte gerne das Produkt behalten, leider kamm nur die Halterung ohne Werkzeuge! Daher musste ich es zurück schicken. Nachteil für mich, habe die 10% nicht sparen können.

Sehr stylish und hochwertig

Sehr stylische Kamingarnitur. Super Verarbeitung. Der Versand hat etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Gutes Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set, einen Stern muss ich jedoch abziehen, weil der Besen verbogene Borsten durch die Verpackung hat.

Sehr schick

Sehr schickes Kamin und. Ofenbesteck .Es sieht edel aus und ist sehr handlich.

ein toller Artikel,platzsparend

ein toller,Artikel,der platzsparend aufzubewahren ist, erfüllt seinen Zweck ohne viel Platz wegzunehmen

Hochwertiges Kaminbesteck

Das Kaminbesteck nimmt nich so viel Platz in Anspruch, ist sehr stabil und sieht sehr stilvoll aus

Kaminbesteck

Ein sehr schönes Set, stabil und handlich.

Sieht gut aus.

Das Besteck sieht sehr gut und nicht billig aus. Es fühlt sich auch stabil an.